Jump to content

Die Schöne und das Biest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Film, ein Klassiker. 

 

Aber wie sieht es im echten Leben aus?

Vorab, Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. 

Aber könnte sich eine attraktive Frau vorstellen mit einem Mann etwas anzufangen der, sagen wir mal, nicht so attraktiv ist?

 

Und wie empfinden es dritte wenn man eine hübsche elegante Frau mit einem kleinen, dicken und weniger attraktiven Mann Händchen haltend sieht. 

 

Kommt da Neid auf oder stellt man sich die Frage wieso hat der Typ so eine heiße Schnitte und ich hab nix. 😬

Geschrieben

Moin, ich glaube, ein sehr gut gefülltes Bankkonto kann schon mal die Attraktivität erhöhen😊, bei ONS eventuell auch ein gewisses Quantum Alkohol😊.

Geschrieben

Und wieso nicht auch anders herum, der Schöne und das Biest? 😁

Geschrieben

Naja entweder ist er ein verdammt cooler mf
Oder er hat Kohle

Naja hat er beides ... na dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Und wieso nicht auch anders herum, der Schöne und das Biest? 😁

Klar andersrum geht auch 😉

Geschrieben

Tolle Damen hier.... Kohle. Danke für den Einblick in euren Charakter.

Geschrieben

Gibt viele verschiedene Vorzüge die ein Mensch haben kann. Aber eines ist sicher. Der Typ hat sich die heiße Schnitte nicht ausgesucht. 😉
Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Eifersucht auf das was andere haben hab ich nie

Außer du bist der Mann von Beyoncé
Oder heißt Harry Mayen ,oder Arthur Miller

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt.Obwohl ich mich manchmal frage, aus aus welchem Katalog er die hat.Ich schätze Geld spielt auch oft eine Rolle.Bei viel Kohle wird selbst Dany de Vito für manche Frauen zu George Clooney

Geschrieben

Das ist mir schon klar, machen wir uns nichts vor. Geld und Macht machen sexy, ist so und wird auch immer so bleiben. 

 

Aber mal angenommen der/die Mann/Frau hat nichts davon.... 

skorpion061166
Geschrieben

Wer legt denn fest, was attraktiv ist? Was ich attraktiv finde, finden alle vielleicht für die Mülltonne. Und anders herum genauso.

Geschrieben

Wenn sein Herz "schön" ist, also sein Innerstes, ist er im Gesamten "schöner" als ein Schönling mit eben hässlichen Charakter. Also natürlich 🤷‍♀️ Ich hatte auch schon eine solche Beziehung. Und jetzt stellt euch mal vor, ich habe sogar mehr Geld verdient als er. Und? Er machte mich sehr glücklich. Das ist doch, worauf es ankommt.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Klar, es braucht nur die Erfüllung von Oberflächlichkeiten..! 🤷🏻‍♂️ Aber, ich denke, soetwas hat nie lange Bestand. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wer legt denn fest, was attraktiv ist? Was ich attraktiv finde, finden alle vielleicht für die Mülltonne. Und anders herum genauso.

Deswegen war ich so schlau und habe nebenbei erwähnt das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt 😬

Geschrieben

Ein sehr dickes Bankkonto trübt vielleicht den Blick oder so 😇😇😇🙈🙈🙈😎😎😎

Geschrieben

Neid? Nein...
Bei vielen "Promis" vermutlich Karrieresprungbrett.

Geschrieben

Es ist erwiesen das bei nicht so attraktiven Partnern eine Beziehung lange hält. Ich denke wenn beide Partner gut aussehen ist die Wahrscheinlichkeit größer ist das fremd gegangen wird. Aber wie gesagt keine Ahnung wo ich das gelesen habe.
Aber ich denke es bleibt den Paaren überlassen wie sie das machen und wo der Punkt ist das die Beziehung lange hält.
Jeder empfindet was anderes toll.

Geschrieben

Ich LIEBE das Biest! Der Gute ist (am Ende) einfach SO nett!

Geschrieben

Es liegt doch wirklich im Auge des Betrachters
Als Kind war die eigene Mutter doch immer die tollste und schönste.
Und im Endeffekt rechnet der Verstand ,sofern man die Frau auch kennt, doch nicht nur die offensichtliche Schönheit.
Da kann die offensichtliche schöne Frau sein und man denkt sich,die dicke Freundin daneben mit dem hübschen lächeln passt viel besser zu einem.

Allerdings sind Frauen von vorne rein deutlich attraktiver(also im Schnitt)und müssen entweder Abstriche machen oder damit leben das der Typ noch 2 oder 3 andere Weiber nebenbei laufen hat.
Zumal ein nicht so offensichtlich attraktiver Mann den Vorteil hat nicht so schnell wegzulaufen...
und die Frau wahrscheinlich vergöttert...und das Gefühl (mental) geliebt zu werden ist doch viel beruhigender und angenehmer als Typ-Waschbrettbauch,der jeder Tussi hinterher steigt

Geschrieben

Was nützt dir Schönheit wenn niemand dein Herz sieht.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lones:

Kommt da Neid auf 😬

Also von mir nicht, warum auch

Geschrieben

Es gibt auch schöne Menschen, die nicht nur aufs Aussehen achten sondern für die auch innere Werte zählen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lones:

Aber könnte sich eine attraktive Frau vorstellen mit einem Mann etwas anzufangen der, sagen wir mal, nicht so attraktiv ist?

 

Kann ich nicht beantworten, mein Mann und ich sind "Der Schöne und das Biest". ^^

Manchmal gibt's irritierte Blicke, wenn wir händchenhaltend durch die Gegend laufen. Aber eigentlich nur, wenn uns die Leute nicht kennen. 

Umgekehrt: mir fällt sowas selten auf. Ich schau mir Leute gerne an, aber da registriere ich mehr, wie sie miteinander umgehen, wie sie sich anschauen usw.

×
×
  • Neu erstellen...