Jump to content

Beziehung bei unterschiedlichen sexuellen Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leidenschaft-4747:

Sympathisch ja, in der Nacht merkt man ob der Sex passt.

Und wenn er nicht passt?Wie gehts dann weiter?

Geschrieben

In der ersten Nacht stellst du fest das man komplett verschiedene Vorlieben hat! Aha...ok. Ist mir nocht nicht passiert das man in der ersten Nacht das alles raus findet. Ausserdem kommts drauf an...was suchst du? Fickbeziehung, richtige Beziehung...nur mal einen weg stecken? Wenn einem jemand so sympathisch ist,das man sich mehr vorstellt oder gar in der Kiste landet...sollte man doch nicht was an verschiedenen Vorlieben ausmachen. Bei Liebe gehts mir doch um andere Dinge. Und zusammen kann man doch auf eine Entdeckungsreise gehen und sich annähern. Gewisse Kompromisse gehören doch in vielen Bereichen dazu. Ich schätze die Chancen stehen relativ schlecht.....das du wen findest für die große Liebe, wo jeglicher Bereich....Vorliebe...Ansicht...Einstellung....Geschmack.....zu 100% passt!

leidenschaft-4747
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Und wenn er nicht passt?Wie gehts dann weiter?

Dann sagt man das es nicht passt, das man sich was anderes Vorstellt......

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 19:22, schrieb toto72GE:

Man lernt sich kennen unternimmt viel und man ist sich sympatisch.
Dann verbringt man die erste Nacht miteinander und stellt plötzlich fest, der andere hat ganz andere sexuelle Vorlieben.

Wie gehts jetzt weiter?
Mich würde interessieren, ob ihr euch weiter treffen würdet oder ob ihr sagt Nein Danke passt einfach nicht?

 

Wenn bereits die erste gemeinsame Nacht sich so gestaltet, daß die sexuellen Vorlieben "querschießen", würde ich mich zurückziehen und es entsprechend auch sagen. Einfach weil ich es so kenne, daß eine erste Nacht nicht gleich "das volle Programm" mit allen möglichen Vorlieben beinhaltet, sondern ein sich Annähern, Herantasten, Ausprobieren und Rücksichtnahme. Muß nicht langweilig sein, kann sogar stürmisch sein, aber Sex ist Kommunikation - wenn's da schon nicht harmoniert, wird sich's auf längere Sicht nicht bessern. 

Gehört  zum Kennenlernen dazu, mag auch mal enttäuschend sein, aber eine Beziehung aufbauen wollen, wo es an Gemeinsamkeiten fehlt, ergibt für mich keinen Sinn. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2020 at 19:22, schrieb toto72GE:

Man lernt sich kennen unternimmt viel und man ist sich sympatisch.
Dann verbringt man die erste Nacht miteinander und stellt plötzlich fest, der andere hat ganz andere sexuelle Vorlieben.

Wie gehts jetzt weiter?
Mich würde interessieren, ob ihr euch weiter treffen würdet oder ob ihr sagt Nein Danke passt einfach nicht?

Dafür hab ich ein Gästebett und wir haben trotzdem eine lustige Nacht auch ohne Sex, warum sollten wir uns diese Begegnung zwanghaft verderben.

Wenn sie mir sympathisch ist und wir uns trotzdem gut verstehen, ist sie auch weiterhin als Gast herzlich willkommen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

so weit kommt das erst gar nicht das ich mit einem mann sex habe, der völlig andere vorlieben hat.

Geschrieben

Ja sicher würde ich mich weiter treffen. Sex ist doch nicht die Beziehung.

Geschrieben

Ein Paar das sich gut miteinander versteht sollte sich immer eine Chance geben und vor allem auch miteinander reden. Auch über Sex und dann eben auch über gewisse Vorlieben. Und damit meine ich nicht nur die eigenen Vorlieben. 

leidenschaft-4747
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

In der ersten Nacht stellst du fest das man komplett verschiedene Vorlieben hat! Aha...ok. Ist mir nocht nicht passiert das man in der ersten Nacht das alles raus findet. Ausserdem kommts drauf an...was suchst du? Fickbeziehung, richtige Beziehung...nur mal einen weg stecken? Wenn einem jemand so sympathisch ist,das man sich mehr vorstellt oder gar in der Kiste landet...sollte man doch nicht was an verschiedenen Vorlieben ausmachen. Bei Liebe gehts mir doch um andere Dinge. Und zusammen kann man doch auf eine Entdeckungsreise gehen und sich annähern. Gewisse Kompromisse gehören doch in vielen Bereichen dazu. Ich schätze die Chancen stehen relativ schlecht.....das du wen findest für die große Liebe, wo jeglicher Bereich....Vorliebe...Ansicht...Einstellung....Geschmack.....zu 100% passt!

Du wirst hier ganz selten die große Liebe finden....das sagst schon alleine das Potal aus - zudem die Liebe wächst.....

Geschrieben

Muss im Bett funktionieren. Reden was man möchte, Kompromisse finden. Findet man sie nicht, auf Wiedersehen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja klar .. durch die Reibung ensteht Fortschritt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde klar sagen tut mir leid es passt einfach nicht

Geschrieben
Mai 30, schrieb HotMama06:

Meine Erfahrung diesbezüglich....geht auf Dauer nicht gut 😉
Also wird vorab schon abgesteckt was geht und was nicht.
Von daher würde für mich ein treffen gar nicht stattfinden, wenn die Vorlieben nicht absolut identisch sind 🤷‍♀️🤷‍♀️

Eure Vorlieben stimmen doch auch nicht absolut überein? (Der am-Hinterkopf-kratz-Emoji fehlt hier leider noch)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kushimo:

Eure Vorlieben stimmen doch auch nicht absolut überein? (Der am-Hinterkopf-kratz-Emoji fehlt hier leider noch)

Gut, lassen wir das identisch weg 😉aber wir haben soweit die selben Vorlieben und was er mit anderen noch macht, geht mich nichts an 😅

Aber es gibt eine handvoll Vorlieben die ich ausleben will und da bringt mir ein Mann nichts, der da weder auf anal, Fisten usw. steht. 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Gut, lassen wir das identisch weg 😉aber wir haben soweit die selben Vorlieben und was er mit anderen noch macht, geht mich nichts an 😅

Aber es gibt eine handvoll Vorlieben die ich ausleben will und da bringt mir ein Mann nichts, der da weder auf anal, Fisten usw. steht. 

 

 

Jepp, bin ich dabei 😀👍
Also meinungstechnisch, und so 😉

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 19:22, schrieb toto72GE:

Mich würde interessieren, ob ihr euch weiter treffen würdet oder ob ihr sagt Nein Danke passt einfach nicht?

Das kann man vermutlich pauschal gar nicht sagen, das kommt immer auch auf die eigenen Befindlichkeiten an. Es ist aber irgendwie so typisch, es muss die eierlegende Wollmilchsau sein. Suche ich nur was zum Ficken, dann würde ich sagen, nein Danke, passt nicht. Suche ich womöglich einen Partner würde ich sagen, naja, sie schluckt nicht, aber so eine muss ich erstmal wieder finden, scheiß drauf, ob sie schluckt.

 

×
×
  • Neu erstellen...