Jump to content

Männer mit Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich persönlich könnte nie dick sein aber jeder wie er mag und vielleicht auch kann. Es gibt genügend Frauen die nicht oberflächlich sind und/oder auch lieber einen Mann mit Bauch haben. Ps. Ich habe hier auch seit langem keinen Erfolg mehr gehabt, und das ohne Bauch und trotz tadelloser Manieren. Es hat also nicht immer mit dem Gewicht zu tun. Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Als Frau hindert es weniger, da die Wahllosigkeit etlicher Herren es ihnen einfacher macht. Denn da ist es dann ziemlich oft ziemlich egal, welche Figur sie hat, Hauptsache ein Loch zum Einen wegstecken,. Als Mann hindert es mehr denn die Frauen suchen sich aus was/wen sie wollen und der Gedanke, Hauptsache Schwanz dran, ist eher weniger verbreitet.........
Für mich persönlich käme ein Mann, der weniger wiegt als ich, nicht in Frage. Also ein wenig Waschbär muss schon sein. Dann fühle ich mich mit meinen etwas mehr Pfündchen wesentlich entspannter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb partisan007:

Meine Erfahrung ist das es mit 120 kg nicht einfach ist bei den Damen zu landen, ist mir aber klar, dass sie hier bei dem Herren Űberschuss wählerisch sein können, schauen halt nur auf den Body und nicht auf Charakter...

Ich wiege auch 120kg aber ich habe keine Probleme, mit jemanden was zu starten. Es ist deine innere Einstellung zu deinem Körper. Bist du unzufrieden mit dir selbst, dann verhälst du dich anders, als wenn du zufrieden bist. Das merkt dein Gegenüber 

Geschrieben

Ein paar Kilo mehr macht nichts. Wichtig ist, das man sich selbst wohl fühlt.

Geschrieben

Mein Wohlfühlgewicht habe ich noch nicht erreicht, aber ich bin nicht unglücklich mit meinem Körper. Das ist von der Tagesform abhängig.
Was den Mann betrifft, da ist es mir schon lieber wenn er schlank ist. Wobei es mich auch nicht stören würde, wenn er einen kleinen Bauch hat. Mein Exmann hatte auch einen. Hat mich nie gestört. Solange da nicht so eine riesen Plautze rumbaumelt.

Geschrieben

Mit meinem Körper bin ich zufrieden, mit meiner Waage nicht immer 😊

Geschrieben

Ich hätte gerne ein paar Kilo mehr. Aber ist ja alles Geschmacksache. Solange man sich wohl fühlt ist doch alles ok.

Geschrieben

Gar nicht die Wünsche eines jeden sind unterschiedlich wer auf kräftig steht wird hier fündig, wer auf schlank steht ebenso

Geschrieben

@Heideschimmel, ich finde dein Profilbild sympathisch, von daher wäre es mir völlig egal wieviel kg du hast.

Für mich persönlich bist du zu sehr auf Sex fokussiert, das würde mich dann vom dich anschreiben abhalten. Aber für eine Frau, die das Gleiche wünscht wie du, bist du vielleicht genau der Richtige. Von daher, hab Geduld 😊

Geschrieben

Mich stört es nicht 😉 Wenn ich nen Mann mag, dann mag ich ihn wie er ist.

Geschrieben

Mit Bauch, ohne Bauch, mit Haaren, ohne Haare, .......

eigentlich doch der Mensch der „dran hängt“ wichtig oder? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb User81925:

Gibts hier überhaupt w-Mitglieder die nicht „mollig“ sind

Ja, sogar Frauen die sehr viel Wert auf ihren Body legen und hart dafür trainieren ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

 Also ein wenig Waschbär muss schon sein. Dann fühle ich mich mit meinen etwas mehr Pfündchen wesentlich entspannter.

..das verstehe ich nicht...wieso entspannter?

