Jump to content

Zuviel Tiefgang, gibt es Ratschläge?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss es so schreiben , dass es authentisch ist. Wer keinen Humor dafür aufbringen kann, geschenkt!

Ich sage noch einmal. Ich bin kein Sexist und kein Egoist und habe keiner Frau , egal ob Freundin,Frau oder sonst genannt, mit meinem Penis extra wehgetan. Ich habe nur Sex gemacht , ohne jemanden zu verletzen oder zu erniedrigen. Ich bin halt angestoßen und meistens hat das bei den Partnerinnen positive Reize ausgelöst.

Sex ist und bleibt etwas grundsätzlich Positives.Egal, was einige daraus machen wollen.

Für die schlechten Erfahrungen anderer kann ich nichts. Die obersteifen Kommentare anderer empfinde ich als spießig.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetDominus:

Ich hätte nicht für möglich gehalten das eine saloppe Formulierung und einige Begriffe , solche Reaktionen auslösen. Wie Bierernst einige das Thema nehmen ist Wahnsinn. Ich hoffe euer Sexleben ist lockerer als Eure Kommentare.

Was DU als Thema eingebracht hast, wird zum Glück auseichend ernst genommen.

Wenn Du zu oberflächlich bist um mit so wesetlichem ausreichend ernst um zu gehen, dann solltest Du mit solchen Anliegen nicht in die Öffentlichkeit treten.

Die unerträglichen Slebstbediener entlarfen sich immer selber. Das ist das schöne beim Auftreten in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Mit 42 Jahren solltest du auch damit umgehen können.
Ich meine, scheint ja nicht der Fall zu sein.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und wo ist dein Kritikpunkt!?

Ich selbst kenne eine Dame, der die Länge, der Durchmesser egal ist. Das Gefühl muss passen.

Nicht wirklich Kritik, nur eine Erweiterung! 

Wer das A und O nicht versteht, wird eine Frau nicht wirklich glücklich machen. Doch ist die Größe nicht ganz unwichtig. (Wie gesagt, rede nicht von „Riesenschwänze“, was eh meist nicht gewollt ist) 

Wenn ein Mann Erfahrung hat, achtsam ist und Empathie hat, kann er auch Frauen glücklich machen! 

Doch macht es für Frauen schon einen Unterschied, auch wenn sie es (jemanden der kleiner gebaut ist) nicht unbedingt sagen, ihn ggf. auch das sagen, um ihn nicht zu verletzen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetDominus:



Sex ist und bleibt etwas grundsätzlich Positives.Egal, was einige daraus machen wollen.

 

Das wäre schön.

Leider ist das nicht  die Realität.

Sex ist nicht grundsätzlich etwas Positives.

Weißt du wie viele sexuelle Übergriffe und ***igungen es überall auf dieser Welt tagtäglich gibt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

17 cm ist jetzt nicht soooo lang. Für poppen.de-Verhältnisse eher unterer Durchschnitt. 

Och , mönsch 😭😭😭😭😭😭

😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Wieder einer mit Überlänge. Arme Frau.

zuvielt tiefgang....................???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Och , mönsch 😭😭😭😭😭😭

😁

Liest man im Forum die Pimmel-Freds, ist meine Aussage absolut korrekt! :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Wieder einer mit Überlänge. Arme Frau.

Die „Überlänge“ ist eher das kleinere Problem... da ein achtsamer Mann, auch damit „Überlänge“ umgehen kann! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Die „Überlänge“ ist eher das kleinere Problem... da ein achtsamer Mann, auch damit „Überlänge“ umgehen kann! 

Ein achtsamer Mann merkt auch, wie erregt die Frau ist und wie schnell/tief er dann in sie eindringen kann, damit es ihr nicht wehtut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die „Überlänge“ ist eher das kleinere Problem... da ein achtsamer Mann, auch damit „Überlänge“ umgehen kann! 

Stimmt, die "Überlänge" ist nicht das Problem, sondern der empathielose Mann, der mit seinem "Werkzeug" nicht umgehen kann.

Geschrieben

Hat dir dein Dödel eigentlich danach nicht manchmal vorne weh getan?
Frage für einen Freund der das Problem hatte 😇

Geschrieben

Interessant das das Gro der harschen Kritik an der Formulierung ohne auf das Thema einzugehen von den ach so einfühlsamen Herren der Schöpfung kommen und weniger von dem Frauen. Nur weil der TE ne eindeutige Sprache wählt heisst das noch lange nicht dass es ihm an Einfühlvermögen oder Rücksichtnahme fehlt.
Ich lese da bestenfalls ne etwas strammere Gangart raus, die bisher bei den wenigsten Frauen in meinem Leben auf Ablehnung stieß, zumindest im "Showdown".
Man bekommt ja fast den Eindruck hier gibt es nur noch Menschen die zum Lachen in den Kellee gehen. Ich kann dem TE in einem seiner Kommentare nur Recht geben. Wenn Euer Sex ebenso bierernst und humorlos ist, tun mir die Frauen leid die den mit Euch teilen.
😂
Man muss doch auch nicht immer hochwissenschaft daher schwafeln. Meine Güte wir reden von Sex und 99% aller wollen ihn und am liebsten dreckig, also warum nicht mal genauso darüber reden?

