Jump to content

Sex mit Seniorinnen - wer steht noch darauf?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ist schon geklärt.😉

Hab ich nun auch schon gelesen :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Hab ich nun auch schon gelesen :D 

Dann passt es.😉

Geschrieben

swx mit seniorinnen kann äusserst geil sein sie sind teilweise ungehemmt, spritzen und mögen es auch gerne anal----und sie sind 365 tage besambar ohne dick zu werden....aber das wissen sie natürlich auch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anne2009:

Naja,das sind 10 Jahre.Ich fühle mich aber noch nicht als Seniorin,auch wenn ich schon so alt bin.

Du hast einen sensationellen Körper, Kompliment.

Geschrieben

Meine Lebensgefährtin  ist 10 Jahre jünger wie ich. Auf einer Kegeltour hatte ich mal etwas mit einer älteren Dame, dass war mal was geiles.

Geschrieben

Ich Mag es, meine erste Frau war fast 10 Jahre älter. Und Frauen die älter sind sind genauso attraktiv wie jüngere. Und es kann nur Spass machen wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

Wichtiger ist doch, dass das zwischenmenschliche passt. 
Da spielt das Alter doch eher eine untergeordnete Rolle. Mir persönlich ist es da egal ob die Frau gleichaltrig oder älter ist, Hauptsache der Sex ist gut :jumping:

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen find ich extrem geil! Im April eine Bekanntschaft mit einer 74j Ehefrau, war echt supi, Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, hab aber schon immer was mit Frauen zwischen 60 und 74 gehabt. Sie sind halt erfahren, zicken nicht, haben kaum Tabus und sind sehr dankbar (meine nicht finanziell). Hab auch eine Vorliebe für mollig und Hängebrüste, was auf die meisten Damen in dem Alter zutrifft. Leider haben viele (zum Glück nicht alle) in dem Alter die Lust am Sex verloren, da kann man flirten und baggern, aber halt ohne Erfolg.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin achtzig und genieße jeden Stoß , möchte es noch viel öfter treiben!!!!

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:37, schrieb Gonyosoma:

Du stehst auf Sex mit 80 jährigen?
Um Gottes Willen, ich darf nicht mal daran denken 😵, aber nun gut, jedem das seine!
Bloß gut das wir alle älter werden 👍

du bist noch im besten Alter

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:28, schrieb Anne2009:

Also mit 55 bist du ja auch kein Jungspund mehr.😅😅😅

super du zielst genau in meine Richtung, sehr lecker

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 08:42, schrieb Verwoehner5691:

Sex mit einer Nachbarin hatte, die fast 50(!) Jahre älter war

Das dürfte jetzt schwieriger werden :-)))

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:28, schrieb Anne2009:

Also mit 55 bist du ja auch kein Jungspund mehr.😅😅😅

ältere Frauen sind nicht so verklemmt und wissen was sie wollen

Geschrieben

Ich bin selbst nicht mehr der jüngste, da relativiert sich der Altersunterschied nach oben.

Ich kenne einige junggebliebe Frauen um die 70, die so gar nichts seniorenhaftes an sich haben.

Mit denen kann ich mir Sex sehr gut vorstellen.

 

×
×
  • Neu erstellen...