Jump to content

Busenorgasmus! Gibt es ihn wiklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Google nicht wirklich etwas gefunden!

Geschrieben

Wenn die Frau da sehr empfindsam ist und die richtige Person da richtig stimuliert ist das sehr gut möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, falscher Thread

bearbeitet von MarcAurel73
falscher Thread
Geschrieben

Echt? Kommt dann der Busen oder du durch den Anblick. Erklärung bitte

unique_Desire
Geschrieben

😳noch nie einen gehabt ,aber stell dir vor die Brüste würde tropfen 🤭hilfe Kopfkino bitte aus😂

Geschrieben

Du hättest nach Nippelorgasmus fragen müssen oder meinst du Tittenfick? Onkel Gockel weiß doch eigentlich alles :sweat_smile: 

Und ja, gibt beides..mal kommt er, mal sie :dr_love:

Geschrieben

Ja den gibt es. 🤤

Sonnenschatten
Geschrieben

Was zum Teufel soll das den sein???🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Was zum Teufel soll das den sein???🤔🤔🤔

Wenn du den Nippelorgasmus meinst, den könnt ich dir beschreiben. 🙈 

Geschrieben

Busenorgasmus? Nie gehört, glaube es aber unbesehen.

Warum?

Weil ich hier auf dieser Seite mit einem galanten Herrn (aus Diskretionsgründen bleibt der Name unerwähnt) mehrfach wunderschöne Phantasiereisen per Chat unternommen habe und eine dieser Reisen so auf- und erregend war, dass ich ohne jegliche Form der physischen Stimulation den kleinen Tod gestorben bin.

Dies hätte ich zuvor niemals für möglich gehalten.

Wie könnte da kein Busenorgasmus möglich sein?

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Das ist jedenfalls kein Mythos das eine Frau durch Stimulation der Brüste und Nippel zum Orgasmus gebracht werden kann, ob es bei allen klappt wage ich zu bezweifeln.
Quelle: Google hat geholfen 😉

Sonnenschatten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leia:

Wenn du den Nippelorgasmus meinst, den könnt ich dir beschreiben. 🙈 

Ich habe keine Ahnung was er meint 

Geschrieben

Also Nippelorgasmus gibt es, kann ich bestätigen. Und wenn doch eher nen Tittenfick meinst.... Ja warum soll er dabei nicht kommen?

Geschrieben

ist das nicht das, wenn man zwischen Ihren Brüsten kommt? 
Das kenne ich, und diesen Orgasmus gibt es tatsächlich. :jumping:

Geschrieben

Tolle Diskussion!
Aber ich kann Dich beruhigen!
Ich hatte eine 15 Jahre ältere Partnerin die durch die Reizung der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe keine Ahnung was er meint 

Dann muss er das erstmal beantworten, auf welchen er hinaus will. 🤷‍♀️

Sonnenschatten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leia:

Dann muss er das erstmal beantworten, auf welchen er hinaus will. 🤷‍♀️

Abwarten 

Geschrieben

@Rolfi...
stimmt ich selber erlebte es auch viele Male

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

Also Nippelorgasmus gibt es, kann ich bestätigen. Und wenn doch eher nen Tittenfick meinst.... Ja warum soll er dabei nicht kommen?

Geil wenn sie ein nippelorgasmuß bekommt da werde ich noch spritziger 

vor 9 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Rolfi...
stimmt ich selber erlebte es auch viele Male

Er ist geil wenn die Nippel dabei har werden und sie leicht ihre Säfte drausbringen grrrv

Geschrieben

Meine Sie bekommt einen Orgasmus wenn wenn man Ihre Brust und Nippel richtig bespielt , allerdings muss man wirklich wissen wie man anfasst

×
×
  • Neu erstellen...