Jump to content

Versiegendes Liebes-Leben.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr dankbar für die sehr unterschiedlichen Perspektiven, die Ihr aufzeigt. Danke, dass Ihr euch die Mühe macht! Wollte  über den medizinischen Aspekt etwas sagen. Ja, es geht schon jahrelang so. Derzeit ist die Schulter entzündet. Meine Frau sucht verschiedene Ärzte/Ärztinnen auf, manchen darunter mit klassischem Hintergrund, andere mit alternativem. Sie bekommt Physiotherapie etc. Ich kann ihr also diesbezüglich kaum Tipps geben oder weitergeben. Aber ich bedanke mich auch sehr für die medizinischen Tipps. Denn sie kommen bei mir auch so an, wie sie gedacht sind.

Das was ich natürlich weiß und zur Kenntnis nehme, dass man mit Schmerzen nicht auf heissen Sex scharf ist. Das leuchtet jeder/jeden ein. Ein gewisses Zurückstecken oder Kompromiss ist also wohl klar. Nur, wenn ich als gesunder Mann mit einer meist kranken Frau zusammen lebe, will ich mich auf Dauer nicht auf totales, permanentes Zurückstellen all meiner körperlichen Bedürfnisse einstellen. Ja, wir umarmen uns, wir halten Händchen. Die Zärtlichkeit ist nicht verschwunden und ich wäre auch mit einem Äquivalent einer "Fastenspeise" zufrieden, also einer Sexualität, die Rücksicht auf die Umstände nimmt, ja vielleicht sogar kreativ damit umgeht. Es muss also nicht immer klassischer GV sein, aber manchmal möchte ich zumindest, dass sie meinen Schwanz in die Hand oder in den Mund nimmt, dass ich mich bei ihr als Mann wahrnehmen kann. Umgekehrt gebe ich ihr liebend gerne das Gefühl, dass sie von mir als Frau begehrt wird.

Von meiner Frau erwarte ich mir nicht, dass sie mir alle meine Wünsche erfüllt. Das krieg ich umgekehrt ja auch nicht hin. Aber ich will weder verhungern, noch vor die Hunde gehen. Und wenn ich ihr in Zukunft Stütze sein soll, muss ich zumindest manchmal auch auf meine Rechnung kommen. Die Frage ist zumindest für mich im Moment, die Frage nach dem Wie.

vor 4 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Fahr (nach Corona) einfach mal mit Ihr weg, muss gar nicht weit sein....ein Romantik Hotel oder ein Wellness Wochenende wirken oft um seelisch wieder auf zu tanken. Nicht gleich erwarten das es zum Sex kommt. Viele Krankheiten sind seelisch bedingt deshalb raus aus dem Alltags trott.

Ja, die Idee hatte ich/hatten wir schon. Alles ist aber immer so fragil, dass ein Wegfahren den Stress bringt, die ärztliche Hilfe, das selbst erarbeitete medizinsche Netz nicht immer vorhanden ist. Aber ich werde es anpeilen. Danke für den Vorschlag!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eure Anregungen haben bei mir sehr viel ausgelöst, vor allem haben sie die Situation relativiert und Optionen aufgezeigt. Meine Frustration nach dem Gespräch, bzw. der Reaktion meiner Frau am Morgen nach dem Gespräch haben sich nicht über alles gestülpt.

Wir hatten heute angenehmen Besuch und waren danach beide sehr viel entspannter. Und mein Wunsch nach körperlicher Nähe und nach Sex hat sich erfüllt. Ich bin jetzt dankbar! Der Wüstenvergleich ist da nicht weit hergeholt. Ich hab's (zumindest dieses Mal) zur Oase geschafft Ein kleines Danke: das Cover nicht übersehen. Sehr sinnlicher Po!

Okay, der Link zu Youtube ging da nicht durch. Joan as Police woman, Cover.

Einen schönen Abend oder Morgen!

