Jump to content

Outdoor


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich eher nicht das richtige, was mich reizen würde, wäre Sex im WoMo

Geschrieben

Ich mag es auch draußen! Möchte aber nicht erwischt werden und auch niemanden belästigen. Find einfach, dass es in der freien Natur besonders reitvoll ist.

Geschrieben

Mich erstaunen Menschen, die selbstständig nicht in der Lage sind einen Ort/Platz zum Sexen, zu finden!!!
Die selbst dabei alles mundgerecht serviert bekommen wollen 🤔 da frage ich mich immer, wie deren Sex wohl qualitativ verläuft, bei soviel Einfallslosigkeit

Geschrieben

Ich war draussen. Nichts passiert. Doch keine menschenfeindlichen Bedingungen wie befürchtet. Puuuh.. ;)

Geschrieben

Outdoor ist immer wieder reizvoll und manchmal die einzige Möglichkeit sich mit jemand zu treffen.

Zwei Sachen sprechen dagegen, Ameisen von unten und Mücken von oben. Dann hilft nur die Flucht ins Auto.

Geschrieben

Es geht nicht darum einen Platz zu finden , sondern Plätzchen mit anderen Paaren zum Mitmachen und mitmachen lassen

Geschrieben

Plätze mit Paaren, die mitmachen lassen wird es kaum geben. Pärchen gehen ja sogar in den Swingerclub ohne Sex mit anderen zu haben.

Geschrieben

Ich mag es eher bequem und muß mich nicht mehr wirklich in die Büsche schlagen.

....Wobei.....im Wasser.... ;) :dr_love:

Geschrieben

Meiner Frau beim sex auf ner Wiese mit nem anderen beobachten hat was interessantes an sich

Geschrieben

Outdoor ist immer mal spontan nett, allerdings lieber dort, dann wo bzw. wenn, keiner ungebeten vorbeikommt. 

immer am gleichen Ort oder Sogar im gleichen Zimmer wäre langweilig, und da ist draußen natürlich auch ne Option ist für mich weder out noch in.

Geschrieben

OutDoor...

Ich denke, dass Outdoor nie wirklich out sein wird, solange es die Bedingungen zulassen...

Outdoor finde ich auf jeden Fall spannend und anregend... Ob nun die laue Sommernacht im heimischen Garten oder die sonnigen Stunden zurückgezogen am Wasser...

Felder und Wälder wie auch Wiesen und Seen... Stellen an Flüssen und auch Strände... so schön... ;-)

...mit der passenden Partnerin ist es immer wieder ein großes Vergnügen, sich in der Natur ungezwungen vergnügen zu können...

...ob nun geplant und mit ein paar schönen Vorbereitungen oder eben ungeplant und ganz spontan...

Auch üben verlassene Orte auf mich immer wieder einen ganz besonderen Reiz aus... allerdings sind solche Orte eher spärlich gesät...

Über Anregungen via PN würde ich mich natürlich respektvoll und verschwiegen freuen - denn es gibt kaum etwas Schlimmeres für einen Ort, als wenn er durch einfältige Tölpel entweiht wird...

Gerade vergangene Nacht war ich bei dem feinen Wetter ausgiebig Outdoor unterwegs... wenn auch situationsbedingt allein... Aber es macht auch schon Spaß, draußen unterwegs zu sein und Orte für das zukünftige Vergnügen zu entdecken...

...meine Fantasie hat vergangene Nacht zumindest viel Anregung erhalten...

Geschrieben

Wir machen es sehr gern Outdoor ☺️

Geschrieben

Mode ist eine unnötige Stoffwechselstörung! ;)

Davon abgesehen: Ist doch egal, ob etwas in Mode ist!

Geschrieben

Ich hoffe das wird nie "out" sein...

Geschrieben

Outdoor - sehr reizvoll und abwechslungsreich.... Sehr spannend, manchmal verrückt 🤪 kommt nie aus der Mode - so völlig zeitlos..... 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mitNiveau:

Ist Outdoor noch in Mode oder völlig Out of Order ?

Hmm...

Wenn Outdoor ihr ist? Ist Indoor dann automatisch in?

Und ganz ehrlich - Ich pfeife auf die Mode...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich hoffe das wird nie "out" sein...

Ich finde dich extrem heiß, leider komme ich nicht durch deinen filter, trotz der Entfernung würde ich dich gerne kennenlernen:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Plätze mit Paaren, die mitmachen lassen wird es kaum geben. Pärchen gehen ja sogar in den Swingerclub ohne Sex mit anderen zu haben.

Ja, manche reizt es lediglich, dass andere ”dabei“ zusehen und mehr nicht.

Und auch das gibt es sehr wohl Outdoor und nicht nur in Swingerclubs. Ich habe schon ein paar an mehreren verschiedenen ”einschlägig bekannten“ Plätzen (hintere Ecken von Badeseen im Wald) getroffen, obwohl diese geografische weiter auseinander liegen. Dürfte demnach kein Zufall sein, sondern vermutlich bewusst deswegen ausgewählt und die beiden vögeln da immer wieder in aller Ruhe leidenschaftlich herrlich vor sich hin, lassen aber auch niemanden näher ran (was auch völlig okay ist).

Geschrieben

wenn outdoor dann nur auf meiner terrasse und nur wenn man eh draussen ist und es sich ergibt. 

anders bin ich für outdoor nicht zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...