Jump to content

Zuviel Tiefgang, gibt es Ratschläge?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

17x5 und er spricht von Schwert
𝐇𝐀𝐇𝐀𝐇𝐀𝐇𝐀𝐇𝐀𝐇𝐀

 

𝐋𝐔𝐋𝐋 eher Wunsch der Vater des Gedanken. Da kommen auch Zweifel auf, ob da wirklich eine Partnerin existiert, ehrlich gesagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wer als Mann nicht begreift, weil er es nie erlebt hat, was es manchmal bedeutet, langsam mit der Eichel einzudringen, das Gefühl zu genießen, beide...,es immer wieder zu provozieren, wenn der Körper etwas mehr will, aber auch wieder nicht...

Dieser Mann wird nie begreifen, dass Länge nicht entscheidend ist...

Kommentare können nur von den Offiziellen gelöscht werden.😉

habe auch nicht direkt eine Person angesprochen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dann ist er ein Mädchen...:clapping:

Dann tuts auch nicht mehr weh...... ✌️

Geschrieben

Freundin?! Welche Freundin??? Im Profil steht SINGLE sucht ne BEZIEHUNG!!! Wo ist die besagte Freundin??? Junge, hätte gerne deine Phantasie...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Gummipuppe? 

Die sticht er nieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hanida:

habe auch nicht direkt eine Person angesprochen ;)

Deine Antwort ergibt keinen Sinn. Sorry...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die sticht er nieder

Mit dem Prügel oder dem Schwert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Mit dem Prügel oder dem Schwert?

Die Auswahl hat er ja :D

Geschrieben

Das liegt nur an der Frau....die ist schuld.
Entschuldige aber ich konnte nicht anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Mit dem Prügel oder dem Schwert?

Zuerst kommt das Schwert und wenn sie sich dann noch rührt, schlägt der Prügel drauf. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Auswahl hat er ja :D

Vicky und du seid gerade sowas von OffTopic...😁

Er hat ernsthafte Probleme, und ihr sollt ihm helfen!☝

Geschrieben

Ja, ein sehr großes!

@TooBadForYou du darfst ihm auch helfen!

 

Vielleicht sollten sie Kamasutra versuchen. Nur sie darf auswählen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Gummipuppe? 

Bei der wäre es egal ob er "anklopft", der is die Wortwahl auch egal, die hält sogar den Mund... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Bei der wäre es egal ob er "anklopft", der is die Wortwahl auch egal, die hält sogar den Mund... 🤷‍♀️

Die kann nur Platzen, wenn das Schwert gezückt wird.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ja, ein sehr großes!

@TooBadForYou du darfst ihm auch helfen!

 

Vielleicht sollten sie Kamasutra versuchen. Nur sie darf auswählen.

 

Ich habe von Sex keine Ahnung, und weiß daher nicht, wie tief mein Rumrödeldödel darf, und wie es gewünscht ist.🤔

Geschrieben

Hab auch 17cm und hatte eine Freundin, bei der es so war wie beschrieben. Gibt eben auch Frauen, die nicht viel Platz haben.
Hätte ich sie so behandelt und so geredet wie der TE, dann hätte sich das Problem von alleine erledigt.
Bisschen Feingefühl hat noch nie geschadet!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SweetDominus:

Hallo Gemeinde, 

ich habe das Problem das ich bei meiner Freundin immer oben bei ihr "anklopfe" ,wenn ich meinen Prügel ganz reingedrückt habe.

Wenn ich dann richtig loslege, gibt es Tage, an denen ich vorsichtig sein muss, obwohl wir es geil finden wenn mein Schwert rein und raussaust und es richtig klatscht. 

Habt ihr Erfahrungen damit und wie macht ihr dann das Finish? Welche Stellung? Ratschläge zur Lösung des Problems ohne Leistungsverlust?

 

Das Problem hatte ich in meiner zweiten Ehe auch. Die Lösung war ein kleiner Gummiring, wie er früher zum Training der Griffkraft benutzt wurde. wenn ich den "übergezogen" habe begrenzte das den Hub um die entscheidenden ca 15mm (kein Witz).:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich habe von Sex keine Ahnung, und weiß daher nicht, wie tief mein Rumrödeldödel darf, und wie es gewünscht ist.🤔

Oh... Zölibat? ;)

Geschrieben

Jetzt mal ganz sachlich: Deine Größe ist es sicherlich nicht. Vielleicht spielt die Psyche eine Rolle, vielleicht hilft auch ein Gespräch mit der Frauenärztin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Oh... Zölibat? ;)

Eher zu hässlich.🤔

Aber das ist hier nicht das Thema.

Die Länge meines Dödels steht hier nicht zur Debatte.

Seiner ist wohl zu lang.🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Seiner ist wohl zu lang.🤔

17 cm ist jetzt nicht soooo lang. Für poppen.de-Verhältnisse eher unterer Durchschnitt. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Kommt darauf an was du unter „Leistungsverluste“ verstehst? 

Der Muttermund (mit der Gebärmutter) wandert etwas im Zyklus deiner Frau. Daher ist es normal (wenn „er“ nicht relativ klein ist) das du mal eher und mal später am Muttermund ankommt. 

Über die Stimulation des Muttermundes, kannst du deiner Partnerin einen besonderen Orgasmus verschaffen, was aber eher selten vorkommt, wenn du vor den Mütter rammst. 

Bei der Stimulation des Muttermundes muss man mehrere Dinge beachten.

Es gibt Frauen deren Muttermund man direkt so stimulieren kann und eine Frau dazu auch zu einem Orgasmus kommt. Meist klappt es aber am besten, wenn man den Muttermund vorsichtig stimuliert. Kenne da zwei Varianten, die recht gut empfunden wurde. Entweder die Eichel vor den Muttermund legen, die Hüfte leicht hin und her drehen, so das du an den Muttermund reibst. Oder die Eichel an den Muttermund anlegen und leicht „puckern“. Da musst du dann die Frau beobachten und/oder fragen, was sie als schöner empfindet. 

Vor dem Muttermund „rammen“ empfinden die meiste Frauen eher als unangenehm. Es kann sein, wenn die Frau sehr „heiß“ ist, die Kontrolle schon verloren hat und es im erstem Moment geil findet. Doch oft wenn sie dann wieder runterkommen, Schmerzen empfinden. 

Es gibt aber auch Frauen, die relativ wenig Empfindungen am Muttermund haben, was man mit Sensibilisierung ändern kann. 

Es gibt auch Frauen, die schon bei einer leichten Berührung des Muttermundes Schmerzen empfinden was meist (wenn nicht körperlich medizinische Probleme bestehen) an „Ankererinnerungen (NLP) liegen, die auf schlechte Erfahrungen beruhen. Mit Vertrauen, Zeit und Achtsamkeit kann man das auch ändern, in dem man die schlechten Anker gegen gute austauscht. 

Es soll auch Frauen geben(habe ich noch nicht kennengelernt), die die Berührung des Muttermundes grundsätzlich als unangenehm empfinden. 

Ich interpretiere deine Frage so, dass deine Frau es eher als unangenehm empfindet wenn du vor dem Muttermund rammst oder zumindest es im Nachhinein so empfindet. 

Wenn IHR es „Wilder“ haben wollt und nicht die vorsichtig Stimulation möchtet, solltet ihr eine Position finden, bei der du nicht ganz eindringen kann oder zumindest nur mit wenig „Wucht“. Welche Positionen für deine Frau die besseren sind, sollte sie Dir sagen können.

×
×
  • Neu erstellen...