RiG

bearbeitet von RedenistGold
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 12:05, schrieb RedenistGold:

Ich bin sehr dankbar für die sehr unterschiedlichen Perspektiven, die Ihr aufzeigt. Danke, dass Ihr euch die Mühe macht! Wollte  über den medizinischen Aspekt etwas sagen. Ja, es geht schon jahrelang so. Derzeit ist die Schulter entzündet. Meine Frau sucht verschiedene Ärzte/Ärztinnen auf, manchen darunter mit klassischem Hintergrund, andere mit alternativem. Sie bekommt Physiotherapie etc. Ich kann ihr also diesbezüglich kaum Tipps geben oder weitergeben. Aber ich bedanke mich auch sehr für die medizinischen Tipps. Denn sie kommen bei mir auch so an, wie sie gedacht sind.

Das was ich natürlich weiß und zur Kenntnis nehme, dass man mit Schmerzen nicht auf heissen Sex scharf ist. Das leuchtet jeder/jeden ein. Ein gewisses Zurückstecken oder Kompromiss ist also wohl klar. Nur, wenn ich als gesunder Mann mit einer meist kranken Frau zusammen lebe, will ich mich auf Dauer nicht auf totales, permanentes Zurückstellen all meiner körperlichen Bedürfnisse einstellen. Ja, wir umarmen uns, wir halten Händchen. Die Zärtlichkeit ist nicht verschwunden und ich wäre auch mit einem Äquivalent einer "Fastenspeise" zufrieden, also einer Sexualität, die Rücksicht auf die Umstände nimmt, ja vielleicht sogar kreativ damit umgeht. Es muss also nicht immer klassischer GV sein, aber manchmal möchte ich zumindest, dass sie meinen Schwanz in die Hand oder in den Mund nimmt, dass ich mich bei ihr als Mann wahrnehmen kann. Umgekehrt gebe ich ihr liebend gerne das Gefühl, dass sie von mir als Frau begehrt wird.

Von meiner Frau erwarte ich mir nicht, dass sie mir alle meine Wünsche erfüllt. Das krieg ich umgekehrt ja auch nicht hin. Aber ich will weder verhungern, noch vor die Hunde gehen. Und wenn ich ihr in Zukunft Stütze sein soll, muss ich zumindest manchmal auch auf meine Rechnung kommen. Die Frage ist zumindest für mich im Moment, die Frage nach dem Wie.

Ja, die Idee hatte ich/hatten wir schon. Alles ist aber immer so fragil, dass ein Wegfahren den Stress bringt, die ärztliche Hilfe, das selbst erarbeitete medizinsche Netz nicht immer vorhanden ist. Aber ich werde es anpeilen. Danke für den Vorschlag!

 

Es muss ja nicht gleich wer weiß wohin sein, wir fahren ca 30km für 2 Tage in ein Spa und fühlen uns nach dem WE wie neu geboren

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2020 at 14:49, schrieb RedenistGold:

Sie war aufgelöst, sagte, sie fühle sich total überfordert und dass sie mit ihren Energien am Ende sei. Und dass ich mit meinem Problem selber klarkommen solle.

ich glaube ihr, dass sie mit ihren energien am ende ist. trotzdem finde ich diese aussage, dass der partner mit seinem problem selber klarkommen soll nicht gut. sie hätte auch sagen können, sie möchte ein anderes mal darüber reden.

ich würde ein paar tage abwarten und sie dann nochmal darauf ansprechen.  würde sie mir wieder sagen, dass ich mit meinem problem alleine klar kommen soll, dann würde ich wissen was zu tun ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich Depressionen habe und die Pillen einen ausschließen hat meine einen Freifahrtsschein von mir bekommen einzige Bedingung ich bin dabei.... 

Jetzt arbeite ich daran die Pillen los zu werden... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich glaube ihr, dass sie mit ihren energien am ende ist. trotzdem finde ich diese aussage, dass der partner mit seinem problem selber klarkommen soll nicht gut. sie hätte auch sagen können, sie möchte ein anderes mal darüber reden.

ich würde ein paar tage abwarten und sie dann nochmal darauf ansprechen.  würde sie mir wieder sagen, dass ich mit meinem problem alleine klar kommen soll, dann würde ich wissen was zu tun ist.

