Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise in das "loch" in dem er gerade steckt. Alternativ kurz vorher rausziehen und ihr zum Abspritzen tief in den Mund /Hals stecken. Auf Körperbesamung stehe ich persönlich nicht so, wenn, ins Gesicht oder in den offenen Mund. Aber am Ende kommt es auf die Situation und die Wünsche aller Beteiligten an.

Geschrieben

Mh ... das ist eine gute Frage ... ich für meinen Teil spritze gerne in die Vagina oder aber auch auf den Hintern ... 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ich Spritze gerne in den Arsch.
Geschrieben

ich spritze gerne in das Loch das sie mir hinhält, sie nämlich am besten wohin sie es haben will......

Geschrieben
Tsis, es soll Männer geben, die spritzen gern auf die Brüste, den Arsch, Bauch oder Füße…wieso also „Loch“?
Ich spritze dorthin am liebsten wohin sie es haben will. Ganz einfach. Warum? Weil es mich kickt wenn sie davon gekickt wird und ihre Gier zeigen kann.
Geschrieben
Wenn es schnell und sauber sein soll in den Mund. Nach Vorbereitung Ihrerseits in den Arsch. Am liebsten aber in die Muschi! Ich Leck sie gerne danach sauber;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Sollte es bei einem Kennenlern-Date dazu kommen, das wir Sex haben, dann geht nichts ohne Kondom, ergo endet das "spritzige" Ergebnis und der "Tüte", und ob es ein mit der Hand, der Brust oder gar den Füßen gestaltetes, orales, vaginales oder gar anales Finale ist, ergibt sich irgendwie immer von selbst, doch es bleibt dabei, ohne Kondom, kein Sex 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sollte es sich bei einem Kennenlern-Date ergeben, das wir Sex haben, dann NUR MIT Kondom, ergo geht es in die "Tüte" 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Die Wünsche der Herren interessieren mich mur, wenn sie mit meinen deckungsgleich sind. Mit Gummi ist es mir quasi egal, aber ab der ohne-Gummi-Phase bestimme nur noch ich....

Geschrieben

Also in ihren Mund zu kommen, zu sehen, wie der Saft aus ihren Mundwinkeln läuft und sie zufrieden alles schluckt ist megageil. Intensiv und gleichzeitig mit ihr in ihrer Fotze zu kommen und alles reinzuspritzen ist auch geil. In ihren Arsch abzuwichsen ist allerdings auch total geil. Daher: alles drei, mir leichter Tendenz zu oral!

Geschrieben

Also ich spritze an liebsten bei ihr anal ab. 

Geschrieben
Ich spritze gerne Oral und schön schlucken,denn da habe ich das Gefühl das ein Teil von mir länger bei Ihr bleibt.Meine Meinung halt.
Geschrieben
Es liegt dran, beim Arschfick pumpe ich den voll, beim Maulfick wird alles geschluckt
Geschrieben

Immer in das Loch in dem der Schwanz gerade steckt😂. Wäre doch blöd wenn sie meinen schwanz geil reitet, mich um den Verstand fickt und ich dann woanders hin/reinspritzen wollte.

Geschrieben
Ich steh darauf wenn ich mir zum Abschluss einen runterholen und ihre Lippen und Zunge dabei Kontakt mit meiner Eichel haben . Das macht mich wirklich horny;-)
Geschrieben
Also bislang konnte ich nur vaginal kommen. Bei Anal fehlt bislang die Erfahrung und bei Oral durfte ich noch bei keiner Frau im Mund kommen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am liebsten schön tief in die Muschi!!!
Aber ficke gern alle Löcher!!!
Geschrieben

Beim Geschlechtsverkehr in einer Beziehung immer in die Vagina, hauptsächlich nach kräftigem und tiefem Doggy Sex.

 

Beim MMF oder wenn der Ehemann nur zusieht ins Gesicht oder direkt in den Mund.

In die Vagina nur wenn das Paar es wünscht weil er sie sauber lecken will oder sie mir zu gierig meinen Saft heraus gemolken hat.

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 17:21, schrieb heijo65:

Also mir egal, ich lasse mir ins jedes Loch spritzen 🤗💋

Richtige Einstellung und wie man sieht lebst du auch genau dafür und das ist völlig richtig. So solls ja auch für eine gute Stute sein.

×
×
  • Neu erstellen...