Jump to content

Ihr in den Slip spritzen?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Diesen Wunsch würde ich jetzt nicht als außergewöhnlich erachten. Es gibt viel Außergewöhnlicheres als diesen Wunsch, finde ich. ;)

Geschrieben

Bleib mit ihr zusammen 😁

Geschrieben

man kann den Samen auf unterschiedliche Art bei sich behalten....je nach Fetisch

Geschrieben

Machen das nicht alle Frauen? Ist das beim Shoppen in der Umkleidekabine nicht normal??? 😁

Geschrieben

Ach wenn’s ihr gefällt...., wüsste jetzt nicht rein ergonomisch das sie schwanger etc bei so etwas werden könnt... also mach und Kopf aus ...,,,,, und ihr Gefühl an..,,,

SvenRabenstein
Geschrieben

Ist auf jeden Fall ein reizender Gedanke ...

Geschrieben

Was für ein geiler Gedanke. Den schluppi schön einsauen und sie läuft damit noch geil rum. Muss ich auch mal haben

Geschrieben

"jeder Jeck is anders..." wie der Kölner zu sagen pflegt... wenn's sie heiß macht, warum nicht?

Geschrieben

Ich gucke mir manchmal solche Videos an, von so Amateur-/semiprofessionellen Pornodrehern auf Pornhub, wo die das machen. Allerdings weniger, wegen dem in's Höschen spritzen, sondern wegen der Stellung, in der das meist geschieht. Also wenn man von oben (aus seiner Perspektive )sieht, wie sie einfach vor ihm steht und den Penis an der Vagina reibt, ihn sich reinsteckt, handjob gibt, usw. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist das ein totaler Kick für mich.^^

Zur Frage: hm, würde es schon als ungewöhnlich bezeichnen, in dem Sinne, dass es eben (vermute ich jedenfalls) keine allzu verbreitete Vorliebe ist. Aber natürlich nicht schlimm, wenn's ihr gefällt und Dir auch nichts ausmacht.

LG

unique_Desire
Geschrieben

Och nö bitte ,das quietscht beim laufen und macht Flecken in der Hose🤭

×
×
  • Neu erstellen...