Jump to content

Die Schöne und das Biest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sven1968:

Ein sehr dickes Bankkonto trübt vielleicht den Blick oder so 😇😇😇🙈🙈🙈😎😎😎

So blind könnte ich niemals sein. 

 

Ausserdem gibt's auch Glücksritter, die sich von Frauen aushalten lassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

So blind könnte ich niemals sein. 

 

Ausserdem gibt's auch Glücksritter, die sich von Frauen aushalten lassen. 

Jetzt diskriminiere bitte nicht die Blinden(oder sind es die Unwissenden). Und Du hast Recht. Warum sollen sich nur Frauen aushalten lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Jetzt diskriminiere bitte nicht die Blinden(oder sind es die Unwissenden). Und Du hast Recht. Warum sollen sich nur Frauen aushalten lassen.

Das blind bezieht sich auf das gefüllte Bankkonto. Geld macht nicht unbedingt attraktiv. Hat mit diskriminierend nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Hat mit diskriminierend nichts zu tun.

Habe ich Dir auch nicht unterstellt!!! Sorry :pray: !

Geschrieben

Geht mir auch immer so, da mein Nachname Biester ist. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Wieso immer klein und dick? Das ist doch nicht automatisch unattraktiv? Da gibt es bessere beispiele- schau dich mal in der fussballwelt um, was so mancher Kicker zu Hause hat. Da fiele mir ein Schweinsteiger ein, zumindest früher: bin nicht auf den laufenden, was klatsch und tratsch angeht🤷‍♂️ nur mal n beispiel- na klar sagen jetzt viele, der ist süß... aber Attraktivität liegt eben immer im Auge des betrachters🙈 außerdem ist süß nicht unbedingt gleich geil...

Also meine Freundin sagt immer, der Schweini ist heiß, ein Sahneschnittchen, den würde sie nicht von der Bettkante stoßen, usw.^^

Geschrieben

Du sagst es doch selbst ... Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder empfindet etwas anderes als schön und attraktiv. Und somit kommt bei mir da z. B. auch kein Neid auf.

Geschrieben

Vielleicht weil er Erfolgreich ist, Charisma und Charme hat, einfach ein klasse Typ ist. Wer weiß das schon… ;)

Geschrieben

nööö....ich neide nicht...ich hatte bis jetzt immer schöne attraktive Männer an der Hand ...dann werde ich wohl das BIEST sein...na und ich bin gerne ein BIEST..

Nurmalso-2884
Geschrieben

Drehe es doch mal um. Wieviel Männer haben das etwas am Hacken, das sich als Attraktion in der Gespensterbahn gut vermarkten ließ.
Wie sieht es mit den Herren aus? Zumal ja bekannt ist, das es Frauen gibt, die sich gehen lassen, wenn sie erstmal einen Ernährer an der Angel haben. Oder sagen wir nicht Ernährer sondern einen Trottel den sie gängeln können.
Man liest ja viel davon das vor und nach er Hochzeit meistens drei bis vier Kleidergrößen liegen.

Geschrieben

Was für den einen unattraktiv ist, das ist es für den Anderen noch lange nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

Bescheidenheit macht mehr als nur den Unterschied.
Weil's den nicht schert was ein Klunker wiegt, dem's Herz auf der Zunge liegt.

 

 

Geschrieben

Nein. Könnte sich garantiert keine vorstellen. Das Auge fickt ja mit.

Geschrieben

Wozu einen unattraktiven Mann auswählen wenn Frau auch attraktive Männer haben kann?

Es ist ja nicht so das die unattraktiven den besseren Charakter haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

So blind könnte ich niemals sein. 

 

Ausserdem gibt's auch Glücksritter, die sich von Frauen aushalten lassen. 

Ja das stimmt mit den Glücksrittern, meine Ausdage war auch nicht Geschlechtsspezifisch gemeint, sonder Allgemein. Und ja, auch ich könnte nicht so Blind sein 🙈🙈😎😎😎

Geschrieben

Wenn ich sowas lese habe ich immer eine 35 jährige vor Augen die nach Jahre lange feiern und party's endlich bereit sind sich "fest" zu binden 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lones:

Kommt da Neid auf oder stellt man sich die Frage wieso hat der Typ so eine heiße Schnitte und ich hab nix. 

Ich hatte bei seeehr schönen Männern auch schon öfter den Gedanken, dass es die Optik definitiv nicht wert wäre, den Typen auf Dauer zu ertragen. 

 

Geschrieben

Scheiß auf die Optik. Kohle muß sie haben. Wenn beide richtig viel Geld verdienen, weiß man immerhin, daß Geld nicht das ausschlaggebende Argument ist, wenn sie bleibt 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Scratchcat:

Es ist erwiesen das bei nicht so attraktiven Partnern eine Beziehung lange hält. Ich denke wenn beide Partner gut aussehen ist die Wahrscheinlichkeit größer ist das fremd gegangen wird. Aber wie gesagt keine Ahnung wo ich das gelesen habe.
Aber ich denke es bleibt den Paaren überlassen wie sie das machen und wo der Punkt ist das die Beziehung lange hält.
Jeder empfindet was anderes toll.

😅😅😅😅 das halte ich jetzt aber hier für'n Gerücht🙄

 

Geschrieben

Sicherlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und Paare scheinen manchmal optisch nicht recht zueinander zu passen, aber ich denke gerade in einer Beziehung muss eben mehr stimmen als "nur" das Aussehen, auch wenn das ein wichtiger Faktor sein kann. Aber auch Humor, Charakter und andere Eigenschaften spielen da mit hinein und sind manchen Menschen sogar weitaus wichtiger, so dass es immer Raum für Kompromisse gibt. Das mag zwar seltsam klingen, aber ein menschlicher "Kompromiss" ist von mir nicht negativ gemeint :)

Geschrieben

Ich kenne mich jetzt mit diesem Disney-Filmem nicht so aus ( außer bei Susi und Strolchi)😁

Es gibt ja dieses Lied von Ben Zucker,"....Na und!". Dieses Lied sagt doch für mich alles aus. Menschen haben unterschiedliche Vorstellung was ihre Partner angeht und das ist gut so.😉

 

 

Geschrieben

Mit einem kleinen, dicken und weniger attraktiven Mann Händchen halten??? Niemals!...

Geschrieben

Als ich damals noch 170-180 kg gewogen habe, hatte ich drei Beziehungen (9 Jahre, 3 Jahre und 4 Monate) mit bildhübschen und schlanken Frauen. Also natürlich geht das. Es gibt immer oberflächliche Menschen. Aber die sind für mich zu 95% vom Charakter so langweilig, dass ich mich immer gefragt habe wie solche Menschen auf solche Ansprüche kommen. Auch ein Golden Toast ist ein Toast....

Geschrieben

Naja. Heidi Klum hat sich mal Flavio Briatore geschnappt. Oder sich sie.
Und er ist für meinen Geschmack wirklich wüst.
Danny de Vito hat eine Frau gefunden.

Manchmal gewinnt der Charme und der Humor.
Machmal das Geld.

Wobei, finanziell hätte es Heidi nicht nötig gehabt. Vermute ich.

Ja. Man wundert sich manchmal schon.
Auch andersrum. Toller Mann und äußerlich normale bis eher unattraktive Frau.

Aber das ist alles eh subjektiv.

×
×
  • Neu erstellen...