Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich egal, allerdings kann man  auch fragen wo das gegenüber es gerne hätte, denn es nutzt nichts wenn nur ich es geil finde

Geschrieben

Sehe ich genauso, es macht doch Spaß überall hinzuspritzen wo es dann beiden gefällt !

Geschrieben
Also es kommt ganz darauf an. Ich mag es in ihrer vagina zu kommen. Wenn sie es mag wenn ich in ihrem Mund komme mag ich es auch. Hat sie eine Abneigung dagegen ich auch. Was ich nicht mag ist in auf ihr Gesicht zu spritzen, finde das sehr sehr erniedrigend und respektlos. Und gerade das sollte man seinen gegenüber beim sex entgegen bringen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lengua_de_miel:

Grundsätzlich egal, allerdings kann man  auch fragen wo das gegenüber es gerne hätte, denn es nutzt nichts wenn nur ich es geil finde

Das ist doch vollkommen egal, sofern es für jeden angenehm ist 😇😇😇

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei allem Spaß mit Sex, aber wer seinen Sexpartner auf Löcher reduziert, sollte sich professionelle Hilfe suchen. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Bei allem Spaß mit Sex, aber wer seinen Sexpartner auf Löcher reduziert, sollte sich professionelle Hilfe suchen. 

Ich finde jetzt nicht das es eine Reduzierung war.. also meiner Meinung nach war das eine Frage… sei mir nicht böse aber dein Kommentar passt hier nicht her

Geschrieben
Oktober 14, schrieb DeinNachbar76:
am liebsten spritze ich outdoor😁. also damit meine ich nicht die freie Natur, sondern außerhalb der Öffnungen. Egal welche auch immer. Aber so sieht man die Qualität und Menge der Fontaine einfach an besten. ich glaube Frau sieht das auch ganz gerne. 😜

Wenige Frauen sehen das gerne, würde ich behaupten. Und noch weniger Frauen prüfen die Qualität nach (Konsistenz, Menge der Spermien etc) oder messen nach wieviel aus dem Zipfelchen rauskam (0,1 ml, 10ml,100ml?)... Oder überprüfst du das selbst, so per wissenschaftlicher Analyseverfahren? Und ob Frau auf Fontänen steht, wer weiß - ich kenne bisher keine.

Geschrieben

Am liebsten hab ich es, zu sehen wo es landet und die Frau darauf reagiert. Also Gesicht, Mund, Körper, Brüste. Aber auch das reinspritzen ist geil.

 

Geschrieben
in den mund. ich liebe es zu sehen, wie es sie heiß macht und ihr dabei in die augen zu sehen. wenn ich aber weiß, dass es sie total anmacht, wenn ich ihr z.b. auf die brüste spritze, dann auch sehr gern da. mich macht die erregung der frau sehr an. also bin ich da flexibel.
Geschrieben

Da wo sie das haben möchte schließlich verwöhnen wir die Frauen ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es kommt nicht darauf an was wir wollen sondern was die Frau möchte , persönlich spritze ich es schön tief in die Muschi.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb w48m65:

Darein wo er gerade steckt will ich es haben.

Ich stecke ihn gerne in alle Löcher 

Geschrieben

Ich Liebe es die Frau so richtig hart und tief in ihre Kehle zu Ficken und ihr die ganze Ladung tief in den Hals spritzen kann, ihr dabei in ihre Augen zu sehen ist einfach Hammer Geil 😍😜💗

Geschrieben

Ist mir egal wohin ich sprize. 

Aber ich habs am liebsten wenn er  in meinem mund kommt und ich dann schlucken kann das ist sehr sehr geil. 

Geschrieben

ich komm im jeden loch am liebsten ... solange es der anderen seite natuerlich auch gefaellt ... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich komme da wo es der gefällt,lecken sie aber auch mag Muschi Saft
Geschrieben

Ich würde definitiv die Partnerin fragen wohin Sie es haben möchte!

Eine kurzzeitige Freundin wollte immer das ich in den Mund spritze...

Aber da ich noch nie Analsex hatte kann ich auch nicht sagen wie es ist dort abzuspritzen.

Aber wie geschrieben gehe ich da gern auf Ihre Wünsche ein.

 

Geschrieben

In jedes Loch  aufjedenfall  am geiilsten ist es in dem Mund dann im arsch dann in der votze  aber wie gesagt jedes Loch 

×
×
  • Neu erstellen...