Jump to content

Männer mit Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin absolut trotz etwas Bauch zufrieden mit meinem Körper. Er ist gesund und funktioniert gut - was will man mehr? Und meinen Mädels gefällt das auch.

Geschrieben

Sicher fällt es vielleicht ein bisschen leichter aber wirklich was ausmachen tut es nicht.
.
Ich bin fast zufrieden aber habe auch noch die ein oder andere Stelle an der ich etwas mehr arbeite. Dafür gehe ich aber auch 4-5 mal zum Sport die Woche.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich bin zufrieden, was andere darüber sagen ist mir egal

Geschrieben

Ich denke das kommt primär auf einen selber an. Sicherlich gibt es die Kontakte die einen mit oder auch ohne Bauch gar nicht abkönnen aber ich sehe es so, dass wenn du mit dir selber zufrieden bist dann dies auch positiv ausstrahlst und damit kommt der Rest dann von alleine (naja, nicht ganz von alleine).
Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist dann merken andere das auch und ich denke es ist so, dass man sich lieber mit positiven Menschen einlässt als mit negativen, egal um welches Geschlecht es geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? 

 

Manchmal ja, manchmal nein, liegt an meiner Tagesform... Aber im großen und ganzen eigentlich nicht... 

Geschrieben

Der Körper den man hat, kann man theoretisch ändern. Auch wenn nicht, sollte man ihn akzeptieren. Dieser Körper begleitet einen das ganze Leben, also sollte man sich um ihn kümmern. Auf einen Bauch kommt es da wohl eher wenig an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

 

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

Schwierig, hab schon große Ablehnung erfahren da man nicht dem entsprochen hat was gegenüber erwartet hat... 

Geschrieben

Es erschwert den Kontakt, denn ich achte auf meine Figur/Fitness und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Leider sind hier sehr viele Frauen mit ihrem BMI jenseits von Gut und Böse und reagieren superempfindlich wenn man sie deswegen ablehnt. Gut das Männer robuster sind bei all den Körbchen, die man hier sammeln kann. ;-))

Geschrieben

Solange der Penis groß genug ist und unter der Plauze noch zu sehen ist, ist alles easy.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? 

Nö.

vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

In so weit wie es den gewünschten Gegenpart stört . 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Poppen tatsächlich sogar eine sehr tolerante Seite ist, was Gewicht und Figur angeht und auch Bilder von "dickeren" Menschen hier sehr häufig positiv bewertet und kommentiert werden. Natürlich ist es immer noch Geschmackssache und nicht jedermanns Ding, aber hier habe ich tatsächlich schon eine positivere Haltung gegenüber Molligen erlebt, als auf tinder/Lavoo/u.ä. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es gibt sicher Frauen die Männer mit Bauch mögen, genau so wie es Männer gibt die es geil finden wenn Frau etwas mehr auf den Hüften hat.

Man(n) muss halt nur die passende Frau finden, eben die Frau die einen so nimmt wie man ist.

Ich selber wäre mit "Bauch" sehr unglücklich, ich mag keine Bäuche, wobei so ein Iberico Bauch vom Grill nicht zu verachten ist ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Sagen wir mal so... ich hab meinen Frieden gefunden, mal mehr, mal weniger.

Ich glaube bei Frauen ist es weniger "hinderlich", wie bei Männern.

Als Mann muß man, glaube ich, auf jemanden treffen, dem das "dahinter" wichtiger ist.

Ein kleiner Tip... du wirkst auf deinem Profilbild wirklich sehr sympathisch (nein, das ist keine Anmache ;)), wäre ich ledig und los, würde die PN Kommunikation passen, dann hätte ich kein Problem dich zu treffen. Trotz zuviel auf den Rippen.

Aber... das Pimmelbild würde für mich irgendwie alles nur noch halb so interessant machen. Am besten in die geheime Galerie verschieben oder ganz rausnehmen.

Viel Glück hier!

Vielen Dank für den Tip😍

Geschrieben

...keine Ahnung wie das allgemein ist...ich mag Männer mit Bauch, bei mir selbst bin ich sehr unglücklich über die überschüssigen Pfunde...

Geschrieben

Solange man vorn noch ohne akrobatische Verrenkungen zusammen passt ist alles gut.

Geschrieben

Corona hat bei vielen „Spuren“ hinterlassen. Bei mir auch; normalerweise habe ich keinen Bauch. Bei Frauen finde ich es nicht so wild, bei Männern schon eher.

Geschrieben

stämmig geht immer - zuviel sexuelle Schwungmasse aber nicht !

Geschrieben

Bist Du als Mann Älter und hast dazu noch Bauch, bekommst Du hier so gut wie keine Kontakte und Treffen. Da ja nur nach dem Perfekt gebauten Jungen Mann gesucht wird.

Geschrieben

Es gibt hier doch genug, die auf mollig oder ein paar Kilo mehr stehen. Wer mich nur wegen ein paar Kilo mehr nicht daten möchte, obwohl angeblich alles Andere passt, der hätte bei mir eh kein Chance. Das wäre mir dann doch zu oberflächlich.

Geschrieben

Jeder hat seinen Geschmack und findet ihn hier auch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? 

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

Heute habe ich eine Figur, von der ich ein lebenlang der Ansicht wr, das ein Mann Sie nicht haben sollte. Es ist etwas mehr Bauch geworde als auf dem Profilbild. Leider ist das nicht mehr zu ändern.

Geschrieben

Die Damen hier sehen ihre eigenen Kilos doch auch locker...
Hatte mal eine gedatet lt. Profil "leicht mollig"...in natura ca. 120kg...😂😂😂

Geschrieben

Bin mit einem Körper sehr zufrieden, da er mir alles ermöglicht, was ich mir vornehme bzw. machen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...