Jump to content

Busenorgasmus! Gibt es ihn wiklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Theoretisch ist es ja egal, was oder wie man stimuliert. Ein Orgasmus kann ja auch durch bloße Lust entstehen. Wenn man bei jemandem die richtigen Knöpfe drückt, kann das gut passieren
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ach so ist das...bin halt bloss dummes Blondchen, aber es ist so genial!

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 18:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei Google nicht wirklich etwas gefunden!

Da bin ich mir sicher, schon einige Male selbst erlebt, mehrmals mit unterschiedlichen Frauen und mit allen Frauen mehrmals.

Auch hatten mir Frauen von ihren Erlebnissen erzählt, wie sie so zum Orgasmus kommen können.

Geschrieben

Habe das auch erlebt bei Bekannter durch intensives Vorspiel an den Nippeln ist sie zum Orgasmus gekommen.

Geschrieben

Wenn er meine Brüste massiert und dann meine harten großen Nippel mit den Finger bearbeitet 

oha da kommt der Orgasmus aber sowas von

Geschrieben
Ja,... wenns passend, mit gefühl für meine nippels & mich... dann komme ich auch "handsfree". ✌️
🧚‍♀️🧜‍♀️🦇
Geschrieben

Genau einmal durfte ich das in einer Beziehung erfahren. Nur durch küssen und berühren der Brust, von zart bis intensiv, hatte meine damalige Partnerin einen Orgasmus. Tolle Erfahrung und bislang das einzige Mal das ich dies erleben durfte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es definitiv schon erlebt, dass eine Frau durch Stimulation der Brustwarzen gekommen ist. 

Geschrieben

Das wie kann sehr unterschiedlich sein, sehr zärtlich mit lecken und saugen der Nippel und Brustwarzen, oder durch festes "kneten" der Brüste.

Das hatte auch schon mal blaue Flecke hinterlassen.

×
×
  • Neu erstellen...