Jump to content

Verstehe einer die Männer

An****

Empfohlener Beitrag

Hallo,
..du scheinst eine Frau zu sein,die noch eine Frau geblieben ist...die old school mag..aber vor allem die Natürlichkeit von Menschen..die ist verloren gegangen...weil sich viele der Gesellschaft anschließen..und alles negativ sehen....eine typische deutsche Eigenschaft...
Was Du suchst..ist glaub ich HARMONIE..das was viele möchten..es aber nicht auf die Reihe bekommen..
kindliche Züge bei Erwachsenen sind selten geworden..einfach nach vorne blicken...und an das Gute glauben....einfach mal verrückt sein und blödeln ,wie die KIDS..oder junge Menschen,die noch Ihren Weg finden müssen..alles das geht verloren..in dieser oberflächigen und egoistischen Gesellschaft..
Die Werte des Lebens sind für viele Fremdwörter...aber nur dann,wen Du sie nutzt...kann etwas entstehen....Gebe die Hoffnung nicht auf und bleibe Du selber...den dann bist Du bereit..wenn die Richtigen kommen

Was mein Verständnis zu den Frauen hier angeht, bin ich nicht von Misstrauen geprägt. Ich bin eher ernüchtert. Ernüchtert darüber, mit welch einer Arroganz der Geschlechterkampf und Männerhass hier gefrönt wird.
Ich habe glücklicherweise hier auch Frauen kennenlernen dürfen, die sich ihrer Weiblichkeit nicht schämen und sie nicht nehmen lassen, sich aber an der Hatz gegen alles männliche nicht beteiligen.

Bei all den vielen Mails lachen wir. Termine werden gelegt, abgesagt, dann kommt kurzfristig immer etwas dazwischen. Ausreden ausreden ausreden. Es nervt nicht einmal mehr. Suchst du eine Frau, für die Frau: melden sich Frauen die ihren "auf einmal aufgetauchten Partner " mitbringen wollen. Oder die fremde will dann doch nur unseren Mann. Sucht der Mann heißt es: nur die Damen sollen spielen. Ist das dann abgestimmt, kommt das der "vorher desinteressierte Partner" wieder ins Spiel und man fordert PT. Wir freuen uns einfach über nette Bilder (zumeist von den etlichen Fakes) und schauen ob irgendwann mal eine Frau Lust hat.

Endlich wieder ein Mimimi-Thread! Wusste doch, irgendwas fehlt die letzten Tage 🙄

Es gibt noch einen großen Unterschied zwischen Misstrauen und normaler Vorsicht

vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Nur warum sagt kein Mann das er wie ich misstrauisch geworden ist.Für mich ist das kein Zeichen von unmännlich.Sehe ich das falsch?

Warum sollte er? 

(bearbeitet)

ich bin absolut kein misstrauischer Mensch. Ich verstehe es auch nicht, warum ich das sein sollte. Habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es zum Date kam. Alles war stets so, wie es kommuniziert wurde. 

Bei mir bekommt jeder Mensch der in mein Leben tritt, ein kleines Startkapital an Vertrauen. Es liegt an jedem selbst, ob er es vergrößert oder verliert.
Genauso hat es jeder Mensch, der neu in mein Leben kommt, verdient, mit neuen Augen gesehen und entdeckt zu werden. Ungefärbt durch die, die vorher da waren. :)

bearbeitet von fruitpunch

Nur warum sagt kein Mann das er wie ich misstrauisch geworden ist.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich werde ganz einfach nicht "misstrauisch", sondern ignoriere Vollpfosten so gut wie möglich. Frauen und Männer und Diverse gleichermaßen.

