Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze alle Löcher die Gewünscht werden und immer alles reinspritzen
Geschrieben

Es gibt ganz klar nichts schöneres, als ihn in einer hübschen feuchten Muschi zu haben. 

Geschrieben
Donnerstag um 18:03, schrieb Freeman_da:

Richtige Einstellung und wie man sieht lebst du auch genau dafür und das ist völlig richtig. So solls ja auch für eine gute Stute sein.

Bin ich auch, gehorsam und erfülle wenn möglich alles. LG Heike

Geschrieben
Zur Loch 🕳 Diskussion kann ich folgendes beitragen: Wenn mir Löcher begegnen, die zu einer Frau gehören, frage ich mit einem meiner Löcher die Lochträgerin, ob sie mit mir besprechen möchte, welches ihrer Löcher angefeuchtet werden möchte. Sollten das Gespräch und die Begegnung damit immer noch nicht beendet sein und sollte ich von Loch zu Ohrloch eine Antwort erfahren haben, so werde ich mir beizeiten überlegen, ob ich mich zu einer Lochbegehung mit Flüssigkeitsaustausch hinreißen lasse.
Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Sehr gerne ins Hintertürchen 

Geschrieben
Mich macht es am meisten an wenn die Frau sagt wohin sie es am liebsten hätte..
Geschrieben
Ich Spritze in alle Löcher gene rein immer abwechselnd.....
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich spritze gerne in den Mund oder auf das Gesicht. Es kommt halt nicht so oft vor das man es darf. Aber sonst immer sehr gerne vaginal.
Geschrieben
Wenn meine Freundin es möchte, dann befriedigt sie mich Oral es. Dann schluckt sie es auch. Allerdings überlasse ich ihr diese Entscheidung. In ihrem Arsch komme ich auch sehr gerne.
Geschrieben

Ich liebe Oral, aus allen Richtungen, von vorn, von hinten, oben, unten ..sehr geil.

Anal konnte ich leider noch nicht versuchen, aber man kann nicht alles erleben.

Geschrieben

Ich bin ansonsten weitgehend schmerzfrei. Aber in dem Zusammenhang stört mich der Begriff "Loch" sehr. Öffnung, Eingang, ..und etliche kitschige Bezeichnungen würden mich weniger aus dem Gefühl reißen. 

Und zur Frage, ..das ist situationsabhängig und davon, was die Frau mag. 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne Anal besamen, aber auch in den Mund spritzen schlucke dann auch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In den arsch zu spritzen ist schon sehr geil.
Aber alles andere macht mich auch heiß
Geschrieben

Ich finde es geil, alle drei Löcher nacheinander zu füllen und schön in den Mund zu spritzen.....natürlich ist es auch richtig geil, den Hintern extrem zu besamen.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich den süßen Mund mit mein Sperma vollspritzen darf , und ganz verrückt bin ich nach Arschficken mit rein Spritzen
Geschrieben
Ganz ehrlich, das ist abhängig von der Art des Aktes und was dein Partner möchte oder nicht. Ich nehme darauf Rücksicht.
Geschrieben

Egal, Hauptsache die Bettwäsche bleibt sauber. 😇

Geschrieben

Tief anal, möglichst bis zu Anschlag im Po und dann die ganze Ladung abspritzen. 

×
×
  • Neu erstellen...