Jump to content

Telefon in Dildoform für richtigen Telefonsex?


setzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ginge da Telefonsex nicht besser von statten oder bin ich da auf dem Holzweg.
Wenn man dann z.B. eine Fernbeziehung führt und man die Frau seiner Träume anruft kann man vielleicht ihr den Tagesablauf erzählen, während sie den Höhrer eingeführt hat und je nachdem, wie emotional man ist, ist die Stimulation, oder ähnlich.
Denke ich in die falsche Richtung oder ist die Idee Scheisse?


Geschrieben

Mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Habe schon beim Patentamt ne Nummer gezogen.


Geschrieben

Du meinst, die Telekom wird es nicht vertreiben?
Oder sind die Anschlussgebühren zu hoch?


Geschrieben

Mein Handy mit Vibroalarm reicht! Gummi rüber, da nicht Schleimfest, Mailbox auschalten da sonst kein langes Klingen und rein in die Mumu!

Nun ist Warten angesagt bis jemand anruft und das Geile is Frau weiß nie wann und wo es passiert, beim Bäcker, im Supermarkt, in der Eisdiele oder in der Kirche!

LG Tribadie


Geschrieben

Die könnten doch eins bauen, was schleimfest ist, wien Handy funktioniert und in der Grösse variabel für die Frau individuell angepasst ist. Vibration und Geräusch stufenlos regelbar.


Geschrieben

Irgendwie kratzen die Dinger beim Reinschieben. Und versabbert sind sie anschließend auch. :schil24:


Geschrieben




Menno.... ihr lebt wohl echt alle hinnerm Mond wa? Gibt es doch schon Und viel besser, weil Handy auch währenddessen benutzbar. Is so'n Dingens zu einführen und bei Anruf vibrierts

Ach, und was diesen Dildohörer angeht... meine Mumu mag nicht telefonieren... die antworten so ungern




Geschrieben

Telefonsex ist wixen, wer es mag, Frauen wahrscheinlich mehr, soll sich ein Dildotelefon gönnen. Telefonieren ersetzt aber keinen geilen Sex.


Geschrieben

Du meinst, die Telekom wird es nicht vertreiben?
Oder sind die Anschlussgebühren zu hoch?




weil es einfacher geht...headset übern kopf und dildo bzw. vibrator in die muschi geschoben...schon fertig.

kommt noch was.


Geschrieben

Wo geht es hier nach Aldi ??

Zu Aldi !!

Was, 18 Uhr und Aldi schon zu ???


Geschrieben

ob nun alldie oder penny...die haben meist kein kopfsatz


Geschrieben

mit´m kopfsalat kannste nix hör´n...sieht auch albern aus


×
×
  • Neu erstellen...