Jump to content

Eier Versteck Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn keine eier vorhanden sind kannste die auch nicht verstecken....ich kann mir gar nicht vorstellen wie die das rein passen sollten...bei mir ein no go.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MikeZRH:

So, habe das Thema mal ge-xhamster-t. Und tatsächlich gibt es Videobeweise, dass es geht.

Eier schön lang ziehen und fest mit Wickelband umtüddeln und rein damit. Geht auch mit Dödel zusammen. 

Aber dann Panzer Tape.Das entfernen bringt dann noch mehr Spass.Boah,böse Bilder😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MikeZRH:

So, habe das Thema mal ge-xhamster-t. Und tatsächlich gibt es Videobeweise, dass es geht.

Eier schön lang ziehen und fest mit Wickelband umtüddeln und rein damit. Geht auch mit Dödel zusammen. 

Aber wer will denn schon vorher so rümtüddeln? ^^

Geschrieben

Warum will man das? Wird bestimmt gehen 😉

Geschrieben

Männer haben Eier ?🤔😂😂

Geschrieben

Ich würd mal sagen: „AUA!(?)“😰

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wieso sollte ich die verstecken wollen!?🤔

Hallo?! Weil bald Ostern ist. 

Geschrieben

Ich bin froh das mein Seil noch länger ist als das Glockenspiel deshalb würde ich ein unnötiges ziehen und reißen an meinem Säckchen unterlassen

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ataman:

Das mann seine Eier im Mund komplett bei oral verstecken kann das weißt man. Aber ob Mann seine Eier komplett in der muschi verstecken kann?  

Was man nicht so alles weiß :confused:, okay bei einem Micropenis kann ich mir das sogar auch vorstellen, aber was hat man davon?

Wenn man das so liest warte ich auf den Tag, an dem eine Frau zu mir sagt, zieh die Schuh aus und komm ganz rein, aber ich bin mir sicher, außer im Ponro wird man diese Art von Versteckspielchen doch eher selten finden.

Ich lasse meine Eier am ehesten draußen, nicht dass die am Ende noch irgendwo verloren gehen :coffee_happy:.

Geschrieben

Naja auf diese Idee kam ich noch gar nicht und möchte es mir nicht vorstellen. Kann bestimmt auch schmerzhaft sein. Einer meinte hier, das ging sogar im After. 

Da konnte man die Eier dann braun färben oder wenn Frau ihre Tage hat, auch rot. 

Nein, letztes war nur Spaß. 

Geschrieben

Du wirst lachen...aber wenn ihre Rosette nicht so knalleng und schön gefettet ist, kannst Du ihr Dein ganzes Gelege mit Gehänge auch in ihren Prachtarsch stopfen!!!👍🔝

Geschrieben

Wo ist der Spaß für die Frau dabei? Wenn ich mir das vorstelle, wie er …. ähm nein, lieber nicht. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redv11:

Du wirst lachen...aber wenn ihre Rosette nicht so knalleng und schön gefettet ist, kannst Du ihr Dein ganzes Gelege mit Gehänge auch in ihren Prachtarsch stopfen!!!👍🔝

Bin ja schon ganz abgeklärt,aber ich frage mich ernsthaft was bringt das?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Wo ist der Spaß für die Frau dabei? Wenn ich mir das vorstelle, wie er …. ähm nein, lieber nicht. :smiley:

Ich überlege auch wo ist der Spaß für den Mann dabei ?

Wenn ich mir vorstelle da so irgendwie...ääh, auf gar keinen Fall!😱

Geschrieben

Mach das doch Ostern...aber erst mit Fingerfarben anmalen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Anne2009:

Aber dann Panzer Tape.Das entfernen bringt dann noch mehr Spass.Boah,böse Bilder😅😅😅

Du liegst erschreckend nahe an den Bilder. Ich "musste" sie sehen.

 

vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Bin ja schon ganz abgeklärt,aber ich frage mich ernsthaft was bringt das?

Überlege grade, ob es der Geburtenkontrolle dienlich ist? Wenn die Eier zu warm sind sterben die Spermien ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube das bringt beiden nichts 😉

Geschrieben (bearbeitet)

"Spaß muss sein"

sprach Wallenstein

Und schob die Eier

mit hinein.

 

🤷‍♂️

 

🤣

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeZRH:

Du liegst erschreckend nahe an den Bilder. Ich "musste"

 

Überlege grade, ob es der Geburtenkontrolle dienlich ist? Wenn die Eier zu warm sind sterben die Spermien ab.

Da bin ich Gottseidank raus😅😅😅

Geschrieben

..dachte schon ich hätte sorgen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female4ever:

Ich überlege auch wo ist der Spaß für den Mann dabei ?

Wenn ich mir vorstelle da so irgendwie...ääh, auf gar keinen Fall!😱

Auch ich frage mich, was für ein Spaß das sein soll. Aber vieleicht gibt es ja Mitbürger, die das Gewurschtel erotisch finden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Du kannst deine Eier sogar beim Analverkehr mit versenken. Nennt man dann übrigens Hund in der Badewanne... 

Kommt das nicht auf die Größe der ähhh Öffnung an?

×
×
  • Neu erstellen...