Geschrieben

Interessant das das Gro der harschen Kritik an der Formulierung ohne auf das Thema einzugehen von den ach so einfühlsamen Herren der Schöpfung kommen und weniger von dem Frauen. Nur weil der TE ne eindeutige Sprache wählt heisst das noch lange nicht dass es ihm an Einfühlvermögen oder Rücksichtnahme fehlt.
Ich lese da bestenfalls ne etwas strammere Gangart raus, die bisher bei den wenigsten Frauen in meinem Leben auf Ablehnung stieß, zumindest im "Showdown".
Man bekommt ja fast den Eindruck hier gibt es nur noch Menschen die zum Lachen in den Kellee gehen. Ich kann dem TE in einem seiner Kommentare nur Recht geben. Wenn Euer Sex ebenso bierernst und humorlos ist, tun mir die Frauen leid die den mit Euch teilen.
😂
Man muss doch auch nicht immer hochwissenschaft daher schwafeln. Meine Güte wir reden von Sex und 99% aller wollen ihn und am liebsten dreckig, also warum nicht mal genauso darüber reden?

Geschrieben

Weißer Mann sprechen in Rätseln 😳🙄😣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cunnilingus069:



Meine Güte wir reden von Sex und 99% aller wollen ihn und am liebsten dreckig, also warum nicht mal genauso darüber reden?

Vielleicht solltest du nicht von dir auf ALLE schließen. 

Viele Männer vielleicht, 99 % bestimmt nicht. Und ich glaube bei den Frauen sind es deutlich weniger. 

Außerdem heißt "dreckig" rücksichtslos?

Ich befürchte ja...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Ein achtsamer Mann merkt auch, wie erregt die Frau ist und wie schnell/tief er dann in sie eindringen kann, damit es ihr nicht wehtut.

Richtig! In den meisten Fällen sollte Mann es merken! 

Gehen wir jetzt mal von einem emphatischen und achtsamen Mann aus, der auf die Signale der Frau eingeht. Selbst da kann es vorkommen, dass eine Frau im Nachklang Schmerzen hat, selbst wenn der Mann es nie gewollt hat und die Frau es erst nicht gemerkt hat! 

Erst mit Erfahrung kann Mann einschätzen, wenn er zuweist geht, selbst wenn es im Moment von der Frau „gewollt“ ist. 

vor 18 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Man muss doch auch nicht immer hochwissenschaft daher schwafeln. Meine Güte wir reden von Sex und 99% aller wollen ihn und am liebsten dreckig, also warum nicht mal genauso darüber reden?

Warum darüber reden??? 

Leider haben viele keine Ahnung vom Grundlegenden! 

Du redest von 99% 😳🙄🙈, was nicht auf „DIE“ Männer und noch weniger auf die Frauen passt! 

„Drecksau“ ist mal ggf. passend, doch nur für ein Moment und wenn alles Andere passt!!!

Geschrieben

@abcd1234

Wenn Du Dich zu diesem 1% zählst dass gemäß meiner Behauptung dann keinen Sex möchte, wieso Du auf einer Seite die sich diesem Thema widmet. Das ist als würde ich als Vegetarier Fleischrezepte lesen.
Und ich habe diese Zahl sicherlich nicht auf Basis einer empirischen Studie in den Raum geschmissen und die Kernbotschaft meiner Aussage ist sicher nicht in dieser Zahl verborgen.
Aber wenn Dich genaue Zahlen interessieren, darfst Du gerne eine entsprechende Studie abhalten.

Geschrieben

@hansdampf

Noch jemand der sich an einer Zahl aufgeilen kann um geflissentlich am Kern der Aussage vorbeizudiskutieren.

Und der letzte Absatz Deines Kommentars trifft auf Dich zu und hat damit genau allgemeingültige Aussagekraft.
Daran ist nichts schlimmes passt nur so gar nicht wenn Du mir nen Satz vorher meine 99% aufs Brot schmierst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@abcd1234

Wenn Du Dich zu diesem 1% zählst dass gemäß meiner Behauptung dann keinen Sex möchte, wieso Du auf einer Seite die sich diesem Thema widmet. Das ist als würde ich als Vegetarier Fleischrezepte lesen.
Und ich habe diese Zahl sicherlich nicht auf Basis einer empirischen Studie in den Raum geschmissen und die Kernbotschaft meiner Aussage ist sicher nicht in dieser Zahl verborgen.
Aber wenn Dich genaue Zahlen interessieren, darfst Du gerne eine entsprechende Studie abhalten.

Deine 99%, musst du erstmal belegen, da sie mMn. an den Haaren herbeigezogen ist!!! 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wieder einer mit Überlänge. Arme Frau.

Aber vielen Dank für die aufklärung.

Allerdings Rat schlöge hin und her manchmal fragt man sich trotzdem wie steckt Frau sowas weg ich mein Medizin schön und gut aber was kommt hinter der Gebärmutter undder Darm ist zwar lang is manchmal schon komisch.

Obwohl ich froh bin das ich noch in der Norm liege.

Geschrieben

@hansdampf77

Ich etwas beweisen?
Sagt wer?
Du?

Im Ernst jetzt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@hansdampf

Noch jemand der sich an einer Zahl aufgeilen kann um geflissentlich am Kern der Aussage vorbeizudiskutieren.

Und der letzte Absatz Deines Kommentars trifft auf Dich zu und hat damit genau allgemeingültige Aussagekraft.
Daran ist nichts schlimmes passt nur so gar nicht wenn Du mir nen Satz vorher meine 99% aufs Brot schmierst.

Es geht dabei nicht um 99% oder 95%, es geht um die Meisten Erfahrungen die ich gemacht habe!

Nach meiner Erfahrung, fehlten viel zu vielen Männern die Achstsamkeit/Empathie!!! 

×
×
  • Neu erstellen...