Jump to content

Frage an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann nur um ihn eifersüchtig zu machen. Im Zweifel ist das aber schlicht ein klassischer Fall von „Mir egal was du denkst, ich mache jetzt mein eigenes Ding!“ ✌🏻

Geschrieben

einfach nur ein wenig Macht ausleben oder Rache ... nichts Besonderes.

Geschrieben

Kommt immer drauf an wer wen verlassen hat und auch warum man sich getrennt hat. Denke das hat noch was mit Rache zu tun, man an dem Partner noch hängt weil man vergleicht und somit nicht eifersüchtig machen möchte sondern eher sich selbst bestätigt sehen will das man jetzt einen „besseren“ Fang/Partner hat. Im Grunde genommen Kindergarten weil man doch noch Kontakt hat und dem anderen nur eins auswischen möchte weil man den kürzeren gezogen hat.

DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich weil sie den Ex wieder will und der neue nur Mittel zum Zweck ist.

Geschrieben

das er eifersüchtig ist, heisst ja nicht, dass sie ihn eifersüchtig machen will

Geschrieben

weil sie den ex ärgern wollen

 

Geschrieben

Will man das? Wenn man einen neuen hat, setzt das wohl eher das Signal , dass es kein Zurück mehr für dich gibt. Eifersucht ist dein Problem.

Geschrieben

Wieso gehst du davon aus das sue dich meint mit ihrem tun ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich schmeiß mich weg..

Wohin :confused:???

vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich schmeiß mich weg...

Vielleicht find ich dich ja und kann dich behalten ;)!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoteod1973:

Warum will Frau den Ex-Partner eifersüchtig machen, wenn sie einen neuen hat?

Weil manche Frauen einen an der Klatsche haben und gerne Kindergartenspielchen spielen.

Geschrieben

Gegenfrage: warum will Mann die ex eifersüchtig... usw.
In beiden Fällen ist die Antwort: weil sie ganz arme Würstchen sind, lächerlich und ohne Eier.

Geschrieben

Weil viele Frauen mit „ nachtreten „ ihre gekränkte Eitelkeit kompensieren

Geschrieben

Da ist es wieder
Alle über einen Kamm scheren
Stelle die Frage anders.
Beispiel: ist euch das schon mal passiert, das euch euer ex Partner euch eifersüchtig machen wollte?
Wobei ich mich frage, warum sollte mein ex Partner das machen wenn er glücklich in seiner neuen Beziehung ist?
Und ausserdem würde ich dann Eifersucht zeigen.
Und warum würde ich das?
Weil ich noch nicht mir ihm abgeschlossen habe.
Beantwortet das deine Frage?

Geschrieben

Anscheinend haben gewisse Frauen einfach zu viel Zeit. Haha

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 18:46, schrieb Hoteod1973:

Warum will Frau den Ex-Partner eifersüchtig machen, wenn sie einen neuen hat?

Angenommen Deine Interpretation stimmt, dann kann es wohl eher nachträgiche Rache sein, um sich für vermeindliches LÖeid in der Partnerschaft zu "bedanken". Zweifelhaft ist aber, das deine Interpretation richtig ist.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 18:46, schrieb Hoteod1973:

Warum will Frau den Ex-Partner eifersüchtig machen, wenn sie einen neuen hat?

Weil sie nicht recht weiß, was sie wirklich will. Solche Menschen kannst Du in der Pfeife rauchen.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 18:46, schrieb Hoteod1973:

Warum will Frau den Ex-Partner eifersüchtig machen, wenn sie einen neuen hat?

Wenn Sie das tut.. hat sie noch Gefühle irgendwelcher Art.. meist Rache... je nachdem, wie es auseinander gegangen ist...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SilkyLeis:

 meist Rache... je nachdem, wie es auseinander gegangen ist...

Ich denke auch.... das hat viel damit zu tun, wie die Trennung war... oft so der Hinweis: du wolltest mich nicht  mehr... schau, wer mich jetzt will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilkyLeis:

Wenn Sie das tut.. hat sie noch Gefühle irgendwelcher Art.. meist Rache... je nachdem, wie es auseinander gegangen ist...

So sind nicht nur die Frauen, Männer machen das auch.

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 09:14, schrieb SilkyLeis:

Wenn Sie das tut.. hat sie noch Gefühle irgendwelcher Art.. meist Rache... je nachdem, wie es auseinander gegangen ist...

Meld dich mal bei mir 😉 

Geschrieben

warum bist du eifersüchtig?...wenn ex ,dann ist dir das eben egal ,was sie macht....da gibt es dann auch kein gefühl der eifersucht...

Geschrieben

Hier haben so manche Frauen immer wieder einen Neuen - die kennen das nicht....lach.

×
×
  • Neu erstellen...