Jump to content

Zuviel Tiefgang, gibt es Ratschläge?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leistungsverlust 😂😂😂
Oh man bist du bei der Olympiade. ..lach

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wer als Mann nicht begreift, weil er es nie erlebt hat, was es manchmal bedeutet, langsam mit der Eichel einzudringen, das Gefühl zu genießen, beide...,es immer wieder zu provozieren, wenn der Körper etwas mehr will, aber auch wieder nicht...

Dieser Mann wird nie begreifen, dass Länge nicht entscheidend ist..

Jain... In erster Linie gebe ich dir Recht, da es 100 wichtigere Dinge gibt, wie die Länge und Dicke. Doch wenn man ein erfahrener, achtsamer und emphatischer Mann ist, der die grundlegendsten Dinge kennen, verstehen und umsetzen kann, ist die Größe nicht ganz unwichtig. 

Nein man benötigt kein „Riesenschwanz“ (nur sehr wenig Frauen mögen es) doch wenn er relativ kein ist, nimmt es einige Möglichkeiten. 

Doch wenn Männer die eher „klein gebaut sind“ die wichtigsten Dinge aber beherrschen, sind sie schon weit vorne, da viele Männer es leider nicht wirklich beherrschen! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Noch mehr Unsinn. Beckenboden hat was mit der Muskulatur im Scheideneingang zu tun.😉

Google doch einfach mal Gebärmuttersenkung. Da findest du deine Infos und brauchst mich nicht mehr zitieren. Danke 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfte2222:

Leistungsverlust 😂😂😂
Oh man bist du bei der Olympiade. ..lach

Das ist doch nur der moderne Fünfkampf, nein Sexkampf. :grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetDominus:

Habt ihr Erfahrungen damit und wie macht ihr dann das Finish? Welche Stellung? Ratschläge zur Lösung des Problems ohne Leistungsverlust?

Als unerfahrene junge Frau hatte ich mit meinem ersten Freund das Problem, er war so groß bestückt, daß ich fast immer Schmerzen hatte. 

Mittlerweile bin ich bissl aufgeklärter: 

1. ist es tatsächlich zyklusabhängig, ob du am Muttermund anstößt

2. ist es außerdem bis zu einem gewissen Grad von ihrem Erregungslevel abhängig, wie tief du rein kannst - probiert euch da aus, laß sie ausprobieren (in Reiterstellung finde ich es besonders günstig - er kann zwar zur Gänze in mich rein, aber ich kann steuern, wie tief ich es will)

3. simple "mechanische" Maßnahme: sie kann ihre Hand als "Puffer" flach vor ihre Vagina legen, so daß du zwar ungehindert eindringen und zustoßen kannst, ihre Hand aber zu tiefes Eindringen verhindert - probiert damit mal rum, damit ist auch heftigeres Zustoßen möglich, ohne daß du ihr weh tust.

Geschrieben

Unfassbar!!!

Männer wollen hier erklären was eine Frau, wie empfindet,  wenn man(n) den Muttermund rammt?!

Es tut WEH und das ist alles!

Passiert das einmal, dann wird  bei mir SOFORT abgebrochen.

Da gibt's nur einen Tipp.

Rücksichtslose Männer konsequent meiden! 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Google doch einfach mal Gebärmuttersenkung. Da findest du deine Infos und brauchst mich nicht mehr zitieren. Danke 

Bezogen auf den Thread, ist deine Aussage Unsinn. Sorry.

Die Tiefe der Vagina beträgt zwischen 15 und 17 Zentimeter.

Mit dem Vaginaleingang, also der Beckenmuskuletur hat das nichts zu tun.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:


Frag deine Freundin!

Wenn sie auch hier ist und das liest, kann man ihr nur wünschen die baldige Ex-Freundin zu sein. 

Geschrieben

Ich hätte nicht für möglich gehalten das eine saloppe Formulierung und einige Begriffe , solche Reaktionen auslösen. Wie Bierernst einige das Thema nehmen ist Wahnsinn. Ich hoffe euer Sexleben ist lockerer als Eure Kommentare.

Ich nehme Rücksicht und habe noch nie eine Frau leiden lassen. Und schon gar nicht beim Sex. Von Schmerzen ihrerseits ist ebenfalls keine Rede.

Und ohne jedes Detail beschrieben zu haben, ist die Sachlage wie sie ist. Ich weiß selbst das 17-18cm keine Monsterschwanz ist. Trotzdem ist es wie es ist.

Danke für alle die irgendwie versucht haben etwas normales oder lustiges zu schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Als unerfahrene junge Frau hatte ich mit meinem ersten Freund das Problem, er war so groß bestückt, daß ich fast immer Schmerzen hatte. 

   2. ist es außerdem bis zu einem gewissen Grad von ihrem Erregungslevel abhängig, wie tief du rein kannst - probiert euch da aus, laß sie           ausprobieren (in Reiterstellung finde ich es besonders günstig - er kann zwar zur Gänze in mich rein, aber ich kann steuern, wie tief ich es will)

 

Die Stellung mag ich sehr, aber ich bin bisher von keiner Partnerin dazu aktiv aufgefordert worden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jain... In erster Linie gebe ich dir Recht, da es 100 wichtigere Dinge gibt, wie die Länge und Dicke. Doch wenn man ein erfahrener, achtsamer und emphatischer Mann ist, der die grundlegendsten Dinge kennen, verstehen und umsetzen kann, ist die Größe nicht ganz unwichtig. 

