Jump to content

Was ist gemeint mit "gut gebaut"?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut gebaut?
Also frei von Konstruktionsfehlern.
Also der Kopf da wo er hingehört mit allem dran was nen Kopf eben ausmacht, zwei Arme an der richtigen Stelle, Beine eben usw.
😂🤣😂

Geschrieben

Unter "gut gebaut" würde ich einen körperlich eher trainierten kräftigen Mann verstehen. Untenrum sollte es dann eher "gut bestückt" heißen, aber das ist nur meine Meinung. Versteht vielleicht auch jeder anders!?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VidaLoca76:

Wer definiert gut bestückt? Ist das ab 18 m Länge 

Hammer!

vor 10 Stunden, schrieb MonsieurParis:

auch nicht schlecht geistlich gut gebaut zu sein. 

Auch Hammer. Nur eben vom Papst aus gesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin 1,68m groß und wiege momentan 75kg. Also viel mehr als "normal". Liegt aber an einer Verletzung und daran, dass mir Sport nicht ohne Schmerzen möglich ist. Na ja, dabei wäre na nicht so schlimm. danach ist schlimmer, wenn ich dann die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Also hab ich mich mal von "normal" auf "dick" gestellt. Ich hätte auch fett genommen, weil ich mich momentan so fühle.

Seitdem bekomme ich aber kaum noch Nachrichten ;) Ich glaube nur eine neue Nachricht in der letzten Woche. Es scheint wohl Männer zu geben die danach sortieren. Also "schlank"oder "normal" oder "mollig". Die lesen das Profil aber sowieso meistens nicht.

Es ist mitunter echt "erschreckend" was hier so abgeht. Ich versuche es rein wissenschaftlich zu nehmen ;)

Dein Gewicht ist vollkommen ok.

Geschrieben

"Eine immer wiederkehrende Frage. Meist steht "gut gebaut" für wesentlich größer als Durchschnitt für den Penis und dieser liegt in Europa bei ca. 14x3 Zentimetern."

Schöner Satz😁


Und damit die Bestätigung.... Überdurchschnittlich 🤣

Geschrieben

Ich nutze die beiden Begriffe genauso wie GundulaFeucht: "gut gebaut" bezogen auf den Körperbau (was bei mir "groß und kräftig" bedeutet) und "gut bestückt" bezogen auf die Intimmaße.

Geschrieben

Mit einem BMI rechner kannst du schauen, ob du gut gebaut bist.

 

 

Ganz einfach.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

dann bin ich wohl schlecht gebaut vorsicht einsturtzgefahr

hört sich ja gefährlich an

×
×
  • Neu erstellen...