Jump to content

Frage an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum will Frau den Ex-Partner eifersüchtig machen, wenn sie einen neuen hat?

Geschrieben

Entweder liebt sie ihn noch oder will ihn ärgern

Geschrieben

Ist ne Charakter- und Erziehungsfrage.... Nachbarn machen das auch gerne 😅

Geschrieben

Will sie das? Kann ich nicht bestätigen

Geschrieben

Weil sie für den Ex-Partner noch Gefühle hat oder ihn verletzen will.

Geschrieben

Ist ne Charakter- und Erziehungsfrage.... Nachbarn machen das auch gerne 😅

Geschrieben

Akute unreife, würde ich sagen.

Geschrieben

Will sie das? Frag sie selbst. Ich wollte sowas noch nie.

Geschrieben

Weil sie ihn immer noch liebt und hofft er kommt zurück?

Geschrieben

ist "MANN" anders ... zu zeigen das man noch "Marktfähig" ist ... denke das Frauen auch so über Männer denken ...

Geschrieben

Ich würde ja einfach vermuten weil sie eine Psycho-Tante ist vor der du möglichst schnell, möglichst weit weg laufen solltest! Glaub mir, ab und zu mal den Lachs gebuttert zu bekommen ist den Stress mit der Frau nicht wert!

Geschrieben

Bist du der Ex? 

Wenn ja, dann scheint es dich ja zu wurmen, dass sie nen neuen hat.

Geschrieben

@Zombigurke, ich liebe deine "..." Kommentare zu lesen

Geschrieben

Was interessiert mich denn ein Ex... Mir völlig egal mit welcher Madame er rummacht, deshalb ist er ja der EX.
Und warum Sie es will.... Keine Ahnung - frag SIE 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil sie weiß, dass sie es mit dir machen kann.

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Macht für mich keinen Sinn!

Geschrieben

Solche Dinge werde ich nie verstehen. Und genauso ist es andersherum.
Habe schon oft erlebt das sich Männer für mich interessant machen wollten, in dem sie mich eifersüchtig machen wollte 😅😅😅😅😅und würde bei mir genau ins Gegenteil umspringen.
Wer sich für mich interessiert und Interesse an jemanden anderes hat ist Geschichte. 😉

Geht komplett nach hinten los!!!!🤫

Geschrieben

Ganz einfach: Weil sie es kann und genügend Ex-Partner so dumm sind und gleich darauf anspringen. Wenn man nicht drauf reagiert, dann gibt sich sowas auch schnell wieder..

Geschrieben

Geltungsbedürfnis, nochmal nachtreten wollen, vor allem, wenn er Schluss gemacht hat, zeigen wollen, dass sie auch ohne ihn glücklich ist. Im Grunde geht es wohl darum, das angeknackste Ego aufzupolieren.

Geschrieben

🤔🤔🤔.....vlt anders rum, der Ex ist eifersüchtig auf den Neuen 😋

×
×
  • Neu erstellen...