Jump to content

Sperma schlucken / Eigenes Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meinem eigenen war es so wie einige schon beschrieben haben. Man ist beim wichsen geil ohne Ende und nimmt sich vor das eigen Sperme zu kosten, doch nach dem Abspritzen ist die Geilheit zu weit weg. Irgendwann hatte ich aber trotzdem geschafft, fand es damal allerdings nicht so dolle.
Dann, nach einiger Zeit meiner Erkenntnis Bi zu sein, war ich beim blasen eines wirklich ausgesprochen schönen Schwanzes (mit einem genauso schönen jungen Mann dran) so geil geworden, daß ich mir spontan hab in den Mund spritzen lassen.
Gott sei Dank hatte er sich derart gut ernährt, daß sein Sperma sehr gut schmeckte. Und auch das Gefühl wie er seinen Saft in meinen Mund entlud empfand ich als sehr erregend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

So argumentiert, müsste jeder auch seinen Stuhlgang verspeisen.

Ich denke schon dass man sich da durchaus auch mal "überwinden" können darf, sein Sperma zu schlucken. Es ist geschmacklich auch etwas anderes als Muttermlich.:coffee_happy:

Danke eine vernünftige Antwort 

 

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ich kenne das aus meinen Anfängen, man ist geil, macht es sich und nach dem Samenerguss ist plötzlich die Luft raus, man hat keine Lust mehr auf sein Sperma, so war es bei mir zumindest am Anfang öfter mal. Ich habe aber den Vorteil, das meine Frau und ich schon immer probierfreudig waren und es war für sie eine leichte Übung, mir nach dem Blasen alles mit einem Kuss in den Mund zu geben aber es ist jetzt auch nicht so, dass es eine absolute Delikatesse wäre, es ist mehr so das Ding im Kopf.

Es ist sicherlich ein geiles Gefühl, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber ein Nutellabrot :coffee_happy:.

Danke dir hat mir geholfen,  denke das ich es mal so anwenden werde und meine bessere Hälfte mal fragen werde ob ich ihr in den Mund spritzen könnte und sie mir es gibt beim Küssen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paderborn91:

Danke eine vernünftige Antwort 

Ich wollte hauptsächlich aufzeigen, dass Menschen eben unterschiedlich sind und du hast ja letztlich auch eine Frage gestellt, die ich in der Form auch selbst kannte, und letztlich ist es in gewisser Weise auch heute eine Art Überwindung, denn geschmacklich finde ich es nach wie vor nicht so toll, aber so vom Kopf her ist es eben ein geiles Gefühl es im Mund zu haben. Es gibt auch heute noch Momente, da kann ich mich eben nicht überwinden und andere, da schlucke ich es, als würde ich es immer so machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Ich wollte hauptsächlich aufzeigen, dass Menschen eben unterschiedlich sind und du hast ja letztlich auch eine Frage gestellt, die ich in der Form auch selbst kannte, und letztlich ist es in gewisser Weise auch heute eine Art Überwindung, denn geschmacklich finde ich es nach wie vor nicht so toll, aber so vom Kopf her ist es eben ein geiles Gefühl es im Mund zu haben. Es gibt auch heute noch Momente, da kann ich mich eben nicht überwinden und andere, da schlucke ich es, als würde ich es immer so machen.

Okay cool danke/ auch fürs Verständnis 

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne mein Sperma zu schmecken... 

Würde es zu gerne mal aus einer Muschi lecken oder einen Spermakuss genießen... Leider noch nicht die "Richtige" dafür gefunden... 😬

×
×
  • Neu erstellen...