Jump to content

Der Mann, der Verführer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es der Mund und das Gesicht - gleich danack kommt der Geruch (der Körpergeruch, nicht das Parfüm).

Geschrieben

Mich festzulegen geht nicht, denn jederMann in ein und dieselbe Schablone stecken kann nicht aufgehen... Ich entscheide da ganz intuitiv.

Geschrieben

Über 185 cm, tiefe ruhige Stimme, muskulöse Arme, Dreitagebart, Gentleman und Bad Boy in einem

Geschrieben

Da jeder Mensch einzigartig ist, ist das nicht pauschalisierbar. Jeder Mann hat seine eigene Ausstrahlung, seinen eigenen Geruch, deswegen kann man zb auch nicht sagen, ich steh auf ein bestimmtes Aftershave, denn der Geruch entwickelt sich auch bei jedem Mann anders. Deswegen bin ich zb auch kein Freund von ellenlangen Chats, ein zeitnahes Treffen lässt schnell merken, ob die Chemie stimmt. Denn das Gesamtpaket muss stimmen, sowohl bei ihm als auch bei ihr 🤷‍♀️

Geschrieben

Verführen klingt so schleimig. Grundsätzlich sollte er verdammt heiß aussehen und tendenziell eher die Klappe halten.

Geschrieben

Lächeln und Augen können verführerisch sein, ein tiefgehendes Gespräch aber auch .

Geschrieben

Er muss einfach er selbst sein, intelligent, witzig und charmant . Verführen können mit seinem Blick und seinen Worten...

Geschrieben

Letztens bin ich auf einer anderen Seite auf ein. Frauenprofil gestoßen 😱. Da stand: suche ihn mit einem Jahresgehalt von mind. 200.000 euro 🤔 ich hab sie dann angeschrieben und gefragt ob sie brutto oder netto meint

Geschrieben

Für mich auf jeden Fall ansprechender Geruch, sympathische Stimme, Auftreten, Ausstrahlung, im besten Fall ein gepflegter Bart...

Geschrieben

...einen dicken, langen Pimmel und volle Eier, wollen Frauen von einem Mann - 24/7...B|

(Kann Mann auch sehr oft auf ihren Profilen lesen...):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mateo_dus:

Liebe Verführte, hier ist mal nicht nach Bildern, sondern nach euren Gedanken gefragt.

Was findet ihr verführerisch an Männern? Ein bestimmter Geruch? Wenn ja, welcher? Eine Eigenschaft? Ein körperliches Attribut? Seine Stimme, Haar, Verhalten???

Was muss Mann mitbringen um Dich zu verführen?

Ich bin wahnsinnig auf diese Sammlung gespannt.

Einen sonnigen Gruß 

mateo😏🌹

AUGEN 😍😍😍 ganz ganz wichtig ... Der Spiegel der Seele ... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

...einen dicken, langen Pimmel und volle Eier, wollen Frauen von einem Mann - 24/7...B|

(Kann Mann auch sehr oft auf ihren Profilen lesen...):stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Keine Ahnung auf was für Profilen Du Dich rumtreibst, aber das ist Quatsch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mateo_dus:


Was findet ihr verführerisch an Männern?

Wenn sie Single ohne Anhang sind... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja sicher der Geruch auch, aber ich muss mich einfach gut fühlen in seiner Gegenwart und das hat nichts mit Äusserlichkeiten zu tun.

Geschrieben

Ich muss in seinen Augen ein Funkeln sehen wenn er mich anguckt , sein Geruch muss mich anziehen , ich bin absoluter Nasenmensch , seine Stimme , sein lachen sollte etwas in meinem Kopf in gang setzen . Wenn er dann noch die richtigen Punkte drückt , dann ist es um mich geschehen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mateo_dus:

Liebe Verführte, hier ist mal nicht nach Bildern, sondern nach euren Gedanken gefragt.

Was findet ihr verführerisch an Männern? Ein bestimmter Geruch? Wenn ja, welcher? Eine Eigenschaft? Ein körperliches Attribut? Seine Stimme, Haar, Verhalten???

Was muss Mann mitbringen um Dich zu verführen?

Ich bin wahnsinnig auf diese Sammlung gespannt.

Einen sonnigen Gruß 

mateo😏🌹

Auch wenn du hier die Frauen ansprichst, über so etwas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und ich denke, dass du das genauso weinig nötig hast.

Zumindest wenn ich dein Profil betrachte denn das hat schon Aussagekraft.

Ich finde deinen Thread sehr förderlich, sollten sich einige Männer die Antworten der Frauen wirklich beherzigen und auch umsetzten.

Dann haben wir nämlich einige Jammerthreads weniger und hier kehrt mehr Freude ein.

Geschrieben

Vor allem muss er authentisch und mit sich im Reinen sein. Sich also gut finden wie er ist. Selbstwertgefühl.
Ich mag tiefe Stimmen, Wortgewandtheit und Männer, die etwas zu erzählen haben ohne eine Quasselstrippe zu sein.
Breite Schultern sind attraktiv und grosse adrige Hände.
Optisch darf er auch schon eine gewisse Reifeausstrahlen. Glatze und Falten können auch sexy sein. Ebenso wie flacher oder kleiner Bauch.
Ich mag sehr diese Unterbauchmuskeln, die bei manchen wie Pfeile nach unten Zeigen. 🤤

Ein sympathisches Lächeln und eine gelassene offene Art und offene Gedanken und Ohren für die Welt um ihn herum. Sprich auch vielseitig interessiert.

Das ist so meins.

Geschrieben

Charisma, Humor..Ein guter Duft.... Fertig ist der perfekte Mann...

Geschrieben

Ein Mann pafümiert sich nicht ein

Geschrieben

Er benutzt eine reine kernseife
Alles andere sind weicheier

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lecker2626:

Ein Mann pafümiert sich nicht ein

Wer sagt etwas von Parfüme ? Der eigene Körpergeruch muss anziehen :) 

×
×
  • Neu erstellen...