Jump to content

Die Schöne und das Biest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum so obsessiv und trotzdem oberflächlich über anderer Leute Leben, Beziehungen und Entscheidungen nachdenken? Es ist, wie es ist.

Geschrieben

Ich hatte schon 1 Beziehung und 3-4 Dates mit weniger gut aussehenden und/oder übergewichtigen Männern. Das Ding ist aber halt, dass solche Männer auch ein geringes Selbstbewusstsein haben und man die Psycho Nummer quasi kostenfrei mitgeliefert bekommt. Meiner Meinung nach, nicht von Dauer.

Geschrieben

Okay, ich oute mich dann mal. Denn die meisten Leute sagen hier ja: Schönheit ist oberflächlich, liegt im Auge des Betrachters, blablabla. Fakt ist, es gibt nunmal Menschen die optisch fast allen gefallen und dann gibt es halt auch das Gegenteil.
Ich hatte mal einen guten Freund, absolut nichts Sexuelles, und der war wirklich echt hässlich. Fett Brille Halbglatze,... aber ein guter Mensch im Großen und Ganzen. Das war zu einem Zeitpunkt als ich noch richtig gut aussah. Und zwar so gut, dass man fast schon täglich belästigt wurde, zumindest fühlt er sich irgendwann wie Belästigung an, wenn man permanent angequatscht angeflirtet angepfiffen wird.
Manchmal wenn wir zusammen unterwegs waren, und diese ganzen sogenannten Schönlinge bock auf mich hatten, sind wir ganz provokant Arm in Arm oder händchenhaltend, kuschelnd durch die Gegend gelaufen. Ich fand es witzig, diesen Typen denn zu zeigen, dass ich offensichtlich auf hässliche Männer stehe. Was haben wir nicht für Kommentare gehört. Von: Respekt Alter, bis gemeine Sachen wie: der hat bestimmt Kohle... War alles dabei. Das Gefühl dabei: kann ich heute überhaupt gar nicht mehr erklären, warum wir das gemacht haben. Aber es ist schon erschreckend, die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke in so einer Situation wahrzunehmen.

Geschrieben

Auch ein Biest kann zum Prinzen werden mit der richtigen Partnerin an seiner Seite!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich hatte schon 1 Beziehung und 3-4 Dates mit weniger gut aussehenden und/oder übergewichtigen Männern. Das Ding ist aber halt, dass solche Männer auch ein geringes Selbstbewusstsein haben und man die Psycho Nummer quasi kostenfrei mitgeliefert bekommt. Meiner Meinung nach, nicht von Dauer.

Selten so einen Bullshit gelesen. 🙄

Geschrieben

Na klar wäre es schön, wenn er nicht unbedingt wie Quasimodo aussieht. Aber das a und o ist die Ausstrahlung, der Charakter, der Humor ist ganz wichtig...und ich stehe auf Stimmen. Ein Mann mit Charisma ist unglaublich anziehend.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rundesweibsbild:

Na klar wäre es schön, wenn er nicht unbedingt wie Quasimodo aussieht. Aber das a und o ist die Ausstrahlung, der Charakter, der Humor ist ganz wichtig...und ich stehe auf Stimmen. Ein Mann mit Charisma ist unglaublich anziehend.

Hm, beim durchlesen denke ich, Thema verfehlt, setzen, 6 (auja)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rundesweibsbild:

Na klar wäre es schön, wenn er nicht unbedingt wie Quasimodo aussieht. Aber das a und o ist die Ausstrahlung, der Charakter, der Humor ist ganz wichtig...und ich stehe auf Stimmen. Ein Mann mit Charisma ist unglaublich anziehend.

Hm, beim durchlesen denke ich, Thema verfehlt, setzen, 6 (auja)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Bei viel Kohle wird selbst Dany de Vito für manche Frauen zu George Clooney

Ich, obwohl nicht bi, find ihn trotzdem Süß. So klein, dicklich und nervig :clapping:.

vor 13 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Hm, beim durchlesen denke ich, Thema verfehlt, setzen, 6 (auja)

Dafür für die Selbstkritik eine eins plus. Hoffe macht das Aua/auja wieder wett.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich, obwohl nicht bi, find ihn trotzdem Süß. So klein, dicklich und nervig :clapping:.