 

Am 1.6.2020 at 21:48, schrieb RedenistGold:

Eure Anregungen haben bei mir sehr viel ausgelöst, vor allem haben sie die Situation relativiert und Optionen aufgezeigt. Meine Frustration nach dem Gespräch, bzw. der Reaktion meiner Frau am Morgen nach dem Gespräch haben sich nicht über alles gestülpt.

Wir hatten heute angenehmen Besuch und waren danach beide sehr viel entspannter. Und mein Wunsch nach körperlicher Nähe und nach Sex hat sich erfüllt. Ich bin jetzt dankbar! Der Wüstenvergleich ist da nicht weit hergeholt. Ich hab's (zumindest dieses Mal) zur Oase geschafft Ein kleines Danke: das Cover nicht übersehen. Sehr sinnlicher Po!

Okay, der Link zu Youtube ging da nicht durch. Joan as Police woman, Cover.

Einen schönen Abend oder Morgen!

RiG

Eure Vorschläge haben bei mir viel gemacht und dadurch auch die Situation entspannt. Wollte nochmals meine Nachricht vom schönen Ergebnis zitieren. Danke für Eure Ratschläge! Ich werde sie mitnehmen. Denn sicher wird man von einer Schwalbe noch nicht vom Sommer reden können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2020 at 14:49, schrieb RedenistGold:

Meine Situation: Meine Frau ist immer wieder krank, Entzündungen, die sehr schmerzhaft sind. Derzeit wieder Entzündungen und es kamen in den letzten Monaten auch noch Todesfälle in ihrer Familie hinzu.

Ich bin gewohnt zurückzustecken. Natürlich befriedige ich mich selbst, aber ich möchte mit meiner Frau auch ein Liebesleben führen. Gestern habe ich es direkt, aber behutsam angesprochen, dass unser beinahe nicht mehr vorhandenes Liebesleben mich halt traurig macht. Und dass ich mir nicht im Augenblick eine Lösung erwarte, aber das Thema zumindest einmal auf den Tisch legen möchte, damit sie es auch von mir hört.

Das Gespräch war wirklich gut und ich hatte das Gefühl, meine Frau versteht meine Anliegen.
Heute in der früh sah das Ganze leider ganz anders aus. Sie war aufgelöst, sagte, sie fühle sich total überfordert und dass sie mit ihren Energien am Ende sei. Und dass ich mit meinem Problem selber klarkommen solle.

Ja, es ist ein Dilemma. Meine Frau ist krank, ich gesund und da ist es klar, dass die Bedürfnisse nicht deckungsgleich sind. Ich liebe meine Frau. Ich suche nach einer Lösung/ nach Lösungen und möchte gerne eure Anregungen, Ideen und Meinungen dazu hören. Denn die Vielfalt eurer Antworten und Ratschläge bei unterschiedlichen Themen find ich sehr spannend und positiv und ich hoffe, dass ich durch eure Anregungen leichter meine/unsere Lösung finde!

Wir haben eine - hoffentlich nur vorübergehende - Situation (Burnout, Wechseljahre, vermutlich Arthrose) und uns daher nach fast einem Jahr zu einer offenen Beziehung entschlossen. 

Mal sehen, ob's funktioniert?! 

Erst einmal fühlt es sich - zumindest für mich - gut an. 

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr ein Konstrukt ohne Trennung und Verarsche hin bekommt. 👍

 

SM-Art 🙁😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Wir haben eine - hoffentlich nur vorübergehende - Situation (Burnout, Wechseljahre, vermutlich Arthrose) und uns daher nach fast einem Jahr zu einer offenen Beziehung entschlossen. 

Mal sehen, ob's funktioniert?! 

