Jump to content

Echter Schwanz vs Strap-on


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Der Unterschied ist, dass ein Strapon nicht abspritzt. Also laaaaange eingesetzt werden kann.

Na klasse!

 

Mensch gegen Strapon

 

Aber da wird es auch Menschen geben, die den Vergleich mit Genuss und Ausdauer und was sonst noch dazu gehört mit Braaaaavour bestehen.!!!?!?!

Geschrieben

Nichts geht über einen echten Schwanz!

Geschrieben

würde mich mie mit einem Mann einlassen , also Strapon , ist aber schwieirig Frau zu finden , die das macht

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bielefeld-Er:

Ich habe beides noch nicht probiert

Du hattest noch nie Sex?? Ui

vor 20 Stunden, schrieb Bielefeld-Er:

kann man es vergleichen

Nein

Geschrieben

Ein echter Schwanz ist einfach geiler - finde ich!

Geschrieben

Strap ist schon geil, aber ein echter sxhwanz ist geiler!

Geschrieben

Ich kenne ja beides ganz gut, und finde, der Unterschied ist nicht groß. Ein Strapon ist natürlich härter und ausdauernde, als es ein echter Penis je sein könnte. Dafür fassen einen Männer härter an, und werden kurz bevor sie kommen immer wilder. Auch das ist geil. 

Beim Sex mit dem Strapon kann ich als Passiver leichter kommen, weil man halt mehr Zeit hat. Aber ich mag beides. 

Geschrieben

Natürlich spürt man einen Unterschied ob einen nun ein echter Penis fickt oder es ein Dildo ist. Ich bevorzuge den echten aus Fleisch und Blut, bin aber Toys gegenüber nicht abgeneigt. Verwöhne ihn gern mal. 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 07:16, schrieb Freundin1986:

Nichts geht über einen echten Schwanz!

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht, nichts geht über einen echten Schwanz mit Ausdauer. Aber wenn Mensch mit einem Strap gut umgehen kann, ist das natürlich auch nicht zu Verachten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bigben-3892:

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht, nichts geht über einen echten Schwanz mit Ausdauer. Aber wenn Mensch mit einem Strap gut umgehen kann, ist das natürlich auch nicht zu Verachten.

Ich mags einfach nicht bei mir. 

Daher klares nein. 

Geschrieben

*Ich finde es Brillant. Wenn der Partner sich einen Mr. Hankey Rentmen umschnallt und loslegt. Das Gefühl ist mit einen Rentman fast original. Einzig die menschliche körperliche Wärme fehlt. Die Ausdauer ist aber fantastisch. Absolut zu empfehlen.** 👍👍

IMG_7187.jpg

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 07:37, schrieb holtr:

würde mich mie mit einem Mann einlassen , also Strapon , ist aber schwieirig Frau zu finden , die das macht

Ich hatte mir deswegen mal einen Dildo mit Saugfuß besorgt & es mir damit ausprobiert. Freundin hat den neulich durch Zufall entdeckt.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:43, schrieb RaupenImArsch:

Ich hatte mir deswegen mal einen Dildo mit Saugfuß besorgt & es mir damit ausprobiert. Freundin hat den neulich durch Zufall entdeckt.

und was ist dann passiert?

bekommst Du jetzt unterstützung vin ihr ?

Geschrieben

Ich stehe auf die Fleischvariante, die gibt am Ende auch eine Belohnung ab.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2020 at 11:13, schrieb Bielefeld-Er:

Gibt es einen Unterschied ob man(n) oder auch Frau von einem echten Schwanz oder einem Umschnalldildo gefickt wird? Fühlt es sich komplett anders an oder kann man es vergleichen? Ich habe beides noch nicht probiert aber finde den Gedanken immer geiler. Was sind Eure Erfahrungen?

Finde es heraus in dem du beides probierst ... und ich sage ein echter ist nicht mit einem Strapon zu vergleichen 

Geschrieben

Hallo

echter Ferrari oder nachgemachter? Stellt sich auch keiner die Frage.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisXY80:

nachgemachter

Dafür dauersteif... 

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 18:21, schrieb DieWaldfee:

Ein Schwqnz quietscht nicht😂

genau richtig und er hat das passende Schmiermittel  :jumping:

Geschrieben

Sex mit Plastik!? Kann keine Nähe ersetzen und was hilft es wenn du zwei std in den arsch ... aber es nicht geil ist.. 

×
×
  • Neu erstellen...