Klar,als Schauspieler.Aber als mein Partner?nööööö,lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Aber als mein Partner?nööööö,lach

Ja. Du hast recht "meine" Schlumpfine 9_9 .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar,als Schauspieler.Aber als mein Partner?nööööö,lach

Ach, spannend! Ich finde den so dermaßen charmant und witzig, dass ich ihn vermutlich nicht von der Bettkante stoßen würde. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerSublimity:

charmant und witzig

Ist ER so?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Ja. Du hast recht "meine" Schlumpfine 9_9 .

😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lones:

Kommt da Neid auf oder stellt man sich die Frage wieso hat der Typ so eine heiße Schnitte und ich hab nix. 

Ohhh doch, das hab ich mich schon sehr oft gefragt 🤦🏻‍♂️

Aber Neid ist deswegen nie aufgekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerSublimity:

Ach, spannend! Ich finde den so dermaßen charmant und witzig, dass ich ihn vermutlich nicht von der Bettkante stoßen würde. 🤷‍♀️

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ohhh doch, das hab ich mich schon sehr oft gefragt 🤦🏻‍♂️

Aber Neid ist deswegen nie aufgekommen.

Heiße Schnitten. Kannst du nur mit Handschuhen anfassen und dann noch die Brandgefahr im Bett. NÖ :pensive:!

Geschrieben

Die schöne n das Biest ist gemacht worden, damit Mädchen sich mit arrangierter Ehe zufrieden geben ....🤦🏽🤦🏽‍♀️ Nur mal so am Rande

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

Heiße Schnitten. Kannst du nur mit Handschuhen anfassen und dann noch die Brandgefahr im Bett. NÖ :pensive:!

Damit kann auch nicht jeder umgehen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Als wenn es nicht immer wieder Paare gibt wo man sich denkt wie die zusammen passen ..

Ich würde es nicht machen ...

Wenn andere es tun ihr Sachen...

Ich habe ehr so ein talet mir für Beziehung immer ein arschloch zu angeln .. da will ich wenigstens ein schönes...

Geschrieben

Wieso immer klein und dick? Das ist doch nicht automatisch unattraktiv? Da gibt es bessere beispiele- schau dich mal in der fussballwelt um, was so mancher Kicker zu Hause hat. Da fiele mir ein Schweinsteiger ein, zumindest früher: bin nicht auf den laufenden, was klatsch und tratsch angeht🤷‍♂️ nur mal n beispiel- na klar sagen jetzt viele, der ist süß... aber Attraktivität liegt eben immer im Auge des betrachters🙈 außerdem ist süß nicht unbedingt gleich geil...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube, ein sehr gut gefülltes Bankkonto kann schon mal die Attraktivität erhöhen😊, bei ONS eventuell auch ein gewisses Quantum Alkohol😊.

Was wieder mal meine These untermauert, dass das Zusammenleben von Mann und Frau oftmals nichts mit normalem Menschenverstand zu tun hat.

Und es nie allgemeingültige Regeln geben kann, wer mit wem. Und schon garnicht wie.....

Geschrieben

Attraktivität und Schönheit sind für mich zwei Paar Schuhe. Schönheit vergeht nämlich irgendwann. Wenn jemand attraktiv ist, zumindestens in meinen Augen, dann hat er etwas ganz Besonderes an sich. Und Geld macht in meinen Augen niemanden interessanter, attraktiver oder schöner.

Geschrieben

Attraktivität und Schönheit sind für mich zwei Paar Schuhe. Schönheit vergeht nämlich irgendwann. Wenn jemand attraktiv ist, zumindestens in meinen Augen, dann hat er etwas ganz Besonderes an sich. Und Geld macht in meinen Augen niemanden interessanter, attraktiver oder schöner.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Schönheit vergeht nämlich irgendwann

Wie wäre es mit "Der Hässliche und das Biest"? Du bist das Biest und ich das andere.

×
×
  • Neu erstellen...