Jump to content

Frage an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoteod1973:

Warum will Frau den Ex-Partner eifersüchtig machen, wenn sie einen neuen hat?

Musst du sie fragen, dann weißt du es.

Warum fragst du uns? Wir kennen sie doch überhaupt nicht.

Oder willst du, dass wir jetzt hier spekulieren, oder raten, damit wir am Ende eine pauschale Aussage wagen können?

Da ist so vieles möglich, dass es zwecklos ist sich darüber Gedanken zu machen.

Geschrieben

Warum machen das Männer umgekehrt bei Frauen auch? Menschen machen manchmal Dinge die sich rational nicht erklären lassen.

Geschrieben

Frauen sind nicht vergesslich, nachtragend und gerne auch rachsüchtig. Sollten es bei dir der Fall sein, einfach ignorieren und in keinster Weise darauf reagieren! Dann geht der Schuss nach hinten los. 😉

Geschrieben

Warum bist du eifersüchtig, wenn es doch die Ex ist ?

Geschrieben

Wie alles im Leben ist liebe vergänglich... Mann sollte um das kämpfen was Mann liebt! Kämpft Mann nicht... liebt Mann nicht!

Geschrieben

Weil einige Frauen das brauchen ihren ex zu zeigen das sie was anderes bekommen können..

Hängt immer davon ab was passiert ist

Geschrieben

Warum verallgemeinert Mann?
Das will gewiss nicht jede Frau

Geschrieben

Die Frage ergibt doch gar keinen Sinn. Wie zeigt sich denn, dass Frau ihren Ex eifersüchtig machen will? Die einzige Konstellation, die mir einfällt, damit das Sinn machen könnte wäre, wenn Sie sich trennt mit der Aussage, dass sie Ihn noch liebt, aber trotzdem geht. Nur auch das wäre sinnlos und zudem verdammt dumm... Ansonsten ist es nunmal so, dass man vielleicht eifersüchtig ist, weil Sie einen Neuen hat. Mehr nicht. Ich glaube kaum, dass Sie sich wünscht, dass der Ex eifersüchtig wird. Wenn Sie ihre neue Partnerschaft sehr offensiv nach außen lebt, so dass Ihr Ex es unumgänglich mitbekommt, dann steckt da eher die Intension dahinter, dass Sie ihren Ex ärgern möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Will Frau das? Diese Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht. Zudem ist jede Frau ein Individuum. Wenn das vorkommt, dann vielleicht, weil noch Gefühle da sind? Oder einfach um es ihm mal so richtig zu zeigen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, manches kann man nicht rational erklären

Geschrieben

Warum sollte sie das tun ? Der "Alte ist abgeluscht und gut.

Geschrieben

Keine Ahnung. Wollte ich nie. War da immer sehr egoistisch und hab's für mich gemacht und nicht um wen eifersüchtig zu machen

Geschrieben

Wenn du dir darüber Gedanken machst , hat ja ihr Plan funktioniert . Warum fragst du sie nicht einfach ? Reden hilft manchmal ungemein :confused:

Geschrieben

Ich frag nicht für mich .... ich bin seit einem Jahr alleine .... mein Kumpel seine ex macht ihn kirre damit

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg... wieder einmal die Frage für einen Freund :clapping:

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wieso ist sie schuld, wenn er eifersüchtig ist?

Geschrieben

das geht aber nur dann,wenn er noch Gefühle für sie hat....da müsstest Du mehr schreiben..als diesen Satz...und wenn sie einen Neuen hat...ist die Sache doch schon geklärt....
also verstehe ich die Frage nicht...

Geschrieben

Wieso will sie ihn eifersüchtig machen? Indem sie einen Neuen hat???

Geschrieben

Wer sagt, das es alle Frauen wollen???? Hab ich was nicht mitbekommen???? Bin ich etwa doch keine Frau??? 😱😱😱 Oder will es nur deine ex??? Wenn, dann... Warum lässt du dich eifersüchtig machen???

Geschrieben

Ich denke mal, weil Frau nicht selbstbewusst, und balla ist...

Geschrieben

Warum fahren manchen BMW anstatt Opel? Frauen ticken anders, es ist mehr so in etwa, das was ich dir bieten konnte, kann dir die nicht bieten. Es ist eher gegen die neue Frau dann gerichtet anstatt an den Mann direkt.

Geschrieben

Weil manche Frauen es einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie für den Ex trotzdem nicht mehr begehrenswert sind. Sie möchten am liebsten, dass er ihnen das ganze Leben lang nachweint. Das sind merkwürdige Gehirnwindungen, die manche Frauen da in sich tragen, die auch ich als Frau nicht nachvollziehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...