Jump to content

Was ist gemeint mit "gut gebaut"?


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh jetzt sind wir hier bei maurer.de ?

Gute gebauter Mann? Na dann hole ich mal die Lego Steine und Fang an mir einen Mann zu bauen. Wenn ich schon dabei bin kann ich ja meinen Vorbau noch renovieren.

Gut gebaut ist die Körperform gemeint.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wieder so ein Frauending! 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

V-Körper , aber nicht, wenn du auf dem Kopf stehst ! fg

Geschrieben

Das ist die gleiche mehrdeutige Aussage wie " er sollte Humor haben". Da Frage ich mich auch immer, ob damit gemeint ist, dass ich über Witze lachen kann, sprich gerne Humor konsumiere, oder ob ich in der Lage bin selber lustig zu sein, sprich Humor kreieren kann🤔.

Geschrieben

Hmmm...
Das kann man auslegen wie man will.
Deshalb steht bei mir im Profil "unterhalb der Gürtellinie"..... 😂

Geschrieben

Ne ne kräftig is ja auch nicht gleich kräftig. Ich mag auch einen gut gebauten Mann. Am liebsten vom Scheitel bis zur Sohle. :coffee_morning:   

Geschrieben

gut gebaut?
V-Körper beim Mann. 
Schmale Hüfte und Bauch, dann muskulös und breit bei Schulter, Armen und Kreuz. 
Einfach maskulin eben. :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VidaLoca76:

Wer definiert gut bestückt? Ist das ab 18 m Länge oder 7cm Durchmesser? Eine zierlich gebaute Frau könnte mit silchen Größen Probleme haben und manch andere "groß" gebaute Frau steckt sich die geballte Faust rein ohne Anstrengungen, da könnte so ein 20x7 Prügel auch sprichwörtlich das Würstchen und das Scheunentor sein 😉

Du bist ja ein ganz Schlauer. Was hat bitte der Körperbau der Frau mit dem was sie wegstecken kann zu tun? 🤔

Geschrieben

einfach mal googeln, dort findet man dann andere wörter die das selbe bedeuten.

Geschrieben

😅😅😅😅😅 mitunter doch wirklich lustig hier.
"Gut gebaut" ist ein ganz altes Synonym für "gut bestückt". Ich muss mich doch hier wirklich wundern bei soooooo viel Sachkenntnis, was einige hier am Tage legen was Sexualität anbetrifft😏




Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Appassionata:

😅😅😅😅😅 
"Gut gebaut" ist ein ganz altes Synonym für "gut bestückt". Ich muss mich doch hier wirklich wundern bei soooooo viel Sachkenntnis, was einige hier am Tage legen was Sexualität anbetrifft😏



 

Das stimmt schlichtweg nicht!

Sachkenntnis? Au weia...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt schlichtweg nicht!

Sachkenntnis? Au weia...

Deine Meinung ich wusste schon mit 16 was das bedeutet ist somit für mich ein alter Hut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Appassionata:

Deine Meinung ich wusste schon mit 16 was das bedeutet ist somit für mich ein alter Hut

 

Wenn man sowas rauskloppt...Sachkenntnis in Frage stellt, dann belegt man das vielleicht 

Ist aber Deine Meinung :coffee_happy:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Wenn man sowas rauskloppt...Sachkenntnis in Frage stellt, dann belegt man das vielleicht 

Ist aber Deine Meinung :coffee_happy:

😅😅😅😅😅😅stimmt. Zwei Köpfe ,zwei Meinungen. Das Leben ist nicht einfach 😪

🙄belegen😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BrettKitt:

Eine immer wiederkehrende Frage. Meist steht "gut gebaut" für wesentlich größer als Durchschnitt für den Penis und dieser liegt in Europa bei ca. 14x3 Zentimetern.
In bestimmten Fällen kann auch die körperliche Statur gemeint sein aber dafür ist meist eine Formulierung großer Mann, richtiger Kerl oder ähnlich gebräuchlich.
Inwiefern diese schwammigen Formulierungen Sinn machen sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist dabei nicht mollig gemeint. Dann würde es heißen, kräftiger gebaut. Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche Frohe und heiße Pfingsten.

