Jump to content

Der Mann, der Verführer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

STIMME
LACHEN
SYMPATHIE/HÖFLIGKEIT
SCHAUE GERNE AUF MÄNNERHÄNDE...u.v.m.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lecker2626:

Er benutzt eine reine kernseife
Alles andere sind weicheier

Willkommen im 18 Jhrdt.

Komm mal in die Wartehalle der Ostblocktrucker bei Daimler- Benz oder VW .Da wimmelts vor " richtigen Männern"😂😂

Pass aber auf dass dich der Gestank nicht gleich umhaut.

 

Geschrieben

ich kann eigentlich nur mit sicherheit sagen,  er kriegt mich nicht,  wenn mir das verhalten nicht gefällt.

was alles andere betrifft .. naja da muss ich dann sehen wenns soweit ist. kann mich da nicht einfach so festlegen.

Geschrieben

Sein Blick, der mich zum niederknien bringt. Verführt mich ... ganz ohne Worte.

Geschrieben

Alles was du am Beispielen aufgeführt hast. Das Gesamtpaket macht es aus

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Lass mich raten...am Ende kommt raus.....


Tadaaa🥁🎉
Das Gesamtpaket muss stimmen.

 

vor 23 Minuten, schrieb Bunny48:

Alles was du am Beispielen aufgeführt hast. Das Gesamtpaket macht es aus


Habt ihr euch verabredet? 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alkoholfahne, Tabakgeruch und Schweiß :clapping:

Mist, ich bin raus.....

Geschrieben

Das gesamte ist entscheidend...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrsMia:

Keine Ahnung auf was für Profilen Du Dich rumtreibst, aber das ist Quatsch 

Von wegen - du musst einfach nur mal die Augen auf machen und auf Frauenprofilen nachlesen, was da steht!...

Von daher behauptest du hier völligen Quatsch - aber keine Ahnung, wo du es so rum treibst.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Von wegen - du musst einfach nur mal die Augen auf machen und auf Frauenprofilen nachlesen, was da steht!...

Von daher behauptest du hier völligen Quatsch - aber keine Ahnung, wo du es so rum treibst.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

 

Naja...nicht auf Frauenprofilen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMia:

Naja...nicht auf Frauenprofilen 😂

Von daher war dann deine Aussage wohl auch der völlig Quatsch und nicht meine...aber gut das du das auch einsiehst.:stuck_out_tongue:

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Von daher war dann deine Aussage wohl auch der völlig Quatsch und nicht meine...aber gut das du das auch einsiehst.:stuck_out_tongue:

.

Ja ja...du hast ja recht. Ich sehe mir keine Frauenprofile an. Wozu auch? 

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Aber ich werde mich einfach mal selbst davon überzeugen und mich jetzt mal auf Frauenprofilen rumtreiben 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsMia:

Ja ja...du hast ja recht. Ich sehe mir keine Frauenprofile an. Wozu auch? 

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Aber ich werde mich einfach mal selbst davon überzeugen und mich jetzt mal auf Frauenprofilen rumtreiben 😂

Da kannst du aber auch noch froh sein, das du als Frau auch nicht noch solche Nachrichten von Frauen bekommst, wenn du das wirklich nicht kennst.....oder du bist einfach noch nicht lang genug hier um das zu wissen....

Ja ja - "Lehrjahre sind.......lol

.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Da kannst du aber auch noch froh sein, das du als Frau auch nicht noch solche Nachrichten von Frauen bekommst, wenn du das wirklich nicht kennst.....oder du bist einfach noch nicht lang genug hier um das zu wissen....

Ja ja - "Lehrjahre sind.......lol

.

Tja...was soll ich sagen? Ich habe mir mal auf die Schnelle einige Frauenprofile angesehen und in keinem stand irgendwas vom einem langen, dicken Pimmel 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsMia:

Tja...was soll ich sagen? Ich habe mir mal auf die Schnelle einige Frauenprofile angesehen und in keinem stand irgendwas vom einem langen, dicken Pimmel 🤷‍♀️

Im bevölkerreichsten Bundesland sieht das aber leider ganz anders aus, als in der langweiligen Palz...und in dieser kurzen Zeit, kannst du ja auch nicht sehr viele Frauenprofile gelesen haben...ja ja, mach nur so weiter.:clapping:

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Im bevölkerreichsten Bundesland sieht das aber leider ganz anders aus, als in der langweiligen Palz...und in dieser kurzen Zeit, kannst du ja auch nicht sehr viele Frauenprofile gelesen haben...ja ja, mach nur so weiter.:clapping:

.

Kann es sein, dass Du ein Klugscheißer bist? 😂

Man(n) beachte bitte, dass es eine Frage ist und keine Feststellung 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Im bevölkerreichsten Bundesland sieht das aber leider ganz anders aus, als in der langweiligen Palz...und in dieser kurzen Zeit, kannst du ja auch nicht sehr viele Frauenprofile gelesen haben...ja ja, mach nur so weiter.:clapping:

.

He, in meinem Post wird nicht gezickt...! 🤨😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsMia:

Kann es sein, dass Du ein Klugscheißer bist? 😂

Man(n) beachte bitte, dass es eine Frage ist und keine Feststellung 😛

Ich wolle dir nur eine Hilfestellung bei dem geben, was dir hier (noch) völlig unbekannt ist...:coffee_morning:

 

vor 10 Minuten, schrieb mateo_dus:

He, in meinem Post wird nich gezickt...! 🤨😅

Hier wird doch nur "fachlich" rezensiert - dieser Unterschied sollte doch eigentlich auch bekannt sein und zur Allgemeinbildung, gehören und auch dazu beitragen.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 19:00, schrieb Foxy-Laura:

Da wir alle ja noch sehr viele Urinstinkte in uns haben ist das eigentlich leicht zu beantworten. Frau will doch eigentlich nur umgarnt werden und sich in seiner Nähe sicher fühlen.

Im Cyber -Zeitalter müssen die Instinkte aber erst wieder geweckt werden ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mateo_dus:

He, in meinem Post wird nicht gezickt...! 🤨😅

Das war doch kein Zicken 😂

Sondern ein sehr sachlicher Meinungsaustausch 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsMia:

Das war doch kein Zicken 😂

Sondern ein sehr sachlicher Meinungsaustausch 😉

Wie zauberhaft...😏

×
×
  • Neu erstellen...