Jump to content

Sexting?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das kann vorkommen, aber schreiben bleibt schreiben udn real bleibt real

Geschrieben

@Black_Dahlia, heißt das, dass du es nicht mehr machst?

Geschrieben

Habe hier (tatsächlich hier) schon schöne Erfahrungen mit mir unbekannten Frauen machen dürfen. War wirklich gerade deswegen anregend!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

@Black_Dahlia, heißt das, dass du es nicht mehr machst?

Aktuell nicht, nein.

Mit meinem Partner verspüre ich dazu keine 'Notwendigkeit'.

Ich denke nicht, dass er der Typ dafür wäre und ich habe es bisher nicht ausprobiert 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Sexting richtig prickelnd, wenn man sich (auch real) gut kennt und es zwischen beiden passt. Jeder beschreibt seine Fantasie und verführt den anderen. Je mehr Vertrauten, desto weniger Hemmungen. Und je besser man mit der Sprache umgehen kann, desto sinnlicher sind die Zeilen.

 

Mit einer unbekannten Frau würde ich allerdings nicht erotisch schreiben, denn ich möchte mir ihre Stimme, Augen, Mimik und Gestik vorstellen können. Ich möchte wissen, wie sich ihr Körper anfühlt.

bearbeitet von from-distance
Geschrieben

Ich habe das nur einmal gemacht , habe ihn hier kennengelernt , viel geschrieben und vor unserem ersten Treffen hatten wir so eine "Gespräch" . Irgendwie hat es sich entwickelt und es war richtig , richtig gut :$. Wir wussten aber das wir uns auf jeden Fall auch persönlich treffen werden und ab diesem Zeitpunkt wusste ich das auch der Sex toll sein wird . Genauso war es dann auch :) . Mein Bauchgefühl hat mich da absolut geleitet . 

Das war eine Ausnahme und ich hatte weder vorher noch danach je wieder das Bedürfnis. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aktuell nicht, nein.

Mit meinem Partner verspüre ich dazu keine 'Notwendigkeit'.

Ich denke nicht, dass er der Typ dafür wäre und ich habe es bisher nicht ausprobiert 😃

Wenn man sich häufig sieht, ist es ja auch nicht nötig :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte ja immer, ich wäre so ganz grundsätzlich gar kein Fan davon - wurde dann allerdings eines Besseren belehrt. Kommt wohl ganz ganz stark auf den Sexting-Partner an und auch darauf, ob man da wechselseitig die richtigen Knöpfe drückt oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wenn dich das schon si verwundert, dann warte mal ab bis sie das erste digital von dir geschwängert wurde... 🤦‍♂️

Geschrieben

Was vor 12 Jahren damit begann hat sich zu einer tiefen Freundschaft auf Distanz entwickelt. Schwierig wird es, wenn man glaubt, hofft oder sogar erwartet, dass es real auch funkt und fluppt. 

Geschrieben

Sexting...

Wenn gemeinsame Wellenlänge und Ausdrucksweise funktionieren... wenn beide dann noch entsprechend locker sind und auch die Vorlieben passen, dann kann Sexting schon sehr heiß sein...

Sich gegenseitig die Lust auf das nächste Treffen noch zusätzlich anzuheizen und Bilder im Kopf entstehen zu lassen, ist absolut heiß, wenn die Chemie passt...

Ich habe das sehr gern mit einer Freundin gemacht... die Kilometer, die uns trennten, spielten dann keine große Rolle mehr... Wenn wir es spontan nicht mehr aushielten, hat sich einer von uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht und wir haben das gerade noch Geschriebene dann real miteinander angestellt... fast alles... oder noch mehr...

Vor ein paar Jahren habe ich über ein anderes Portal eine sehr spannende Frau kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben, auch wenn die Entfernung zu groß für eine gemeinsame Zukunft war. So haben wir uns halt regelmäßig und immer intensiver geschrieben.

Eines schönen Sommerabends, wir hatten beide ein feines Weinchen am Start und waren in sehr lockerer Plauderlaune, nahmen unsere Nachrichten recht bald eine erst zweideutige und dann sehr eindeutige Richtung an... Ich war selber sehr überrascht, da ich ihr das so gar nicht zugetraut hatte...

...auf jeden Fall hatten wir beide eine sehr abgefahrene erste Nacht miteinander...

Wir haben das in unregelmäßigen Abständen aber dafür intensiv wiederholt, bis sie von Sexting auf Camsex wechseln wollte... allerdings bahnte sich zu der Zeit bei ihr auch eine reale Beziehung an und das war mir dann doch etwas sehr heikel...

Sexting kann sehr heiß sein, wenn beide gut zueinander passen...

Geschrieben

Naja, nur in Textform, interessant ergend, aber nicht so Spannend. Bilder ja... auch heiß.

Aber über die Cam, ist das ganze schon Spannender. Wenn beide die Cam anhaben.

Keine Ahnung, das gibt einem denn Kick. Bisschen das bobachtet werden und beobachten.

Vorallem ist es Spontan, und flexibler.

Da bekommt man aber auch mal lust auf Outdoor. Dürft nen ähnlichen kick verursachen. Is halt spannend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BenimVan:

Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen.

Diesmal allerdings nicht mit einer Partnerin, wo man sich mal während des Schreibens anfängt heiss zu machen. Sondern mit einer unbekannten Frau.

War verwundert über die totale Nähe, die sich entwickelt hatte.

Wie ist eure Erfahrung? Was mögt ihr? Oder ist es gar nichts für euch?

Ben

"Virtuelle Geschichten" reizen mich wenig und haben mich auch nie gereizt. Es sei denn als Ergänzung zu einer REALEN BEZIEHUNG.

Weil: NUR REALES IST WAHRES!",  finde ich zumindest. 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Kann schon sehr sehr geil sein und auch richtig heiß darauf machen diese geilheit mit seinem Gegenüber so weiterzuführen...

In dieser Reihenfolge jedoch die direkte Ernüchterung ...
Wenn ja man hat ja die Erwartung dass selbe Gefühl zu bekommen welches

Geschrieben

man ja alleine in seine eigenen Fantasie erschaffen oder vielleicht mit einer Person so schon erlebt hat...
Kann ja niemals mit einer anderen Person komplett dasselbe sein... Wenn die erwartung nur daran gebunden sind kann man auch ganz schnell eine derbe Enttäuschung erleben, wobei man sicher noch geileren Spaß aneinander hätte haben können

Geschrieben

Vor etwa 15 Jahren war das mal irgendwie interessant. Mittlerweile nicht mehr.

Geschrieben

Mit jemandem, mit dem ich ohnehin ver(spiel)partnert bin, kommt ein heißer whatsapp-Chat schon mal vor. Ist auch mal ganz nett, aber natürlich keine Dauereinrichtung.

Mit Fremden oder einfach nur irgendwem? Never!!!

Geschrieben

Ich finds super, allerdings nur wenn sich daraus dann auch mehr ergibt und es Bestandteil des Kennenlernens und /oder des Vorspiels ist.
Ansonsten flacht die Reizkurve schnell wieder ab.
Bekommt auch ansonsten was Eunuchenhaftes, ähnlich der ganzen Beraterberufe, die auch immer nur wissen wie es geht.

×
×
  • Neu erstellen...