Jump to content
mitNiveau

Outdoor

Empfohlener Beitrag

happyboy994
Geschrieben

Ich finde outdoor sehr spannend, noch prickelnder wenn man es an orten macht wo andere leute vorbei kommen können ;)

Ahrensböker
Geschrieben

Für mich ist outdoor ein reitz 😊😊

  • Gefällt mir 1
Dan45
Geschrieben

Am besten ist es , selber was zustarten.....die Resonanz kommt dann von selber...

KreuzDante
Geschrieben

Besonders jetzt wo wieder die warme Tage beginnen ist outdoor das geilste was es gibt 🌞

sunshine04
Geschrieben

Outdoor mit den richtigen Leuten hat was...

  • Gefällt mir 2
Wildflower
Geschrieben

Ist das wichtig? Wenn mir nach Outdoor ist, dann mach ich es einfach.

  • Gefällt mir 1
Cabu7364
Geschrieben

Wir waren neulich draußen, ein tollen Platz im Grünen gefunden. Nur leider am nächsten Tag festgestellt, dass wir von Insekten heimgesucht worden sind

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Ich hab immer outdoor, ich versteh die Aufregung nie 
XMan1978
Geschrieben

Die Abende werden wieder wärmer!Eine nette Sie ohne weitere Teilnehmer oder Zuschauer wäre schon etwas wozu ich jetzt Lust hätte!😏

Neulz
Geschrieben

Die Tage werden länger und die Nächte heißer...draußen ist es einfach ein tolles Erlebnis...das Risiko erwischt zu werden und sich in der Natur einfach mal gehen lassen !....

Egal ob Wald , am Fluss / See oder irgendwo am oder im Auto....

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mitNiveau:

Wo und wie macht Ihr Treffen aus, wo gibt es tolle Orte....

Für mich wäre es toll, eine nette Frau kennenzulernen und dann stellt es sich heraus, dass sie genauso ... äh, naturverbunden ist wie ich.

Über die Orte redet man besser nicht öffentlich.

MrsGrinch
Geschrieben

Für mich völlig undenkbar. Keine sanitären Anlagen = 🤢🤢🤢

Schnubbelchen2127
Geschrieben

Outdoor wird immer „in“ sein

  • Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben

Immer wieder gern. Zu jeder Jahreszeit. Nähkästchen unnötig - Du hast sicher genug Kopfkino 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist nicht so mein Ding.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Outdoor ist absolut in Mode. Bei schönem Wetter gibt es kaum was besseres. Und naja benutz deine Fantasie 😉

Pyromania
Geschrieben

Nö ich hab ne Wohnung 😎

  • Gefällt mir 4
Harzer100
Geschrieben

immer wieder sehr schön. ....am liebsten im Wald. ...da ist auch immer schöne Luft. ....

StaenkerJule
Geschrieben

War Outdoor jemals aus der Mode 🤔

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...