Jump to content

Sex WG Erfahrungen


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jodia:

Wir haben eine in der Nachbarschaft - irgendwer vögelt da immer mit irgendwem - scheint gut zu funktionieren! Wenn es mal gerade keiner treibt, gehen wir rüber und helfen aus - oder jemand kommt zu uns und sorgt für Spaß. Coole Sache das ...

würde gerne   auch aushelfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb martin41hg:

würde gerne   auch aushelfen

Kein Thema, ich frag die mal, ob die auf Dich stehen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jodia:

Kein Thema, ich frag die mal, ob die auf Dich stehen ...

Danke:)

 

Gruß aus Usingen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb martin41hg:

Danke:)
Gruß aus Usingen

Hab gefragt - aber die sind leider im Moment nicht interessiert ... sorry ...

Golddiamant71
Geschrieben

Kann gut gehen, aber auch eben nicht. Wenn es nicht klappt und evt.jemand sich verliebt (einerseits) usw.usw. wird es denke ich, darauf hinauslaufen, dass einer rausgehen tut.

Geschrieben

So etwas macht man wohl am besten mit Leuten die man schon länger kennt und die Chemie passt. Wenn diese sich zur selben Zeit auch gerade wohnlich verändern wollen. Warum nicht probieren? Vielleicht reicht es aber auch schon, ins selbe Mehrfamilienhaus zu ziehen mit separaten Wohnungen. Kurze Wege und viel Spaß und Abwechslung so denn sich eine entsprechende Möglichkeit ergeben würde.

Geschrieben

kommune1 hat ja auch sehr lange gefunzt.

Geschrieben

durfte bereits beides erleben... zwei mal schon in wg gelebt mit einer frau... hatten sehr heißen sex... ein weiteres angenehmes miteinander wohnen hatte ich in einem mehrfamilienhaus mit einer ebenfalls alleine dort lebenden frau... ebenfalls eine schöne zeit...

Geschrieben

Polyamore WG wäre ein Traum

Geschrieben

Hier kommen aber wenig Kommentare von Frauen, ist das nur ein Wunsch denken von vielen Männern?😉

Geschrieben

Sowas kenne ich nur aus früheren Zeiten im Krankenchwestern Wohnheim........mhhhh war das geiL!

Geschrieben

Bitte mit Humor lesen:
Vielleicht ein Männertraum in einem Puff zu wohnen?
Frech zwinkere

Geschrieben

heute muss ich es nicht mehr haben..damals ging es schon so zur sache..war keine wg die sich deswegen gegründet hat..es war einfach so.ständig kamen neue leute..manchmal zog jemand aus weil man sich gefunden hat..war ne coole zeit aber zurück will ich die auch nicht mehr

Geschrieben

Ist echt toll so was..Hatte das mal 8 Wochen mit 3 Frauen bei einem Lehrgang genießen dürfen. Das war saugeil haben sogar tollen Vierer genoßen. War herrlich und ich kaputt danach.

Geschrieben

Gibt es, zu wenig und eine/r macht es kompliziert. Es liegt in der Natur das einer immer mehr will als der andere

Geschrieben

kann funktionieren. aber in den meisten fällen wohl eher nicht.

Geschrieben

Funktioniert das kommt drauf an ob jede hat Grenze!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mumu:

Polyamore WG wäre ein Traum

Das hat aber nix mit einer Sex-WG zu tun.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marioblob:

Hat jemand Erfahrungen mit Sex WG? Also bestimmt Zeit zusammen Wohnen und Sex haben. Ohne das man ein Paar ist! Gibt es sowas überhaupt oder funktioniert es?

 

Nur aus zweiter Hand. War zu Zeiten, als ich in einer großen Zweck-WG wohnte - insgesamt 6 aneinanderstehende Reihenhäuser, alles WGs. Die WG neben uns war so ein Konstrukt - die meisten untereinander verbandelt, ziemlich öko strukturiert (gemeinsames Essen, alle fühlten sich für die beiden dort lebenden Kinder mitverantwortlich, kein Fernseher usw.) - ab und zu war ich bei ihnen zu Besuch und man unterhielt sich. Schien gut zu laufen, nach 2 oder 3 Jahren hat sich die WG dann allerdings aufgelöst. Ob's am Sex lag oder am Gesamtkonzept, weiß ich allerdings nicht. 

Mein Fall wär's so oder so nicht, ich bin nicht so der Mensch für enges Zusammenleben - selbst in meiner Ehe haben wir jetzt 2 Wohnorte und ich sehe meinen Mann nur noch etwa 2 Wochen pro Monat (sehr erholsam!). 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das hat aber nix mit einer Sex-WG zu tun.

Warum nicht

Achtsam liebevoller Umgang mit Sex in einer WG

Stelle ich mir sehr geil vor

Geschrieben

Kann aber auch zu streit und Eifersüchteleien führen

Geschrieben

Mir hat eine normale WG schon gereicht 😒
Aber hey, jedem das seine 😉

Kuschelthommy
Geschrieben

Ein Traum würde war werden wenn es wirklich sowas gäbe.
Eine Gruppe von Leuten die sich gut kennt und versteht und einfach ungezwungen kreuz und quer miteinander Sex hat. (Mit allen Vorkehrungen die da mit einspielen natürlich)
Kennt man für gewöhnlich nur aus erdachten Geschichten.
Doch gäbe es sowas im Real Life- sign me up! =)

Geschrieben

Die Überschrift ist schon merkwürdig. Klingt so als funktioniert das Ganze nur mit Sex.

×
×
  • Neu erstellen...