Jump to content

Ihr in den Slip spritzen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja, erlaubt ist was gefällt, nur denk ich das es nicht jeder gefällt.....ich bräucht es jedenfalls mal nicht

Geschrieben

Typisches Thema, bei dem die Lager wieder gespalten sind: Mann findet es geil, Frau widerlich (ich auch!) ✌🏼

DerLustvolle22
Geschrieben

Wens ihr gefällt und du auch keine Probleme hast damit idt es doch normal oder?

DerLustvolle22
Geschrieben

Wens ihr gefällt und du auch keine Probleme hast damit idt es doch normal oder?

Geschrieben

So ein Unsinn , mit dir stimmt doch was nicht !

Geschrieben

Wenn sie darauf steht wird es für sie wohl nicht außergewöhnlich sein . Mein Ding wäre das nicht . 

Geschrieben

Und auch hier wieder ein typisches Männerthema, ich kenne keine Frau die so einen Thread erstellen würde.

Aber wem es gefällt, jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Geschrieben

Ach ja , hatte vor ein paar Jahren auf einem Dorffest sie wollte da ich ihr in denn Slip spritze , 3 Stunden später erst hatten wir dann richtig Sex . Hab sie gefragt was das so mit ihr macht sie sagte es fühlt sich mega geil an und es wurde sie mega heiß und nass machen .
Das hat es auch wir haben uns die Seele aus dem Leib gefickt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Och nö bitte ,das quietscht beim laufen und macht Flecken in der Hose🤭

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es richtig geil, oder kurz bevor man shoppen geht, schön in den Slip spritzen. Wenn es die Frau mag. 😉😉

Geschrieben

Das hatte ich vor nicht all zulange Zeit, ein paar war bei uns zu Besuch gewesen und die Frau hatte mir "geholfen" was in dem Keller zu bringen, unten angekommen haben wir uns erst umarmt dann geküsst und so weiter.

Gegen Ende meinte sie, spritt mir bitte in meinem Höschen rein was ich auch gemacht habe.

Als wir wieder oben waren schaute sie mich ständig zufrieden an 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rextherobber:

ich kenne keine Frau die so einen Thread erstellen würde.

Das ist halt der Unterschied.

Männer träumen oder reden davon. Frauen setzen das durch, was sie wollen, und gut ist.

Wer`s braucht - bitte sehr.

Geschrieben

Wäre mir noch nicht untergekommen... Aber jeder, wie er/sie es mag... Tut ja keinem weh.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ist es außergewöhnlich, wenn eine Frau vor einem steht und ab und zu den Wunsch äußert...

Ja, ich denke es ist außergewöhnlich, eine Frau zu finden, die das so möchte, aber nicht unmöglich. ;)

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt, noch nie gehört, aber harmlos anscheinend, auch wenn ich das einfach nur ein wenig unhygienisch finde, ich finde die Geruchsbildung geht sehr schnell in so einem Fall. Und für mich ist die Geruchs Vermischung von Sperma und Muschisaft, nach kurzer Zeit schon nicht wirklich angenehm. Aber jeder wie er mag

Geschrieben

Mache ich nur, wenn meine früh nicht aufstehen will. Wenn sie dann wach ist muß sie sowieso ins Bad.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir lieben es auch, wenn fremde Kerle ihren Slip und BH besamen und sie die Wäsche anzieht und den ganzen Tag nach fremden Samen riecht. Macht uns beide glücklich und GEIL.

Geschrieben

Muss wohl aussergewöhnlich sein, mir ist noch keine Frau über den Weg gelaufen, die diesen Wunsch geäußert hat.

Ich finde den Gedanken daran aber sehr erregend. Ob es in der Realität genau so geil ist, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Manche mögen das und manche eben nicht. Ich hatte dies schon und ist ganz ok🙂

×
×
  • Neu erstellen...