Jump to content

Der Mann, der Verführer?


mateo_dus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muskulöse Arme. Allein der Gedanke daran, dass Mann wenn es ihn sticht dich einfach auf die Matratze und dich zu seiner Bitch machen kann regt schon die ein oder andere Fantasie an.
Am wichtigsten ist aber das Verhalten. Ich glaub "der Verführer" muss wissen was er will, nicht zu hart sein aber darf auch kein Ja-Sager sein.

Ne gute Mischung aus Body und Selbstbewusstsein killt bei mir jeden Gedanken daran auch nur zu versuchen sich dominant zu geben. Bei sonem Kerl lass ich mich gern im Schlafzimmer zu seiner kleinen Bitch machen ~x

LG

Geschrieben

Eine raue Männerstimme,da prickelt es schon.So wie Brusthaare total hot

Geschrieben

Hirn, Kinderstube, Humor, Empathie!

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Alkoholfahne, Tabakgeruch und Schweiß :clapping:

Geschrieben

Seine Aura, seine Augen, seine Stimme, sein Humor, sein ganzes Wesen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mateo_dus:

Was muss Mann mitbringen um Dich zu verführen?

  • Mich interessieren 
Geschrieben

Das männlein glaubt , es wäre ............! Und die kluge Frau lässt das männlein in dem Glauben ......

Geschrieben

Mein „Mann“ muss gepflegt sein! Schöne Zähne, reine Haut. Intelligent! Humorvoll! Ehrlich!

Geschrieben

Er müsste definitiv größer sein als ich (je größer, desto besser...bin selbst mit 1,75m schon recht groß) und mit einer schönen Stimme die richtigen Worte finden! Da wäre ich innerhalb von wenigen Minuten Butter in der Sonne. 🙈🙈

Stangenfieber
Geschrieben

Lass mich raten...am Ende kommt raus.....


Tadaaa🥁🎉
Das Gesamtpaket muss stimmen.

Geschrieben

Kann ich gar nicht genau sagen.... Bisher konnten die Männer unterschiedlicher nicht sein 😏
Außer der Körpergr. hatte jeder seine eigene Art mich zu verzaubern 😀

Geschrieben

Er muss eine Frau  in seinen Bann bringen..durch seine Art,Witz,Charme und seine Intelligenz...

er muss das LEBEN mögen und das was es so lebenswert macht...er sollte Fantasievoll und kreativ sein und so eine Frau beeindrucken...

er sollte wissen,was einer Frauen gefällt und sich auf sie einstellen können...

Dann wäre er meiner Meinung ein guter Verführer

Rubensmaus1976
Geschrieben

Schwer zu sagen!
Stimme und Geruch sind wichtig.
Es waren vele unterschiedliche Typen von Männern, aber jeder hatte was, was mich fasziniert/ mich angezogen/ mich gefesselt hat. 😉

Geschrieben

Er sollte mich jederzeit zum Lachen bringen können , ohne das ich ihn auslachen könnte

Geschrieben

Tolle Stimme und kräftige Hände
Gepflegt und schöne Zähne
Von inneren Werten jetzt mal abgesehen

Geschrieben

So 1.86m,breite Schultern,muskulöse Arme,eine tiefe Stimme,hilfsbereit,freundlich, sehr treu. Bi darf er sein,wenn ich mitmachen darf,fg.,handwerklich begabt,mit Führerschein. Immer Lust auf Sex mit mir haben. Hoffe ich habe nichts vergessen.

Was willst überhaupt mit MEINEM Traummann?? Lach

Ihn mir backen ???

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab mal so von diversen Frauen gehört das wen er weiss wie er dich einer Frau gegenüber verhält und Männlich ist.

Geschrieben

Tiefere Stimme als ich...die Eier nicht nur in der Hose haben, gepflegt sein, Augen die mich fesseln...dann noch Intelligenz gepaart mit Humor.....mega sexy!!!

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Kann ich ganz schlecht erklären.... Der erste Blick muss mich berühren. Also denke ich, das es bei mir die Augen sind. Das Fenster zur Seele. Alles andere kommt bei mir erst wesentlich später...

Geschrieben

Selbstbewusstsein ohne selbstverliebt zu sein. Emotionale Intelligenz. Er muss mit sich selbst im Reinen sein und diese Ruhe ausstrahlen. Unbefangenheit und Souveränität.
Guter Duft, was herbes, würziges.
Und gaaaanz wichtig- er muss mit meinen Macken klarkommen 🤪😂

Geschrieben

Es ist der Duft, der mich wuschig machen kann. Die Ausstrahlung. Höflichkeit und Intellekt sind hoch erotisch. Jeder Mensch kann eine wundersame Perle sein. 

×
×
  • Neu erstellen...