Jump to content

Männer mit Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich zufrieden sind sicher die wenigsten. Wichtig ist nur, dass man sich wohl fühlt. Ich würde mich mit Übergewicht nicht wohlfühlen.

Bin ich aktuell zufrieden? Nein, hätte gerne mehr Muskeln und weniger Fett.

Fühle ich mich wohl? Ja definitiv, ich bin sehr fit und das ist das wichtigste.

Jammern hilft nicht. Entweder man ist sich selber so viel wert etwas für seine Gesundheit zu tun oder man findet sich damit ab. Vom nichts tun ändert sich nichts. 

Ich finde übrigens auch dass eine mollige Frau auch körperlich sehr attraktiv sein kann, aber es gibt einen Punkt an dem es mich nicht mehr anspricht.

Geschrieben

Gibts hier überhaupt w-Mitglieder die nicht „mollig“ sind

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb User81925:

Gibts hier überhaupt w-Mitglieder die nicht „mollig“ sind

Gibt es! .....ist aber gerade nicht das Thema....

Geschrieben

Ich hab mal weit über 200 kg gewogen. Tot unglücklich. Kein Sex 

Abgenommen und wog 80 kg. Trotzdem tot unglücklich, auch wenn ich jeden Tag Sex hatte, egal mit wem. 

Jetzt 120kg und ich bin der glücklichste Kerl überhaupt. Ich hab noch ein bisschen Bauch, aber ich fühle mich pudelwohl. Alles perfekt und jetzt noch mehr Sex als mit 80 kg. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, merkt das jeder und Zufriedenheit strahlt Sexappeal aus 

Geschrieben

Zu 1) Mit meinem Körper zufrieden?? = Nein
Zu 2) Hindern ein paar Kilos mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier?? Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keinerlei Gedanken gemacht. Entweder es passt, so wie ich und mein Gegenüber aktuell sind, oder es passt halt nicht. Shit happens......

Geschrieben

Ich bin selbst ja nun ein richtiges Schlachtschiff.....und Männer mit Bauch finde ich absolut spannend.

Das hat nichts mit Gemütlichkeit zu tun,sondern ich fühle mich in den Armen geborgen.

SEX mit Herren mit mehr Gewicht macht mir persönlich sehr viel Spaß.

Was ich nicht haben kann und wo ich  auch aus der Hose komme,wenn diese sich für ihr Gewicht entschuldigen.

Das verleitet mir meinen Spass.....sehr.

Entweder ich bin mollig und dick und stehe dazu....und vermittel dieses...gut!

Nur immer wieder gewisse Entschuldigungen weil dieses oder jenes als Entschuldigung her halten soll....ist Mist!:confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Körper ist nicht perfekt und ich bin zu mollig, aber damit habe ich kein Problem. Keine meiner Exfreundinnen hatte damit ein Problem, bis auf eine und die hat mich „liebevoll“ zum täglichen Sport gezwungen 😂 was im Nachhinein garnicht so schlecht war, da hatte ich 15 kg weniger auf den Rippen 😀. Nach der Trennung waren die Kilos aber ganz schnell wieder drauf 🤷🏻‍♂️.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nicht zu dem was er/sie ist steht, steht sich selbst im Weg.... Es gibt selten den perfekten Körper. Selbst die schönsten der Schönen haben ihre persönlichen Problemzonen... Entweder stehst du zu dem was du hast, oder du änderst etwas daran. Das liegt ganz an dir.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne bin ich nicht 30 Kilo weniger wären Top.

Geschrieben

Manch einer findet mich zu gewichtig.
Okay.
Dafür aber eben auch Genießer für Üppige.
Fein!
Ich mag den drahtigen, sportlichen Mann bis hin zum gemütlichen Teddy.
Aber auch in beide Richtungen habe ich meine Grenzen.

Geschrieben

Es findet sich für jeden der oder die passende Liebhaber/in :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? 

Mahlzeit, jap mit meinem Körper bin ich voll und ganz zufrieden 👍🏼

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hannover714:

Also ich bin mehr als zufrieden, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt. Wichtig ist aber, dass man mit sich selbst zufrieden ist, egal ob dünn dick heiß oder klein. Wenn du ein guter Typ bist und durch deinen Charme und deine Art überzeugen kannst ist der Rest doch gar nicht so wichtig ...