Erst einmal fühlt es sich - zumindest für mich - gut an. 

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr ein Konstrukt ohne Trennung und Verarsche hin bekommt. 👍

 

SM-Art 🙁😉

Danke für deinen Kommentar! Klingt spannend! Ich wünsche auch euch alles Gute für euer Experiment. Ehrlich und offen und mit Liebe gibt es doch einige Optionen. Euer Profil find ich auch sehr spannend und schön! Tolle Fotos! Mir gefällt auch euer politischer Kommentar. Sehr witzig und treffend!

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 15:27, schrieb KarlaLangenfeld:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....:chicken::chicken::chicken:

Was soll den der Spruch hier bringen? 🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RedenistGold:

Danke für deinen Kommentar! Klingt spannend! Ich wünsche auch euch alles Gute für euer Experiment. Ehrlich und offen und mit Liebe gibt es doch einige Optionen. Euer Profil find ich auch sehr spannend und schön! Tolle Fotos! Mir gefällt auch euer politischer Kommentar. Sehr witzig und treffend!

Danke 👍

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 21:45, schrieb Andi642:

Gut, dann frage ich dich was. Du hast einen Partner, Lebensgefährten und führst am Tag vorher ein Gespräch überein gemeinsames Problem.

Am nächsten Tag sagt dein Partner, es sei nur noch dein Problem, allein.

Also ich kümmer mich dann auch um mein Problem, allein.

Und du?

Ich würde erneut das Gespräch suchen und hinterfragen, ob sich mein Partner auch der Konsequenzen bewußt ist, die das "sich alleine um das Problem kümmern" mit sich bringt.
Und ich würde mich selbst fragen, ob ich mit jemandem überhaupt weiterhin zusammen sein möchte, dem Probleme, total egal sind und mich damit alleine läßt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Befana:

Ich würde erneut das Gespräch suchen und hinterfragen, ob sich mein Partner auch der Konsequenzen bewußt ist, die das "sich alleine um das Problem kümmern" mit sich bringt.
Und ich würde mich selbst fragen, ob ich mit jemandem überhaupt weiterhin zusammen sein möchte, dem Probleme, total egal sind und mich damit alleine läßt.

Was du sagst, wäre ist schon richtig so.

Für mich ist es nur sehr befremdlich, dass vorher ein normales Gespräch geführt wird, dann am nächsten Morgen, kommt dann so eine Aussage.

Da wäre ich mal richtig angefressen!

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Erkennbar hat TE bisher erhebliche Geduld aufgebracht. Schade, das DU ignorierst, das TE möglicherweise am Ende seiner Geduld ist.

Dann sollte der TE sich selbst fragen, warum er überhaupt mit seiner Partnerin zusammen ist, die offensichtlich nicht die gleichen Ziele und Wünsche teilt.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Immerhin ist ja auch nicht aus zu schließen, das seine Frau mittlerweile als natürliche Volge Ihres Leidensdruckes AUCH Ihre Leiden mittlerweile Vorschiebt um Ruhe zu haben.

Na was denn nun? Schiebt sie die Leiden vor oder hat sie die Leiden?
Du widersprichst Dir gerade selbst.
Die Frau ist gesundheitlich nicht auf der Höhe und hat deshalb wenig bis gar keine Lust auf Sex, während dem TE der Sex fehlt.
So verstehe ich das.
Das sexuelle Unlust tatsächlich auf eine Krankheit hindeuten, bzw, die Folge einer Krankheit sein kann, ist Dir scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen.
Die Frage ist doch, ob sie überhaupt etwas daran verändern möchte.
Denn wenn ja, dann sollte sie das mal ärztlich abklären lassen, woher diese Unlust kommt.
Wenn nein, dann sollte sie so fair sein, mit ihrem Mann Klartext zu sprechen, damit er für sich entscheiden kann, ob er den Rest seines Lebens so verbringen möchte.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Es wird wohl kaum so sein, das Sie mal gerade 3 Tage keine Beschwerden hat und Ihm "knallgeil" um den Hals fällt oder "an die Wäsche" geht.