Nein man benötigt kein „Riesenschwanz“ (nur sehr wenig Frauen mögen es) doch wenn er relativ kein ist, nimmt es einige Möglichkeiten. 

Doch wenn Männer die eher „klein gebaut sind“ die wichtigsten Dinge aber beherrschen, sind sie schon weit vorne, da viele Männer es leider nicht wirklich beherrschen! 

Und wo ist dein Kritikpunkt!?

Ich selbst kenne eine Dame, der die Länge, der Durchmesser egal ist. Das Gefühl muss passen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

 

Die Tiefe der Vagina beträgt zwischen 15 und 17 Zentimeter.

 

Falsch.

Durchschnittlich gerade mal 10 cm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Die Stellung mag ich sehr, aber ich bin bisher von keiner Partnerin dazu aktiv aufgefordert worden.

Das ist schade. Gerade in der Stellung kann ich mein eigenes Vergnügen am besten 'steuern'. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Falsch.

Durchschnittlich gerade mal 10 cm.

Sagt wer? Und wenn ja, hab ich noch mehr Recht.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

Das ist schade. Gerade in der Stellung kann ich mein eigenes Vergnügen am besten 'steuern'. 

Finde ich auch. Darum will ich diese Stellung bei jedem Stellungswechsel einbinden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sagt wer? 

Erstes Semester Humanmedizin, Anatomie des weiblichen Körpers. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Dann hat er minus 3. 🙈

ups......... eine Vagina???...😆😆😆😆😆😆🤦‍♀️...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bezogen auf den Thread, ist deine Aussage Unsinn. Sorry.

Die Tiefe der Vagina beträgt zwischen 15 und 17 Zentimeter.

Mit dem Vaginaleingang, also der Beckenmuskuletur hat das nichts zu tun.😉

 

vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sagt wer? Und wenn ja, hab ich noch mehr Recht.😉

Hast du irgendwie Langeweile und willst uns ärgern oder was?

Google einfach und lass den Quatsch mit dem Zitieren. Ich antworte dir jedenfalls nicht mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetDominus:

Ich hätte nicht für möglich gehalten das eine saloppe Formulierung und einige Begriffe , solche Reaktionen auslösen. Wie Bierernst einige das Thema nehmen ist Wahnsinn. Ich hoffe euer Sexleben ist lockerer als Eure Kommentare.

Wie man hier seine Wortwahl wählt, hat viel Einfluss auf die Antworten. Du solltest auch wissen warum (zumindest mit etwas Erfahrung), da viele Frauen leider auch schlechte Erfahrungen gemacht haben, viele Männer egoistisch sind und keine Ahnung haben. Das solltest du auch bedenken und Antworten nicht grundsätzlich als persönlichen Angriff sehen!  

Ich habe versucht Dir zu helfen, auch wenn ich deine Wortwahl unpassend fand. 

Doch um euch besser helfen zu können, benötigt man mehr Infos. 

Wenn du diesen Thread zum wirklichen lernen eröffnet hast, solltest du deine Wortwahl anpassen, auf sachliche Fragen eingehen und Quatschköpfe (die die immer nur Müll schreiben und meist keine Ahnung haben) überlesen! 

Geschrieben

Du kannst mir nicht glauben machen,dass du es nicht so gemeint ,so wie du es beschrieben hast. Das las bzw. liest sich so, als würde das ein ***ie schreiben. Hauptsache Aufmerksamkeit. Humor ist eine individuelle Sache. Im Übrigen schreiben Frauen selten so abwertend über Sex. Auch nicht zum Spaß. Das liegt daran,dass Frauen über sexuelle Reife verfügen,die Männern fehlt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devit99:

Ich weiß ja nicht was du noch mit rein schiebst,aber bei 17 cm kann theoretisch noch nicht allzu viel weh tun.

Nur theoretisch. Praktisch kann ich berichten, das es durchaus schon zu eher schemrzlichem Berühren kommen kann. Zuerts dann eine Frage der anatomische Gestalt der Betreffenden Frau.

 

vor 2 Stunden, schrieb SweetDominus:

Ratschläge zur Lösung des Problems ohne Leistungsverlust?

Da Du ja erkennbar unkontrolliert rammelst - ohne jegliches Einfühlungsvermögen nur auf "Leistung" also in echt "Scheinleistung" bedacht bist, empfegle ich dir,  Besorge die so eine Art Cookring vergelichbar einem Schwimmring in Passender Größe. Wenn DU den auf deinen Ständer Steckst sorgt der bei deiner gedankenlosen Rammelei für den Notwendigen Abstand, der endlich die Frau vor deiner Rücksichtslosigkeit schützt.

Geschrieben

Nimm die Hündchenstellung wenn Dein Schwanz zu lang ist. Dabei sollte Deine Partnerin die Beine eher geschlossen halten wenn Du drin bist, geht wenn sie liegt oder gebückt ist. Klatschen wird es halt dann an ihrem Po, aber der gibt Dir dann den nötigen Abstand wenn es wilder wird :) Einfach mal Probieren. Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...