Jump to content

Busenorgasmus! Gibt es ihn wiklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Erklärung bitte

Das eine Mensch nur durch Berührungen, in diesem Fall die Brüste, zum Orgasmus oder ähnlichem Gefühlsausbruch kommt.

vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Was zum Teufel soll das den sein???🤔🤔🤔

siehe Einwurf

vor 5 Stunden, schrieb Leia:

Wenn du den Nippelorgasmus meinst, den könnt ich dir beschreiben. 🙈 

Sowas in der Art.

vor 5 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das ist jedenfalls kein Mythos das eine Frau durch Stimulation der Brüste und Nippel zum Orgasmus gebracht werden kann, ob es bei allen klappt wage ich zu bezweifeln.
Quelle: Google hat geholfen 😉

Na das allgemeine Gerede und was es sein kann, hab ich auch gefunden. Sagen bloß. IST möglich, mehr nicht.:pensive: Trotzdem Danke.

Geschrieben

Ist ein bisschen wie squirting, glaube ich, manche haben es und manche nicht

Geschrieben

Das gibt es wirklich. Meine Frau hat es seitdem sie sich die Titten hat machen lassen.
Ihre Nippel sind so dermaßen empfindlich das es ihr sogar kommt wenn sie z.B. eine Seidenbluse ohne BH trägt. Ja kein Witz, es kommt ihr nach nur Sekunden so sehr erregt es sie.
Irgendwie finde ich es sogar geil das sie anfängt schwer zu atmen bis hin zu einem geilen Abgang wenn wir spazieren gehen :-)
Ich weiß auch das sie es mittlerweile absichtlich macht

Geschrieben

Also ich weiß, dass meine Frau es beim Sex auch sehr genießt, wenn ich ihre Brüste mit einbeziehe, aber ein bisschen Ficken ist dann eben auch dabei, also das es ihr rein nur vom "Spielen" an den Brüsten gekommen wäre, habe ich zumindest noch nicht festgestellt. Aber ich kann zumindest sagen, dass sie dabei schon auch sehr geil wird.

Geschrieben

Wenn du mit Busenorgasmus meinst, dass die Frau einen Orgasmus bekommt, wenn man ihren Busen/Brustwarzen reizt, ja, das gibt es wirklich. Schon mehrfach selbst erlebt.
Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, die das gar nicht so toll finden.
Ich weiß jetzt auch nicht, was daran so außergewöhnlich sein soll. Die Menschen sind eben NICHT alle gleich.

Geschrieben

Ich kann das...Bitte melden..! 👐🤙👈👉🖖👇

Geschrieben

bei meiner jetzigen Partnerin ist das so. sie ist am Busen extrem empfindlich und ich schaffe es, sie zum Orgasmus zu saugen und lecken

Geschrieben

Ich bin vor 15 Jahren einmal einer Frau begegnet, die allein durch die Stimulation ihrer Brustwarzen mit den Fingern zum Orgasmus kommen konnte. Das habe ich ansonsten mit keiner anderen Frau erlebt.

Geschrieben

Orgasmus durch Brustmassage, Nippelstimulation und Tittenfick? Jaaaaa - und immer wieder gerne!

Geschrieben

Ja das gibt es. Hat meine Freundin schon gehabt, als ich Ihr nur an den Nippeln und Busen gespielt habe. Sie hat einen vollen Orgasmus bekommen. War für mich auch neu, aber auch geil. 

Geschrieben

das gibt es, leider selten. schwer zu finden, auch deshalb weil es nicht draufsteht. und machmal weiss es die, die es kann, noch gar nicht selber.

Geschrieben

Die Nippel sind ja bei vielen sehr erogen - bei mir selbst allerdings sehr extrem. Da meine Partnerin das sogar bei mir schonmal geschafft hat gehe ich davon aus das es sicher auch Frauen gibt wo das klappt.

Geschrieben

@WisemanSex: Danke! Ist interessant, das es bei beide Geschlechtern möglich ist ;).

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 18:45, schrieb Nilsson:

Bei Google nicht wirklich etwas gefunden!

Es gibt vereinzelte die das behaupten. Da kommen sogar so Sachen wie Lippenorgasmus.

Ich denke - es gibt leute, denen man e#alles Möglich einreden kann. Wers dann nicht so erlebt, der ist dann einfach nur zu blöde.