Natürlich nicht. Viele Frauen ticken da anders als viele Männer.
Viele Frauen brauchen etwas das sie stimmuliert und überhaupt erst auf den Gedanken bringt, Sex haben zu wollen.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Was da Massagen helfen sollen, erschließt sich mir nicht.

Merke ich.
Die Massage soll der Frau zeigen, dass es dem TE eben um sie als Person geht und eben nicht nur ums Druck ablassen.
Und vielleicht würde sie ja dadurch sogar selbst in Stimmung kommen, sich fallen lassen können.
Außerdem helfen Massagen bei Schmerzen.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Willst Du bei Seiner Frau eine asoziation starten, das Sie eine massage in Zukunft mit einem "ernsten Gespräch" verbindet und damit in Zukunft eine Massage nicht mehr genießen kann?

Wo habe ich geschrieben, dass er während der Massage über das Thema reden soll?
Das hast Du komplett mißinterpretiert.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Eine Massage funktioniert nicht nur daurch das Tuhen des Massierenden, sondern erfordert auch eine entsprechende Haltung des Massierten.

Genau deshalb sollte er die Massage ohne jeglichen sexuelle Hintergedanken machen!
Er sollte ihr einfach etwas Gutes tun wollen.
Und wenn sie merkt, dass es ihm nicht ums Druck ablassen geht, kann sie die Massage auch genießen.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Kann doch in dem Fall überhaupt nicht gehen. Was nutzt eine Entscheidungsfreiheit, wenn Er für sich entscheidet, Sein Sexuelles Defizit mit jemand anderem aus zu gelichen und SIe entscheidet, das nicht zu akzeptieren? was Nutzt dann deine ach so geliebte "entscheidungsfreiheit?

Sie nutzt Beiden!
Denn er kann für sich entscheiden, ob er so weiterleben möchte und sie kann entscheiden ob sie es riskieren möchte ihn zu verliehren.
Denn darauf wird es hinauslaufen, wenn sie sich ihm gegenüber immer wieder ablehnend verhält.
Niemand kann sich davon frei sprechen, sich neu zu verlieben.
Und sie riskiert genau das, wenn sie ihn immer auf Abstand hält und er sich irgendwann anderwärtig umsieht.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Merkwürdige Sicht einer Frau - erfahren wie hier im Forum doch nahezu tägliczh, das JEDER der in einer Bindung steckt usn Sex mit jemand anderem hat, ein boshafter und unaufrichtiger Fremdgänger ist.

Oh man... Schön wäre es, wenn man Gelesenes auch verstehen würde!
Denn es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen hinterrücks Sex mit anderen zu haben oder ob der/ die Partnerin Bescheid weiß.
Denn wenn der/ die Partnerin Bescheid weiß, hat er/sie selbst entschieden zu bleiben.
Weiß er/sie es nicht, wird eine Lüge gelebt.
 

 

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:
Am 31.5.2020 at 21:28, schrieb Befana:

Behandle dein Gegenüber immer so wie du von ihm behandelt werden möchtest.
Wenn sich jeder danach richten würde, wäre es viel friedlicher auf diesem Planeten.

Schon eher bedenklich, wie DU da einen berechtigten Einwand abbürstest. Ursprung deines Beitrages ist ja:

Wenn jeder sein Gegenüber mit dem Respekt behandeln würde, den man sich selbst vom Gegenüber erhofft/wünscht/fordert, dann würden sich die Menschen im Ganzen anders verhalten.
Willst Du von Deiner Partnerin hinterrücks betrogen werden?
Nein? Dann betrüge selbst nicht hinterrücks.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Was ist daran "abbürsten berechtigter Einwände"?
Traurig, dass man eine solch einfach zu verstehende Aussage tatsächlich erklären muß.

