Jump to content

Ausgeliefert


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nackt liege ich unter dir, die Hände hinter meinem Kopf am Bettgestell gefesselt.
Du stehst neben dem Bett, grinst mich an, ziehst dich aus, bis auf den String, den behällst du an. Deine Hände streichen über deine vollen Brüste, drücken leicht die Nippel und ziehen sie in die Länge. Begierig sehe ich dir zu, werde erregt, mein Schwanz steht steil hervor...zu gerne würde ich dich jetzt zu mir ziehen...doch meine Hände können sich nicht befreien.

Der Blick in deine Augen zeigt mir, dass es dir gefällt, mich zu reizen, mich auf zu geilen. Du streichst mit den Händen über meinen Schwanz...beugst ihn in Richtung meinen Bauch und setzt dich breitbeinig auf ihn, reibst dich an ihm...deine vollen Brüste wackeln bei jeder Bewegung von dir hin und her...ich werde immer geiler...spüre, dass du feucht wirst, deine Hitze die mir entgegen strömt...versuche mich dir entgegen zu drücken...du lächelst und sagst stop, bleib ruhig liegen, sonst hörst du auf und verlässt den Raum.
Sofort höre ich auf, genieße nur noch dein Spiel mit mir.
Du lehnst dich zurück...ziehst den String auf die Seite,
zeigst mir deine feucht glänzende Grotte...mein Schwanz steht geil aufgerichtet direkt vor dem Eingang, doch du lässt es nicht zu, dass ich in diese feuchte Grotte vorstoße.
Du spielst mit mir...fasst immer wieder den Schwanz an...ziehst die Vorhaut weit zurück...gleitest mit deinen Fingern über meine Nille, spürst die ersten Tropfen und verreibst sie.
Meine Gier nach dir steigert sich immer mehr, doch plötzlich hörst du auf mich zu streicheln...drehst dich um, ziehst den String aus, und setzt dich auf mein Gesicht, was du bisher immer abgelehnt hast.

Berauscht von deinem geilen Duft teilt meine Zunge deine Lippen und tauchen ein in dein feuchtes Nass...ich genieße jeden Tropfen...spüre dein Beben, und dann kommt es über dich, du spritzt deine Nässe in mein Gesicht...reibst deine nasse Grotte weiter über Mund und Nase schüttelst dich erneut, bis ein weiterer Orgasmus dich durchströmt, und spritzt ein weiteres Mal in meinen Mund...gierig schlecke ich jeden Tropfen aus diesem Quellfluss.

Du steigst von mir runter, schaust mich an...küsst mich...schmeckst dich selbst...streichst mit deinen Fingern sanft durch mein Gesicht...verreibst deine Säfte...deine Finger gleiten tiefer, am Hals entlang, runter auf meinen Bauch, und dann an meinen Schwanz, der noch immer steil augerichtet ist...du wichst ihn sanft, um dich dann rittlings auf mich zu setzen, setzt den Schwanz an deine nassen Lippen, und lässt dich auf ihn sinken...beginnst mich zu Reiten.

Deine inneren Muskeln massieren meinen Schwanz, sperren ihn ein, halten ihn fest umklammert, dass ist zuviel für mich, meine heiße Sahne spritzt tief in die nasse Grotte, es ist soviel wie ewig nicht mehr, und es rinnt an meinem Schwanz heraus, der jetzt zu schrumpfen beginnt und aus dir heraus rutscht.

Du beugst dich vor und löst meine Fesseln...meine Hände umschlingen sofort deinen Körper...ich ziehe dich enger an mich und Küsse leidenschaftlich deine Lippen, eine Hand von mir wandert runter zu deiner nassen Grotte streicht über sie, einige Finger tauchen tief in die nasse Grotte, ich weiß, dass du das sehr genießt, du drückst mir dein Becken entgegen, immer heftiger und schon steckt meine Hand in dir, beginnt dich zu ficken, mit den Fingerspitzen an deinem Muttermund...laut schreist du auf, und kommst in einem weiteren riesigem Orgasmus, den ich so noch nie bei dir erlebt habe.


Langsam ziehe ich die Hand heraus, nass glänzend von unseren gemischten Säften halte ich sie vor dein Gesicht, und du schmeckst erstmalig unsere gemeinsamen Säfte, saugst jeden Finger einzeln ein und schleckst die Säfte ab. Danach sagst du zu mir, dass es gar nicht so schlecht schmeckt, wie du es immer dachtest, nimmst mein Gesicht in deine Hände, ziehst mich heran, und gibst mir einen langen tiefen Zungenkuss...eng aneinander gekuschelt schlafen wir ein.

Geschrieben

Sehr geil und erregend

Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Sie hätte Dich ruhig noch etwas „zappeln“ lassen können ... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...