Jump to content

Outdoor


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mit 20zig aber heute im gesetzten Alter bevorzuge ich ein Bett!

Geschrieben

Outdoor ist geil..an einem ruhigen Ort bei schönem Wetter..sehr schön

Geschrieben

War noch nie mein Fall und wird er auch nicht werden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist bei vielen noch beliebt. Ich mag Wälder Felder und Wiesen.

Geschrieben

Ich bin ein großer Fan von Outdoor: Wälder, Seen, Wiesen, im/am Auto.... gibt doch im Sommer ganz tolle Möglichkeiten! Und es ist immer auch etwas Spannung und Adrenalin dabei... wird man gesehen oder beobachtet? Mir macht es sehr viel Spaß!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FRA_Nonah:

Ich bin ein großer Fan von Outdoor: Wälder, Seen, Wiesen, im/am Auto.... gibt doch im Sommer ganz tolle Möglichkeiten! Und es ist immer auch etwas Spannung und Adrenalin dabei... wird man gesehen oder beobachtet? Mir macht es sehr viel Spaß!!

na dann hoffe ich mal, dass du dich wieder bei mir meldest ;o))

Geschrieben

Wo ein Wille ein Outdoor Weg! Keiner der stört man kann tun was man will und das auch laut

Geschrieben

Outdoor ist immer in zu einer gewissen Zeit

Geschrieben

ist noch angesagt, aber nix gegen ein bequemes bett;-)

Geschrieben

Du kannst da jeden Ort dafür nehmen. Es hat ja auch einen Reiz nicht erwischt zu werden, was nicht immer funktioniert 😂

Geschrieben

Ein Bett ist mir auch immer noch lieber, als eine Handvoll Viehzeug zwischen den Arschbacken. 🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FRA_Nonah:

Ich bin ein großer Fan von Outdoor: Wälder, Seen, Wiesen, im/am Auto.... gibt doch im Sommer ganz tolle Möglichkeiten! Und es ist immer auch etwas Spannung und Adrenalin dabei... wird man gesehen oder beobachtet? Mir macht es sehr viel Spaß!!

So ist es auch und geil ist es auch dazu

Geschrieben

Also ich finde es ist noch voll im Trend und ist immer wieder wieder aufregend. Ein schöner Spaziergang durch den wald. Und bei ner schönen stelle den Rock hoch und los geht's. Oder die Hose runter und schön saugen lassen.

Geschrieben

Outdoor ist immer was feines...vor allem mit dem Hintergedanken das man vielleicht erwischt wird! Ich hatte schon am See ,im Park, Parkplatz, Wald...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cabu7364:

Nur leider am nächsten Tag festgestellt, dass wir von Insekten heimgesucht worden sind

Wenn`s vorne juckt, und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist.

Kann bei Outdoor halt immer mal vorkommen. So schön, wie es auch sein kann.:D

Geschrieben

Klar ist Outdoor noch voll in. Am Freitag erst schönen BlowJob erhalten im Wald. Nachdem ich der Stute die Sahne im Gesicht verteilt habe, ging sie so zu ihrem Hengst ins WoMob und ließ sich ficken.
Wer die netten Locations kennt, kann viel Spaß haben.

Geschrieben

Outdoor ist Out of Order? 🤔🤔🤔ja gut im Winter vlt .

Geschrieben

Ja, das Thema ist absolut neu, lasst uns doch mal eine Gruppe und ein Chat gründen.
😂😂😂😂

Mit meinem festen Partner will ich immer und überall Sex haben. Es gibt überall ruhige Ecken, man muss nur die Augen aufhalten.

Geschrieben

Darum fragen wir ja wohin wir als Paar gehen können

×
×
  • Neu erstellen...