Jump to content

Outdoor


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiLuElFi245:

Outdoor - sehr reizvoll und abwechslungsreich.... Sehr spannend, manchmal verrückt 🤪 kommt nie aus der Mode - so völlig zeitlos..... 😉

Würde ich gern mit dir erleben, aber man kann dich ja nicht anschreiben.

Geschrieben

@immer-willig: der Filter hat schon seinen Sinn, du könntest mein Vater sein...... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir ist ehrlich gesagt egal was in Mode ist iund was nicht. Ich mache das worauf ich Lust habe und da ist Outdoor auf jeden Fall dabei. Sehr gerne am See aber auch überall sonst wo sich die schönes Plätzchen findet.

Geschrieben

Je wärmer es wird, um so mehr Lust habe ich darauf. Ich finde es besonders schön, nachts zusammen schwimmen zu gehen und danach Sex zu haben, oder davor. oder währenddessen... 😏

Geschrieben

ich 51 Jahre , outdor früher fast nur ,
outdor heute nur mit einem alten Bekannten ,
ich liebe mittlerweile indor

Geschrieben

Es KANN durchaus reizvoll sein. Aber einen Platz zu finden, wo man vor Spannern und irgendwelchem Getier sicher ist und auch niemanden stört, ist nicht einfach...

Geschrieben

Es ist doch gerade der Reiz wegen der Spanner oder an anderen Paaren die zuschauen oder mitmachen wollen

Geschrieben

Wir suchen ja explizit nach Orten wo Spanner bzw Paare anzutreffen sind wir mögen gerne ein anderes Paar oder eine Bi Sie in unsere Spiele miteinbeziehen

Geschrieben

@juicyfruit wir wissen dass nicht alle hier auf Pärchen Sex und Partnertausch stehen , aber es gibt auch Gleichgesinnte Mitglieder hier , mit diesen wollen wir uns hier austauschen . Wem das nicht in den Kram passt darf sich gerne enthalten .

Geschrieben

@mitNiveau: Was ihr nicht sagt!

Und wer durch die Blume zu verstehen gibt, dass er/sie andere Meinungen nicht akzeptiert („das ist doch gerade der Reiz...“), sollte mal in sich gehen - und dort bleiben!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mitNiveau:

Wir suchen ja explizit nach Orten wo Spanner bzw Paare anzutreffen sind wir mögen gerne ein anderes Paar oder eine Bi Sie in unsere Spiele miteinbeziehen

Dann erstellt doch ein Date. So können sich dann die passenden Leute bei euch melden. 

Geschrieben

Outdoor war halt bisher eher ein "Nischenprodukt" und damit nicht wirklich Mode. Das Problem sehe ich eher, dass manche Beischlafbettler sich nicht zu benehmen wissen, am besten noch einen gynäkologischen Einblick haben wollen und damit dann ein Platz sehr schnell "verbrannt" wird. 

Und man darf auch nicht erwarten, dass dort jeden Tag die Post abgeht. Ein zelebrierter Gangbang ist da eher unter Highlight des Jahres zu verbuchen, wenn überhaupt. 

Frivole Ecken findet man - zumindest in meiner Ecke - wo auch die Jungs unter sich sind. 


 

Geschrieben

Hatte letzten Monat ein spontanes Treffen mit einer mir bis dahin unbekannten jungen Frau. Als nach ein bisschen chatten klar war, das wir beide den anderen live sehen wollten, ging es darum, wo? Wir waren beide mobil, mein Vorschlag, in der Hälfte sich zu treffen, wurde angenommen. Glücklicherweise kannte ich die Gegend ein wenig von früher, wir haben uns auf dem Gelände einer stillgelegten Kaserne getroffen. War dieses Jahr mein erstes Outdoor, und dann auch noch spannend. Waren durch das sonnige Wetter einige Wanderer unterwegs, die gerne zugeguckt hätten, wie sie meine Lanze geblasen hat...

Geschrieben

Liebe outdoor gibt nichts was mehr kickt allerdings gibt es immer weniger die sich das zutrauen grad mit einer "fremden" Person... Lsch... Aber kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten ;)

Geschrieben

Bei mir in niedermerz gibts da viele gute Orte der wald ist nah und es gibt nen verschlossenen Sportplatz auf den man sich immer noch schleichen kann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mitNiveau:

Wir suchen ja explizit nach Orten wo Spanner bzw Paare anzutreffen sind wir mögen gerne ein anderes Paar oder eine Bi Sie in unsere Spiele miteinbeziehen

vollkommen richtig!!!

outdoorSex mit Spanner gehört bissle dazu😉

Geschrieben

outdoor kann sehr geil sein, wenn's spontan passiert.

Geschrieben

Also für mich ist Outdoor nie Out gewesen , erst letzte Woche mit einer maus outdoorsex gehabt

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 16:46, schrieb mitNiveau:

Ist Outdoor noch in Mode

Ich bin eben vom Outdoor rein, ich hab Lampen installiert, für Ramontik, in der Mittagssonne, aber, die müssen halt laden, damit ich heute bei Nacht sehe, ob es funktioniert. Mir lief kurzzeitig der Schweiß. Also ich liebe die Outdoorzeit 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor bietet doch zusätzliche Reize, welche das ganze noch mal aufregender machen... Egal ob jetzt das ev. erwischt werden, die spontane Nummer oder einfach die gesamte Atmosphäre... Ich finde outdoor geil und mit dem richtigen Gegenüber sind da auch keine Grenzen gesetzt

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...