Gut zu wissen. Gibts auch besser gebaut? :jumping:

Geschrieben

Gemeint ist ein Pferdeschwanz. 20+ cm
Für Frauen, die beim vögeln gerne die Mandeln bearbeitet bekommen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knuddelbaer94:

Und wenn es körperlich gemeint, ist das dann einfach eine andere Formulierung für kräftig oder mollig? 

Sicher bist DU gut beraten, das diese Annahme SICHER nicht gemeint ist. Wenn körper bezogen, dann sicher der Körperbau eines Adonis und nicht der eines Sofamops.

Geschrieben

Ein BigDick oder vulgär auch Pferdeschwanz ist dann noch mal etwas anderes, das verstehe ich unter sehr gut gebaut. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueVelvet:

18 m Länge? Feuerwehrschlauch? Wohl wahr, damit hat Frau dann wirklich ein Problem :coffee_happy: 

Das C hat es beim Schreiben verschluckt 😉😆

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Du bist ja ein ganz Schlauer. Was hat bitte der Körperbau der Frau mit dem was sie wegstecken kann zu tun? 🤔

Oh ganz viel, manche Frau hat ein "bodenlosey Faß" wo kaum Reibung beim GV aufkommt und andere eine kleine Vagina die gerade mal 19cm lang ist und keinen Riesenlümmel aufnehmen kann. So verschieden die Penise sind, so auch die Firmen und Ausmaße einer Vagina. Klar, das ist ein Muskel, aber so ohne Weiteres kannst du sicher auch keine 2l Colaflasche einführen, oder? 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VidaLoca76:

Wer definiert gut bestückt? Ist das ab 18 m Länge oder 7cm Durchmesser? Eine zierlich gebaute Frau könnte mit silchen Größen Probleme haben und manch andere "groß" gebaute Frau steckt sich die geballte Faust rein ohne Anstrengungen, da könnte so ein 20x7 Prügel auch sprichwörtlich das Würstchen und das Scheunentor sein 😉

Ich glaube Du hattest bei dem ganzen Text Schluckauf.

vor 7 Minuten, schrieb VidaLoca76:

Oh ganz viel, manche Frau hat ein "bodenlosey Faß" wo kaum Reibung beim GV aufkommt und andere eine kleine Vagina die gerade mal 19cm lang ist und keinen Riesenlümmel aufnehmen kann. So verschieden die Penise sind, so auch die Firmen und Ausmaße einer Vagina. Klar, das ist ein Muskel, aber so ohne Weiteres kannst du sicher auch keine 2l Colaflasche einführen, oder? 😉

OMG... jetzt wird´s noch besser....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyler-Joseph:

Ich glaube Du hattest bei dem ganzen Text Schluckauf.

Du kannst die gefundenen Fehler behalten 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VidaLoca76:

Du kannst die gefundenen Fehler behalten 😜

Gerne, die meinte ich aber gar nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb VidaLoca76:

aber so ohne Weiteres kannst du sicher auch keine 2l Colaflasche einführen, oder? 😉

Ähm nö Gott sei Dank nicht. 

Golddiamant71
Geschrieben

Ich würde bei gut gebaut, den Körper bezeichnen, bei gut bestückt ist das Glied gemeint. Keine Regel ohne Ausnahme natürlich. 😊

Geschrieben

Ich würde sagen, (also mit dem „gut gebaut“), damit hat sie ihre mangelnde Intelligenz zum Ausdruck gebracht. Aber Dumm fickt ja bekanntlich „gut“. Na ja. Viel Erfolg. 😏

×
×
  • Neu erstellen...