 


 


 

vor 9 Minuten, schrieb Andi642:

Für mich ist es nur sehr befremdlich, dass vorher ein normales Gespräch geführt wird, dann am nächsten Morgen, kommt dann so eine Aussage.

Da wäre ich mal richtig angefressen!

Vielleicht hatte er am nächsten Morgen einfach einen ungünstigen Moment erwischt...
Kein Mensch der Welt ist immer gut drauf.
Vielleicht hatte sie gerade in dem Momant starke Schmerzen und hat es unfairerweise an ihm ausgelassen.
Vielleicht war sie aber auch einfach überfordert in diesem Moment.
Klar kann man dann angefressen reagieren und mit seiner trotzigen Reaktion, vieles kaputt machen.
Aber man kann auch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man sieht, dem Gegenüber geht es besser, noch einmal einen Versuch wagen, das Gespräch weiter zu führen und so vielleicht einen Kompromiss finden, mit dem Beide leben können. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Na was denn nun? Schiebt sie die Leiden vor oder hat sie die Leiden?
Du widersprichst Dir gerade selbst.
Die Frau ist gesundheitlich nicht auf der Höhe und hat deshalb wenig bis gar keine Lust auf Sex, während dem TE der Sex fehlt.
So verstehe ich das.
Das sexuelle Unlust tatsächlich auf eine Krankheit hindeuten, bzw, die Folge einer Krankheit sein kann, ist Dir scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen.
Die Frage ist doch, ob sie überhaupt etwas daran verändern möchte.
Denn wenn ja, dann sollte sie das mal ärztlich abklären lassen, woher diese Unlust kommt.
Wenn nein, dann sollte sie so fair sein, mit ihrem Mann Klartext zu sprechen, damit er für sich entscheiden kann, ob er den Rest seines Lebens so verbringen möchte.

Verstehen wollen und können sind Möglichkeiten, die Jedem zur verfügung stehen sollten. zweifelsfrei aber will Sie nicht Jeder nutzen. Was DU mir da erwiederst ist schon ziemlich ideologisch besetzt. Es besteht eine jahrzehntelange Lebensgemeinscht. In keiner WWiese bestreite ich das betreffende Frau ein krankheitsbild hat. ABER im Gegensatz zu dir trage ich auch den verschiedenen Auswirkungen dadurch rechnung, das ich in mein Denken einbeziehe, das auch und mehrfach ihr mögiches Desinteresse an Sex das sich bei Ihr gebildet hat ni9cht zweifelsfrei Ihrem Mann gegenüber auch so benennt sondern dann Ihre Kranheit als die leichtere Begründung vorschiebt.

Leider erschüttert es mich schon lange nicht mehr, das mir einige so entgegnen wie DU es gerade getan hast. Zweifelsfrei aber wirst Du dem Thema und besonders dem Anliegen des TE damit nicht gerecht. Du ergreifst nur einseitig Partei. Mehr nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Befana:
Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Es wird wohl kaum so sein, das Sie mal gerade 3 Tage keine Beschwerden hat und Ihm "knallgeil" um den Hals fällt oder "an die Wäsche" geht.

Natürlich nicht. Viele Frauen ticken da anders als viele Männer.
Viele Frauen brauchen etwas das sie stimmuliert und überhaupt erst auf den Gedanken bringt, Sex haben zu wollen.

Schon merkwürdig, wie DU da versuchst, aus meiner Aussage etwas Anderes ab zu leiten. Ich habe doch genau das als selbstverständlich ausgeführt, was DU dann denkst, mir erklären zu müßen. Ich kanjn dir versichern - Ich habe sowas schon im Denken mit berücksichtigt, wärend ich sowas schriebe. Es entspricht einfach meinem Wissen und Selbstveständnis.

 

vor 2 Stunden, schrieb Befana:
Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Was da Massagen helfen sollen, erschließt sich mir nicht.

