Jump to content

Sich selbst als Wichsvorlage nehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Stimmt, das sieht schon sehr nach Selbstdarstellung aus, als würde da jemand um Aufmerksamkeit oder gar Anerkennung betteln.

Die Reaktion ist ja nun sehr bezeichnend...was solls....

Geschrieben

Wer sich selbst für Sex mit seinem Spiegelbild genug ist, kann doch eigentlich sein Abo hier kündigen…😉

Geschrieben

Oh weh, ich muss an das Schweigen der Lämmer denken 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLecker24:

Tut mir leid wenn es den Anschein macht aber so ist es nicht gemeint. Wenn ich mir allerdings dein Profil ansehe weiß ich warum du Fantasie schweifen lässt oder musst. 

Ehrlich gesagt bezweiifle ich das. Hättest du den zweiten Satz weggelassen, dann hätte ich dir vielleicht noch geglaubt.

Nein, mein Lieber, du weisst gar nichts über mich und dein Schnellschuss (vielleicht aus verletztem Stolz?) zeigt deutlich, dass du meine Intention hier im Forum überhaupt nicht verstanden hast. Macht ja nichts, versteht ja auch nicht Jeder.

Geschrieben

Ich hab vor ca 9 Jahren hier bei poppen einen Mann kennen gelernt, der Videos von sich selbst beim wixxen aufnahm, am liebsten outdoor. Wenn er dann zu Hause geil war schaute er sich Stunden lang die Videos an. Er war dann in einer Art Wixxtrance. War interessant, aber schräg😅

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich habe unzählige Bilder und Videos von mir und geil mich sehr gerne damit auf
Geschrieben

Tja...hier versuchen sich halt viele "komischen" Männer mit ihren Phantasien gegenseitig zu übertreffen.

Sei es nur um (zumindest im Forum) wahrgenommen zu werden.

Geschrieben

Meh.
Ich bin noch nicht mal auf diese Idee gekommen.
Ich bin ziemlich Hete.
Ich finde mich nicht soo geil, selbst wenn ich meine mini Bi-Anteile befrage.
Ich bin mir sehr vertraut, und hochkritisch gegenüber mir selbst.

Ich glaub ich würde nicht mal ansatzweise einen hochbekommen beim Anblick meines (IMO zu) molligen, kahlköpfigen, alternden Körpers.
Und wundere mich immer mal wieder, das ich doch gelegentlich Frauen überzeugen kann mit mir ihre sexuellen Bedürfnisse zu leben.

Das war sogar noch so als ich mit 20 Jahren, vollem lockigem Haarschopf und knackiger Sportlerfigur wohl objektiv ganz nett anzuschauen war.

Die Idee kommt mir - bei allem guten Willen - praktisch unmöglich vor. Langeweile-Post?

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 00:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich wichse ja besonders gerne zu meinem Spiegelbild. Habe dann das Gefühl, mich doppelt selbst zu ficken. Ich finde es auf jeden Fall sehr geil und stehe auch dazu. 

Und so bekam dann die Aussage "Fick Dich" auch gleich mal eine gänzlich andere Bedeutung zugewiesen.

×
×
  • Neu erstellen...