Mir reichen die bekannten Orgasmen und bisher auch jeder Frau, mitr der ich in diesem Leben Sex habe.

Geschrieben

Oh Ja, das gibt es. Ich habe es auch nicht gedacht. Habe meine Partnerin das letzte mal an den Nippeln Stimuliert.

Sie hat es richtig genossen. Richtig toll es zu sehen, wie Sie immer erregter wurde. Und schließlich einen Mega Orgasmus hatte.

Richtig Geil .

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 23:45, schrieb mitNiveau:

Meine Sie bekommt einen Orgasmus wenn wenn man Ihre Brust und Nippel richtig bespielt , allerdings muss man wirklich wissen wie man anfasst

Warte bis hier die richtien Experten aufwarten. Du gehts ja nur vom üblichen Orgasmus aus, dessen erreichung Du durch bearbeiten der Brust unterstützt.

Nein - ich denke - hier soll es tatsächlich um einen sogenannten Busenorgasmus gehen. Wurde schon in anderen Themen angeführt. Bisher wude allerdings noch nicht ausgeführt, wie sich das für die Erlebenden anfühlen soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Sachen wie Lippenorgasmus.

Ja! Ich denke auch, das es bei jedem Menschen verschiedene Bereiche haben, wo sie sehr berührungsempfindlich sind und es starke Gefühle auslösen kann. Dies hat mich aber speziell interessiert und Google war nicht sehr erfolgreich an der Aufklärung. Nochmal Danke ;)!

Geschrieben

Ja, es gibt den Brustorgasmus! 

vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich denke - es gibt leute, denen man e#alles Möglich einreden kann. Wers dann nicht so erlebt, der ist dann einfach nur zu blöde.

„Zu blöd“ ist mir zu abwertend, würde es eher als Unwissenheit bezeichnen. Nur weil Menschen lange glaubten die Erde ist eine Scheibe, heißt es ja nicht das sie blöd waren, sie wussten es einfach nicht besser!😉

Der Lippenorgasmus ist auch eher selten, was viel an Unwissenheit liegt, aber auch weil sich viele beim Küssen zu wenig Zeit lassen und/oder dabei nicht zärtlich/emphatisch genug sind. 

Gibt ja auch Einige die behaupten, es gibt keinen Analen Orgasmus. 

Das nach deinen Ausführungen die Frauen nicht beschwert haben, nicht unzufrieden waren und/oder sogar sehr zufrieden mit dem Sex mit Dir sind/waren, liegt ja nicht zwangsläufig daran ob man alle möglichen Orgasmen miteinander erlebt. 

Einige Frauen sind schon glücklich, wenn sie auf einen emphatischen, zärtlichen Mann treffen und überhaupt Orgasmen bekommt. 

Doch kennen Frauen auch oft viele Möglichkeiten und ihren Körper nicht immer so gut. Wenn man mit diesen Frauen dann auch andere Erfahrungen erlebt, die sie vorher noch nicht erlebt haben, sind sie dann doch sehr positiv überrascht. 

Man lernt nie aus, nur weil man Was nicht kennt, heißt es nicht das es Das nicht gibt! 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Zu blöd“ ist mir zu abwertend, würde es eher als Unwissenheit bezeichnen.

Wieso abwertend - keinesfalls. Ich bin mir sicher - wenn mancher Mann hier fon einer Frau gesat beäme, Sie hätte durch sein Geschick einen Busen oder Lippenorasmus bekommen - er würde jeder weiteren Frau die er kennenlehrnt und das nicht mit Ihm elrebt unterstellen, das Sie einfach nur zu blöde sein.

 

vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen sind schon glücklich, wenn sie auf einen emphatischen, zärtlichen Mann treffen und überhaupt Orgasmen bekommt. 

Unbestritten sidn wir uns da eini.

 

vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch kennen Frauen auch oft viele Möglichkeiten und ihren Körper nicht immer so gut.

Auch da sind wir zweifelsfrei der elichen Ansoicht. Ich würde DAS dann aber 1:1 auch auf die Männer beziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Wieso abwertend - keinesfalls. Ich bin mir sicher - wenn mancher Mann hier fon einer Frau gesat beäme, Sie hätte durch sein Geschick einen Busen oder Lippenorasmus bekommen - er würde jeder weiteren Frau die er kennenlehrnt und das nicht mit Ihm elrebt unterstellen, das Sie einfach nur zu blöde sein.

