Jump to content

Was ist gemeint mit "gut gebaut"?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Mit "gut gebaut" ist der Penis gemeint. Manche nennen es auch als gut bestückt. Nur denke ich das damit gemeint ist das der Mann untenrum (Penis) gut gebaut sein sollte. ;)

Quatsch!

Ordentliches Verbundmauerwerk!

grafik.png.3f6b928e6cb6bc01ab0d124a46453ff9.png

DAS ist gut gebaut....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Petersilie69:

also mir ist häufiger aufgefallen daß einige Frauen ihren Körperbau mit 170cm und 80 Kilo als sportlich bezeichnen.

Andere bezeichnen sich mit 160cm und 90 Kilo als mollig.

Ich hingegen bezeichne meine Statur mit 178cm und 89 Kilo als normal.

Es gibt aber auch die Modelle die sich bei 170cm und 64 Kilo als mollig bezeichnen, da weiß ich nicht ob sie ehrlich ist oder unzufrieden.

Aber das ist natürlich alles Einbildung

Ich bin 1,68m groß und wiege momentan 75kg. Also viel mehr als "normal". Liegt aber an einer Verletzung und daran, dass mir Sport nicht ohne Schmerzen möglich ist. Na ja, dabei wäre na nicht so schlimm. danach ist schlimmer, wenn ich dann die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Also hab ich mich mal von "normal" auf "dick" gestellt. Ich hätte auch fett genommen, weil ich mich momentan so fühle.

Seitdem bekomme ich aber kaum noch Nachrichten ;) Ich glaube nur eine neue Nachricht in der letzten Woche. Es scheint wohl Männer zu geben die danach sortieren. Also "schlank"oder "normal" oder "mollig". Die lesen das Profil aber sowieso meistens nicht.

Es ist mitunter echt "erschreckend" was hier so abgeht. Ich versuche es rein wissenschaftlich zu nehmen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Petersilie69:

also mir ist häufiger aufgefallen daß einige Frauen ihren Körperbau mit 170cm und 80 Kilo als sportlich bezeichnen.

Andere bezeichnen sich mit 160cm und 90 Kilo als mollig.

Ich hingegen bezeichne meine Statur mit 178cm und 89 Kilo als normal.

Es gibt aber auch die Modelle die sich bei 170cm und 64 Kilo als mollig bezeichnen, da weiß ich nicht ob sie ehrlich ist oder unzufrieden.

Aber das ist natürlich alles Einbildung

Mit 178 und 89 Kilo ist man übergewichtig

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Quatsch!

Ordentliches Verbundmauerwerk!

grafik.png.3f6b928e6cb6bc01ab0d124a46453ff9.png

DAS ist gut gebaut....

Bist du Bauingenieur?  :D

Geschrieben

ich würde direkt die Verfasserin fragen - wenn möglich - da kann auch sein, dass sie es unterschiedlich meinen...oder am besten Nachricht mit Nacktbild schicken und lieb fragen "na, bin ich gut gebaut?" und sich bereits nett im Voraus für die Antwort bedanken, die kommt meist gleich Postwende....;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin 1,68m groß und wiege momentan 75kg. Also viel mehr als "normal". Liegt aber an einer Verletzung und daran, dass mir Sport nicht ohne Schmerzen möglich ist. Na ja, dabei wäre na nicht so schlimm. danach ist schlimmer, wenn ich dann die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Gute Besserung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Gute Besserung 

Danke, sehr lieb von Dir. Ich bin avon überzeugt, dass es irgendwann wieder wird. Aber es ist schon traurig, dass ich Menschen beneiden muss, die schmerzfrei laufen. Egal. Das wird schon. Vielleicht, irgendwann und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

Schlank bis kräftig mit großem Penis

Geschrieben

So, mit 167 cm Körperlänge und 18 cm Penislänge, dürfte ich im Verhältnis zur Körpergröße vermutlich überaus gut gebaut sein :clapping:, nur mal so am Rande.

Für mich ist das völlig normal, ich sehe den ja jeden Tag und bin ein wenig selbstverliebt :coffee_happy:.  Es wird aber Frauen geben, die denken, der ist aber ziemlich klein für seinen Schwanz, es hilft also nichts, nur einen großen Schwanz zu haben, man muss auch eine große Klappe haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlueVelvet:

18 m Länge? Feuerwehrschlauch? Wohl wahr, damit hat Frau dann wirklich ein Problem

 

 Beim GV kommt der oben wieder raus.  :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Quatsch!

Ordentliches Verbundmauerwerk!

grafik.png.3f6b928e6cb6bc01ab0d124a46453ff9.png

DAS ist gut gebaut....

Ob Binderverband oder Blockverband, Kreuzverband oder Märkischer Verband, Holländischer Verband oder Gotischer Verband, völlig egal, im Verband ist es immer Gut Gebaut.

Nee mal ernsthaft, ob gut Bestückt oder gut Gebaut, liegt oft im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Was nützt mir der größte Schwanz, wenn er mittig abknickt. Was nützt mir der trainierteste Body wenn ich vor Kraft nicht mehr laufen kann? 

Oftmals sollten gewisse Forderungen bezgl. Größe und Aussehen mit dem eigenen Erscheinungsbild in Einklang gebracht werden, denn hier herrschen mitunter erschreckende Diskrepanzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

ja von körperregion kopf :clapping:@kleinerReiner

Humor ist auch ein Zeichen von Köpfchen!😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petersilie69:

also mir ist häufiger aufgefallen daß einige Frauen ihren Körperbau mit 170cm und 80 Kilo als sportlich bezeichnen.