 

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sagen wir mal so... ich hab meinen Frieden gefunden, mal mehr, mal weniger.

Ich glaube bei Frauen ist es weniger "hinderlich", wie bei Männern.

Als Mann muß man, glaube ich, auf jemanden treffen, dem das "dahinter" wichtiger ist.

Ein kleiner Tip... du wirkst auf deinem Profilbild wirklich sehr sympathisch (nein, das ist keine Anmache ;)), wäre ich ledig und los, würde die PN Kommunikation passen, dann hätte ich kein Problem dich zu treffen. Trotz zuviel auf den Rippen.

Aber... das Pimmelbild würde für mich irgendwie alles nur noch halb so interessant machen. Am besten in die geheime Galerie verschieben oder ganz rausnehmen.

Viel Glück hier!

 

Geschrieben

Ich bin mit meinem Sixpackschutz sehr zufrieden 😁

Geschrieben

Wie heisst es? Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel? Ich habe keinen Bauch, bei mir sind die Beine zu weit hinten ;-) Und auf einem Bauch kann Frau doch schön ihren Kopf legen wenn sie da unten zutun hat ;-)

Geschrieben

Manchmal ja und manchmal nein , im Moment eher weniger  ,  aber ich arbeite dran das es wieder besser wird. 

Ich mag Männer mit Bauch und auch ohne Bauch , denn ich achte nicht zuerst darauf ob er einen Bauch hat , sondern ob etwas "in der Luft liegen könnte "zwischen uns . Mein Mann hatte in den letzten Jahren einen Bauch , ich habe ihn aber geliebt weil er so ein toller Mensch war , da war es mir egal ob er den Bauch bekommen hat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heideschimmel:

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

  • Nicht mehr als ein paar Kilo zu wenig, irgendwo ist das passende Gegenüber 
Geschrieben

Ich habe etwas Bauch wem das nicht gefällt weiterscrollen und suchen - Aber bedenkend die Arroganten mit sonderwünsche suchen 100 Jahre

Geschrieben

Manchmal bin ich zufrieden, manchmal auch nicht...
Ich mag Männer mit kleinem Bauch!!! 🥰😍
Etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das es mit 120 kg nicht einfach ist bei den Damen zu landen, ist mir aber klar, dass sie hier bei dem Herren Űberschuss wählerisch sein können, schauen halt nur auf den Body und nicht auf Charakter...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb partisan007:

Meine Erfahrung ist das es mit 120 kg nicht einfach ist bei den Damen zu landen, ist mir aber klar, dass sie hier bei dem Herren Űberschuss wählerisch sein können, schauen halt nur auf den Body und nicht auf Charakter...

Ok, wiege knapp 125.... da kann ich mich ja gleich wieder abmelden :-( Ok, kommt sicher auch auf die Größe drauf an. Bin 189 cm groß, da geht das fast schon wider

Geschrieben

Ich bin mit meinem absolut zufrieden. Was den Mann anbelangt, hat mich ein leichter Bauch nie gestört, da ich zuerst die Person mag. Passt das Zwischenmenschliche, sehe ich die vermeintlichen Problemchen nicht mehr.

Geschrieben

Sexuelle Schwungmasse, einmal stoßen und je nach Härtegrad der Matratze 2x- 3x nachwippen. ;-)

Ich habe mit mir und meinem Körper Frieden geschlossen, zur Athletenfigur der jungen Jahren finde ich eh nie mehr zurück. Der Bauch darf bleiben, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Darüber wird er einfach hinderlich im Alltag. z.B. wenn man beim Schnürsenkelbinden/bücken ins Schwitzen kommt. Hatte ich, will ich nie wieder.

 

vor 33 Minuten, schrieb Heideschimmel:

da kann ich mich ja gleich wieder abmelden

Nein, es kann hier trotzdem funktonieren. Wirklich. Per PN weniger, da es nur ein Katalog ist, Mann und Frau dann das Profil erforschen. Im Forum mitschreiben kann Punkte bringen, sofern Du einfach Du selbst dabei bleibst. Du kannst da viel mehr zeigen, wer Du bist.

×
×
  • Neu erstellen...