Geschrieben

mir gefällts noch wenn an ihm ein bischen mehr dran ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:


Für mich persönlich käme ein Mann, der weniger wiegt als ich, nicht in Frage. Also ein wenig Waschbär muss schon sein. Dann fühle ich mich mit meinen etwas mehr Pfündchen wesentlich entspannter.

Du hast es so schön auf den Punkt gebracht!! 😉👍

Geschrieben

Moin.. Deine Fotos sind echt super 👍 dein Profil ansonsten auch.. 😉 Männer mit Bauch sind mir xmal lieber als Bodybuilder oder sehr schlanke Männer... 😉 Bei mir wärest du wegen deiner Ganz Körper Öl Massage raus 😂 wattt ne Sauerei 🙈.. Aber auch das ist Geschmackssache.. 😉 Sei mit dir selbst im Reinen, dann klappt das auch mit den Damen. 😉👍🤓

Geschrieben

Ein Mann sollte nach Mann irgendwie aussehen 🤷‍♀️geschmäcker sind ja bekanntlich Unterschiedlich aber mit diesen Möchtegern Fitness Guru , Skinny Jeans und Gucci Tasche .... ist für mich nichts männliches 🤷‍♀️ aber naja

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heideschimmel:

hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung

Bestimmt nicht. "Ein paar" sind ja nur 2-7 Kilo. Gut verteilt sieht man die nicht mal.

Geschrieben

@Wolfwalk...entspannter deshalb weil ich zum Einen schon immer an etwas Komplexen gelitten habe, egal ob ich schlank war oder wie jetzt nicht mehr so schlank bin und zum Anderen hab ich festgestellt dass die meisten Herren die ihren Tag nicht mit Sport verbringen (müssen) was die fraulichen Problemzonen angeht auch weniger anspruchsvoll sind. Da kann ich mich wesentlich besser fallen lassen ohne nachzudenken ob da ein Speckröllchen unschön aussieht. 😁

Geschrieben

Ich muss das echt nicht nochmal haben. Ich hatte einen übergewichtigen Exfreund. Ja ich war verliebt und ja, wir hatten eine coole Zeit inkl Sex. Aber nochmal will ich das nicht auf Dauer. Ich lege Wert darauf, dass man Partner sich nicht gehen lässt und auf Ernährung und Sport achtet. Somit, wenn Bauch und man verliebt sich geistig, dann müsste ich schon sehen können, dass er ernsthaft etwas für seinen Körper tut.

Geschrieben

Seit bei Zeit - sonst seid.

Geschrieben

Ich mag mich. Nicht speziell meinen Körper, auch nicht speziell meinen Geist oder sonstige einzelne Attribute - einfach mich als Gesamtes. Wie andere Menschen das wahrnehmen, weiß ich nicht. Das hat aber auch nicht originär etwas mit mir zu tun.

Bei Männern finde ich etwas (oder auch etwas mehr) Bauch gar nicht schlimm. Hinderlich ist das aus meiner Sicht nicht. Ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heideschimmel:

da kann ich mich ja gleich wieder abmelden

Klar ist Das eine Option wenn die Eine Einschränkung zum Eier-Legenden-Woll-Milch-Eber Dir so ein Problem bereitet .

Ich fänds ziemlich albern .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? 

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

Ich, für mich, sag ja zu mir ich bin okay so wie ich bin ❤️👌Selbstliebe. Auch mein kleiner Bauch ist ein Stück von mir. Dafür mache ich Sport und wenn er weg will auch gut wenn nicht for ever my body.. fack mein  💕😘

Geschrieben

Mann mit Bauch ist nicht schlimm. Wie viel Bauch ist dabei Geschmackssache. Ein paar Kilo mehr? Puuh... die habe ich auch. Aber ehrlich: Menschen die mich mögen und kennen lernen wollen, nehmen mich an wie ich bin. Ich bin nunnal ein Mensch, keine Barbie ☝️

×
×
  • Neu erstellen...