„Einige Männer“ würden es ggf. sagen/denken, doch dann sind es auch Männer die das Große Ganze nicht verstehen. 

„Blöd“ ist es, wenn man nicht begreift, dass für guten Sex viel mehr wichtig ist, wie körperliche Regionen xy speziell zu stimulieren. 

Frauen können die besten Liebhaberinnen (körperlich eingehend)  sein, doch kann für einen Mann, Leistungsdruck, Versagensängste... aber auch körperlich Probleme, zu derbe Hürden für guten Sex sein. 

Bei Frauen spielt der Kopf noch eine viel größere Rolle! Aber können bei Frauen auch körperliche Probleme ein Grund sein, warum man kein erfüllen Sex hat, b.z.w. das Mögliche nicht ausgeschöpft werden kann. 

„Blöd“ ist nicht der/die, die nicht wissen wie man geistig und körperlich auf einen eingehen können, da ihnen das Wissen fehlt. Sondern die die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, doch nicht willens sind, tiefgründig auf den Partner einzugehen, dazuzulernen und für Neues auch offen zu sein. 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte (die z.T. glauben Die Liebhaber (nicht auf dich bezogen) schlecht hin zu sein), habe ich bei 9 von 10 nach spätestens den 3. Satz keine Lust mehr weiter zu reden! Was ich auch oft Erlebe, wenn man mich neugierig nach Tantramassagen fragen. 

Wenn ich (nach meiner Sicht) bei den Wichtigsten anfange, bekomme ich schon z.T. blöde Blicke  und viele Männer hören schon nicht mehr zu. 

Doch bringt es nichts, wenn ich auf irgendwelche sexuellen oder Massagepraktiken  eingehe, wenn die Grundlagen nicht beachtet werden. 

Vertrauen, Achtsamkeit, Einführungsvermögen auf Ängste und Blockaden des Anderen eingehen, sich fallen lassen können (b.z.w. seiner Partnerin zu helfen es zu können), einen vernünftigen Rahmen zu schaffen, ist viel wichtiger wie die Praktiken!

Wenn der Kopf nicht frei ist, man kein Vertrauen hat, nicht entspannt ist, sich nicht fallenlassen kann, kann jede Praktik noch so „gut“ ausgeführt werden, sie bringt nichts oder nur sehr wenig! 

Erst wenn die Grundlagen dafür gegeben sind, was auch notwendig ist um Eins zu werden, ist es möglich die vielfältige Welt der Sexualität zu erleben, wozu auch die unterschiedlichen Orgasmen gehören. 

(Körperlich, oder massive psychische Probleme habe ich jetzt mal ausgelassen, obwohl dabei ein einfühlsamer und verständnisvoller Partner wichtig ist. Auch wenn das „Problem“ ggf. nur von Profis gelöst werden kann) 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 13:32, schrieb HansDampf77:

„Blöd“ ist es, wenn man nicht begreift, dass für guten Sex viel mehr wichtig ist, wie körperliche Regionen xy speziell zu stimulieren. 

Jepp. Auch der Geist muss willig sein.

Geschrieben

Klar . Gibt auch Männer die bekommen einen Orgasmus wenn du ihnen in die Eier trittst.  

🥳

Geschrieben

Auf jeden fall geht es in Kombination oft schneller und ist zumindest von außen betrachtet intensiver... 🙋‍♂️

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

also ich kriege regelmäßig mehrfach auch einen Nippelorgasmus, wenn man das im richtigen Timing anstellt. Habe puffy nipples bekommen und die stehen schon von alleine gut vor. und wenn dann noch die Stimulation durch den Partner kommt, drehe ich durch...es ist so genial und schön! Weil sich mein lover darauf verlassen kann, dass er mich mehrfach in den Himmel jagt, während er sich bereits an mir befriedigt hat, so wie er das braucht...! Beide sind happy!

Geschrieben

Dasn hat mit "Busen" nichts zu tun!

Aber es gibt schon empfindliche Nippel, klar.

Ein Orgasmus entsteht immer noch im Kopf :-)

×
×
  • Neu erstellen...