Jump to content

Sex mit Seniorinnen - wer steht noch darauf?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Löblich! Ist doch toll. Man muss sich nicht nach dem Alter richten. Man fühlt wie man sich fühlt, egal was andere Denken oder Meinen. Gell Schlumpfine!

Die Schlumpfine werde ich wohl nicht mehr los.😅😅😅 Könnte mein neuer Nick werden.😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Nö.. da steht lediglich *Sex mit Seniorinnen - wer steht noch drauf?* .. Ohne jede Altersangabe..

Und im Text steht die 50. Normalerweise beziehe ich den Text auf die Überschrift.

Zum Thema: bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, habe und hab gerade wieder die Erfahrung gemacht, dass Sex mit älteren Frauen ( älter als ich), einfach besser ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Die Schlumpfine werde ich wohl nicht mehr los.😅😅😅 Könnte mein neuer Nick werden.😅

Ein bisschen Naivität gehört zum "Jungbleiben" :coffee_happy:!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und im Text steht die 50. Normalerweise beziehe ich den Text auf die Überschrift.

Zum Thema: bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, habe und hab gerade wieder die Erfahrung gemacht, dass Sex mit älteren Frauen ( älter als ich), einfach besser ist.

Dann lies mal RICHTIG! Da steht ..50 Jahre älter als er

Geschrieben

Wieviel älter - 5, 10, 15, 20, 25 Jahre älter? Nur Sex oder mehr? 

Du weißt aber: ESSEN ist der Sex des Alters! :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Ein bisschen Naivität gehört zum "Jungbleiben" :coffee_happy:!

Naivität?naja.Albern und Lust auf Leben trifft es besser.

Geschrieben

Also jeder wie er/sie mag, mir käme das nicht in den Sinn, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Nur zur Klarstellung - soll keine Abwertung gegenüber älteren Menschen sein, nicht das dies wieder Falsch verstanden wird.
Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, mit einer 30 Jahre jüngeren Frau Sex zu haben, die theoretisch meine Tochter sein könnte aber wie gesagt ist meine ganz persönliche Meinung und kann jeder so Handhaben wie er/sie es möchte, solange Alle Beteiligten es möchten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Dann lies mal RICHTIG! Da steht ..50 Jahre älter als er

Ups...sorry. Mein Fehler.

Wenn das so ist, ist es für mich schwer vorstellbar. 

10 Jahre älter hatte ich schon. Aber ich denke, ab einem bestimmten Alter wäre es für mich nicht mehr vorstellbar.

Geschrieben (bearbeitet)

nope da muss ich passen. Seniorinen überhaupt nicht.

 

Und Sex mit ältern  Frauen generell ungern. wäre wohl eher, dieses "mal erlebt" haben Interesse, aber nicht was ich jetzt unbedingt wollen würde. Hab ich ja schon in nem anderen Thema meinen Standpunkt zu geäußert.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben

Kannst dich gerne in 15 Jahren bei mir melden... dann bin ich auf Rente!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anne2009:

Also mit 55 bist du ja auch kein Jungspund mehr.😅😅😅

Behaupte ich ja auch nicht. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb unique_Desire:

Ach du schande 🙈 Wenn's Spaß macht bitte 🤭versuchs im Altersheim da hast alles was dein Herz begehrt...."Ironie aus "

Du wirst auch irgendwann alt und wenn die brosche bei dir dann juckt, bin ich gespannt, wie du auf so ein statement reagierst. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb unique_Desire:

Ach du schande 🙈 Wenn's Spaß macht bitte 🤭versuchs im Altersheim da hast alles was dein Herz begehrt...."Ironie aus "

Du wirst auch irgendwann alt und wenn die brosche bei dir dann juckt, bin ich gespannt, wie du auf so ein statement reagierst. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ups...sorry. Mein Fehler.

Wenn das so ist, ist es für mich schwer vorstellbar. 

10 Jahre älter hatte ich schon. Aber ich denke, ab einem bestimmten Alter wäre es für mich nicht mehr vorstellbar.

*Schmunzel*  *Queerlesen* ist ein weit verbreitetes Problem hier! ^^  ;)
Das ist für viele schwer vorstellbar. .. Da muss halt vieles passen.. Mein Mann ist 17 Jahre jünger und wir führen die beste Beziehung die man sich nur denken kann. Aber das ist wie alles, Einstellungs- und Geschmackssache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Du wirst auch irgendwann alt und wenn die brosche bei dir dann juckt, bin ich gespannt, wie du auf so ein statement reagierst. Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

Wenn es so sein sollte,dann bestimmt nicht mit jüngeren eher dann im fast selben Alter 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

*Schmunzel*  *Queerlesen* ist ein weit verbreitetes Problem hier! ^^  ;)
Das ist für viele schwer vorstellbar. .. Da muss halt vieles passen.. Mein Mann ist 17 Jahre jünger und wir führen die beste Beziehung die man sich nur denken kann. Aber das ist wie alles, Einstellungs- und Geschmackssache.

Naja, ich bin zumindest in der Lage, mich für Fehler zu entschuldigen. Auch das ist hier selten.😉

Mein größter Altersunterschied waren 10 Jahre. Nach oben und nach unten. 10 Jahre jünger waren gedanklich für mich zu viel, weil es vom Denken nicht gepasst hat. 10 Jahre älter waren da schon "besser". Gedanklich...und auch sexuell.

Geschrieben

Ebensowenig wie ich mir Sex mit einer Frau vorstellen will die meine Tochter sein könnte möchte ich mir auch keinen Sex mit einer Frau vorstellen, die meine Mutter oder Großmutter sein könnte.

10 oder 15 Jahre wäre noch okay für mich,wobei es auch bestimmt attraktive Frauen gibt die älter sind. 

Meine Frage aber an den TE: irgendwann wird es ja alleine vom eigenen Alter schwierig bis unmöglich den von Dir beschriebenen Altersunterschied beizubehalten.

Suchst Du weiterhin Frauen in der Alterskategorie um die 80 oder die 90+ sind (was dann "nur" noch ein Altersunterschied von rund 40 Jahren wäre)? Alles was darüber hinaus geht halte ich alleine von der Anzahl der noch lebenden Personen für ein ambitioniertes Vorgehen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb unique_Desire:

Wenn es so sein sollte,dann bestimmt nicht mit jüngeren eher dann im fast selben Alter 😉😂

Öhöhöhöh jo bestimmt

Geschrieben

Das Alter ist relativ, wenn es passt, man sich sympathisch ist. Ich persönlich schätze auch die Damen reiferen Alters oder viel älter, besonders wenn sie sehr dominant sind. Aber es stiimmt: kaum zu finden oder kennenzulernen.

Geschrieben

Mit 55 zählst Du in gewissen Bereichen doch selbst schon als Senior.

Geschrieben

..ich nicht... 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich finde reifere Frauen sehr reitzvoll. Aber Max. 25 Jahre älter.

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Verwoehner5691:

Behaupte ich ja auch nicht. 

Habe im noch ein sexuelles Verhältnis mit meiner Ex Frau und sie ist 63 Jahre alt, ist perfekter denn je 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit 55 zählst Du in gewissen Bereichen doch selbst schon als Senior.

Bei der Arbeit teilweise schon mit Vierzig!

Geschrieben

Nee lieber jüngere.. du bist ja selbst schon in dem Alter da wird es immer schwerer

×
×
  • Neu erstellen...