Merke ich.
Die Massage soll der Frau zeigen, dass es dem TE eben um sie als Person geht und eben nicht nur ums Druck ablassen.
Und vielleicht würde sie ja dadurch sogar selbst in Stimmung kommen, sich fallen lassen können.
Außerdem helfen Massagen bei Schmerzen.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Willst Du bei Seiner Frau eine asoziation starten, das Sie eine massage in Zukunft mit einem "ernsten Gespräch" verbindet und damit in Zukunft eine Massage nicht mehr genießen kann?

Wo habe ich geschrieben, dass er während der Massage über das Thema reden soll?
Das hast Du komplett mißinterpretiert.

Am 31.5.2020 at 22:08, schrieb liebhab_er1:

Eine Massage funktioniert nicht nur daurch das Tuhen des Massierenden, sondern erfordert auch eine entsprechende Haltung des Massierten.

Genau deshalb sollte er die Massage ohne jeglichen sexuelle Hintergedanken machen!
Er sollte ihr einfach etwas Gutes tun wollen.
Und wenn sie merkt, dass es ihm nicht ums Druck ablassen geht, kann sie die Massage auch genießen.

Hier gehst DU aus reinem willen zum wiederspruch und besserwissen her und reißt einen zusammenhengenden Text auseinander um mit Vorsatz den GEsamtsinn zu zerstöhren. Mit deiner Wortzwahl **Die Massage soll der Frau zeigen, dass es dem TE eben um sie als Person geht und eben nicht nur ums Druck ablassen.** zeigt zweifelsfrei deinen dogmatischen und unrealistschen Ansatz im Denken - alöso auch dein Selbstveständnis - Männer wollen nur Sex zum Druckabbau. Mit solchen schlichten Sichtweisen solltest DU dich besser aus so ernsten Themen die zwei Mensczhen betreffen, heraushalten.

Ich kann nur hoffen, das wirklich interessierte Leser meinen originalbeitrag nachlesen, um dann zweifelösfrei urteilen zu können.

Was nutzt es, wenn DU beabsichtigst, was eine Handlung erzeugen soll. wesentlich wichtiger aus meiner Sicht ist, zu bedenken, was eine Handlung in einer bestimmten Situation mit höherer Warscheinlichkeit zur Folge haben würde. Schon das kann zeigen, ob Du wirklich so besonder Verantwortungsbewußt hier stellung beziehst oder eben doch nur "gut gemeint und schlecht gemacht" ablieferst.

 

Auf den rest deiner rosaroten bertachtung und beserwisserei gehe ich mal nicht ein. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und entsprechenden Austausch mit TE genutzt. Der aber steht hier nicht zur Diskusion. Mit deinen abstrakten "gut gemeinten" sichtweisen wirst DU der Lebensrealität der Genration von TE und seiner Frau nicht gerecht. es liegen immerhiun nahezu zwei gesellschaftliche Entwicklungsschritte der sich ändernden Lebensselbstverständnisse durch Sozialisierung dazwischen.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 15:39, schrieb eligor:

Wenn man mal eine statistische Auswertung hier vornehmen würde, wäre sicherlich das Ergebnis dieser Erhebung, das es eine erhöhte Krankenrate bei den Partnerinnen der männlichen Poppenmitglieder gibt.
Macht Poppen krank?

Könnte man meinen...

Ist wohl aber eher der tatsache geschuldet, dass männer, die zu wenig sex haben, eher hier aufschlagen, als die, die sich im rl nicht vor frauen retten können....

Das ist wie in einem forum von alkoholikern... wenn du da ne weile mitliest.... fragst du dich, ob es überhaupt noch nüchteren gibt...

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 23:06, schrieb liebhab_er1:

Hier gehst DU aus reinem willen zum wiederspruch und besserwissen her und reißt einen zusammenhengenden Text auseinander um mit Vorsatz den GEsamtsinn zu zerstöhren.

Du solltest das was Du machst, nicht anderen vorwerfen. Oder bist Du tatsächlich nicht in der Lage, mein Geschriebenes, zu verstehen, wie es gemeint ist?

×
×
  • Neu erstellen...