Das ist nicht immer einfach, klar. Und diese Seiten sind so gut wie verloren an die Masse der gelangweilten Schnacker. Aber ab und zu eine Perle genügt doch. Mann hat ja Ansprüche.

vor 4 Minuten, schrieb Denis41:

Sorry, vielleicht gehöre ich zu den dummen Männern - ich verstehe die Kernaussage nicht!? 😕

das ist aber die Wahrheit

(bearbeitet)

Wann ist ein Mann ein Mann? 🤔🤔🤔und vor allem wann ist eine Frau eine Frau?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Endlich wieder ein Mimimi-Thread! Wusste doch, irgendwas fehlt die letzten Tage 🙄

das ist kein Mimimi Thread sondern eine Aussage von einer Frau die sich Gedanken gemacht hat...

du gehörst wahrscheinlich zu den oberflächigen Menschen..die solche Nachrichten nicht verstehen

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Wann ist ein Mann ein Mann? 🤔🤔🤔und vof allem wann ist eine Frau eine Frau?

da kann man Bücher davon schreiben....ich wüsste was ich schreiben würde

vor 5 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ne bestimmt kein mimimi,liegt mir fern.Es gibt tatsächlich Männer,die Angst vor einer neuen Enttäuschung haben.

misstrauen anderen gegenüber ist gesund und verstehen muss keiner wen, dass wäre zu einfach und zu langweilig!

Zweimal gelesen, keine Kernaussage gefunden.

Mir reicht es einen zu verstehen.

Obwohl ich genügend Männer im meinem Team habe, und die verstehe ich auch.

Irgendeiner jault immer rum. Pflaster drauf und gut ist.

Es hat sich

Ausgesüßt

(bearbeitet)

Verstehe einer die Frauen! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hallo zusammen.Eigentlich dachte ich auf Grund meines Alters würde ich die Männer schon,sagen wir mal etwas,verstehen.Aber 3 Jahre hier,oder etwas mehr,bin ich mir nicht mehr sicher überhaupt was zu verstehen.Naja immerhin wird noch geglaubt,blond,devot gleich blöd.Das habe ich begriffen.Das riesiges Interesse besteht bei über 90 verschickten Nachrichten von denen du 3 erhalten hast,auch.🤣🤣🤣 Mittlerweile weicht mein Misstrauen und macht Sarkasmus und Ironie Platz.Allerdings gibt es auch genau das Gegenteil von Männern.Ich glaube wohl das es auch da nicht viel anders ist.Nur warum sagt kein Mann das er wie ich misstrauisch geworden ist.Für mich ist das kein Zeichen von unmännlich.Sehe ich das falsch?

Das Vorwort ist lang und kompliziert geschrieben.

90 Nachrichten geschrieben, aber nur 3 erhalten? Was bedeutet das? 

Du bist also nicht mehr misstrauisch, sondern sarkastisch und ironisch. Gegenteil von Männern, von wem oder was? 

Warum sollte ein Mann sagen, dass er misstrauisch ist?

Misstrauen gehört hier für mich von Anfang an dazu. Nach einer bösen Überraschung noch mehr. Allerdings nehme ich auch nicht mehr alles sehr ernst hier. Man braucht schon einen gewissen Galgenhumor, um hier zu überleben.

vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ne bestimmt kein mimimi,liegt mir fern.Es gibt tatsächlich Männer,die Angst vor einer neuen Enttäuschung haben.

Davon gibt es mehr als manch einer denkt. Nur das zugeben fällt sehr schwer.😉

Ist die Besorgnis vor Enttäuschungen eine Frage des Geschlechts?
Nein, ist es nicht.

Ist halt nur die Frage, wer wem zeigt, dass die Besorgnis nicht begründet ist und manchmal ist es einfach nur eine Frage der Zeit, um die gemachten Erfahrungen hinter sich lassen zu können.
LG

Bevor es überhaupt zu vertrauen, Misstrauen und oder Offenheit, Ehrlichkeit und all jene Charakterzüge wie possetiv wie auch negativ kommt muss es hier grundlegende Veränderungen geben, es kommt zu 1 vielleicht zu 2 % der geschrieben Mails überhaupt zu einer Kommunikation.

Entweder es wird garnicht geantwortet, ( dann wird noch gleich im Profil vermerkt, "keine Antwort= kein Interesse") oder einfach "nein danke" geschrieben ohne den gegenüber besser kennenzulernen, 

Ich hab jetzt auch mein mimimi beigetragen,

Bleibt gesund

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wann ist ein Mann ein Mann? 🤔🤔🤔und vor allem wann ist eine Frau eine Frau?

schaue Dir mal die Filme an..drei Meter über dem Himmel...und ich steh auf Dich...die Fortsetzung...da kannst Du sehen,was einen Mann 

auszeichnet und eine Frau.....

• Neu erstellen...