Andere bezeichnen sich mit 160cm und 90 Kilo als mollig.

Ich hingegen bezeichne meine Statur mit 178cm und 89 Kilo als normal.

Es gibt aber auch die Modelle die sich bei 170cm und 64 Kilo als mollig bezeichnen, da weiß ich nicht ob sie ehrlich ist oder unzufrieden.

Aber das ist natürlich alles Einbildung

Wenn dein Gewicht bei deiner Größe normal ist, dann bin ich wohl chronisch unterernaehrt. Bin nur wenige cm kleiner aber über 25 kg leichter. Halte mein Gewicht aber seit 30 Jahren. Ich empfinde mich auch als normal. Jeder muss halt mit sich und seinem Körper im reinen sein. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Danke, sehr lieb von Dir. Ich bin avon überzeugt, dass es irgendwann wieder wird. Aber es ist schon traurig, dass ich Menschen beneiden muss, die schmerzfrei laufen. Egal. Das wird schon. Vielleicht, irgendwann und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich habe das auch hinter mir. Es war eine sehr doofe Zeit

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin 1,68m groß und wiege momentan 75kg. Also viel mehr als "normal". Liegt aber an einer Verletzung und daran, dass mir Sport nicht ohne Schmerzen möglich ist. Na ja, dabei wäre na nicht so schlimm. danach ist schlimmer, wenn ich dann die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Also hab ich mich mal von "normal" auf "dick" gestellt. Ich hätte auch fett genommen, weil ich mich momentan so fühle.

Seitdem bekomme ich aber kaum noch Nachrichten ;) Ich glaube nur eine neue Nachricht in der letzten Woche. Es scheint wohl Männer zu geben die danach sortieren. Also "schlank"oder "normal" oder "mollig". Die lesen das Profil aber sowieso meistens nicht.

Es ist mitunter echt "erschreckend" was hier so abgeht. Ich versuche es rein wissenschaftlich zu nehmen ;)

Mit dick übertreibst du aber extrem. Dick geht bei mir Richtung 100 kg abhängig von der Größe natürlich. Deine alten Nachrichtenschreiber halten dir hoffentlich die Treue. Ernährung ändern wenn kein Sport möglich ist? 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke Körperlich ist da gemeint und das bedeutet sportlich.

Geschrieben

Hast du keine 19 cm in der Hose? Dann brauchst du solche Profile nicht weiter lesen. Ziemlich simpel. 😀

Geschrieben

Eine immer wiederkehrende Frage. Meist steht "gut gebaut" für wesentlich größer als Durchschnitt für den Penis und dieser liegt in Europa bei ca. 14x3 Zentimetern.
In bestimmten Fällen kann auch die körperliche Statur gemeint sein aber dafür ist meist eine Formulierung großer Mann, richtiger Kerl oder ähnlich gebräuchlich.
Inwiefern diese schwammigen Formulierungen Sinn machen sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist dabei nicht mollig gemeint. Dann würde es heißen, kräftiger gebaut. Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche Frohe und heiße Pfingsten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

... Was genau meint eigentlich er sollte "gut gebaut" sein? ...

Da wirst Du wohl alle Frauen, die das in ihrem Profil zu stehen haben, anschreiben müssen, um eine allumfassende Antwort zu bekommen. Denn, da jede Frau ein Individuum ist und anders tickt, meint jede Frau sicherlich was anderes damit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich kenne das anders... gut gebaut bedeutet von kräftiger statur.

Ich dachte immer... gute proportionen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immer... gute proportionen...

Genau richtig gute Portionen, nix Filet Mignon, wenn dann 1000 gr. Porter House oder Tomahawk Steak.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Mal ernsthaft, was nützen mir, um realistisch zu bleiben 21 x 5 cm, wenn ich bei 165 cm Körpergröße gepflegte 150 Kg auf die Waage wuchte, deren Anzeigebereich bei 150 Kg aufhört.

Ich denke, auch dann habe ich ein Problem eine Partnerin zu finden, obwohl ich ja gut Bestückt bin, aber meine Proportionen einfach völlig daneben sind.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bella503:

Was sunshine schreibt - ist etwas verwirrend, aber scheint ein code zu sein...

Beim ersten Lesen des Titels assoziierte ich auch, hier wird die Statur des Mannes diskutiert.

Wie man sich doch irren kann.

Aber bei dem Sprachenwirrwarr auf Poppen.de muss man mit allem rechnen.

Geschrieben

😅👍🏻 wie geil ist das denn?! "Auf diese Steine können Sie bauen!" DAS ist gut gebaut 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

18 m Länge? Feuerwehrschlauch? Wohl wahr, damit hat Frau dann wirklich ein Problem :coffee_happy: 

Ich denke der Mann auch, ausser es ist ein Hengst und hat vier Beine.

Aber 18 Meter? Vielleicht gab es einmal ein Dinosaurier das noch auf den Archeologen bzw Archeologin wartet.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Gut gebaut ist definitionssache.
Glaube standart in deutschland sind irgendwas um 16cm.
Alles was drüber ist könnte schon gut gebaut sein.
Hatte es noch nie nötig zu messen. Bis jetzt hat sich keine beschwert und wollte gerne wieder.

Mag gerne längere bekanntschaften falls es sich so anhört als wenn ich ständig wechselnde bekanntschaften habe

×
×
  • Neu erstellen...