Jump to content

Freaks, Verrückte und Aufdringliche?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte schon alles genau miteinander abgesprochen sein und man sollte auch wissen auf was man sich da einlässt um mit den Konsequenzen leben zu können wer das nicht kann ist hier falsch!

Geschrieben

Ich hab mich da vom Tierreich inspirieren lassen und mach dass wie ein oppossum . Wenn ich auf eine Frau wiedererwartend doch nicht klar komme falls ich einfach plötzlich um und stell mich tot ... glauben zwar die wenigstens aber da ich einfach nicht mehr reagiere klappt dass ganz gut

Geschrieben

Ich treffe zum ersten Date grundsätzlich nur in der Öffentlichkeit, auch aus Sicherheitsgründen, aber durchaus auch um direkt klar zu machen, dass es beim Date ums Kennenlernen geht und um absolut nichts anderes.
Nun ist das für weitere Dates natürlich irgendwann doof...ich treffe nur mit meinem Mann zusammen, also relativ sicher. Aber ich covere alleinstehende Freundinnen telefonisch, wenn sie sich treffen. Es werden Fragen und Antworten je nach Sachlage vereinbart, so dass aus den Antworten klar ist, ob Hilfe benötigt wird oder nicht. Klappt hervorragend. Und ein Handy kann notfalls geortet werden, wenn man wirklich nicht weiß, wo der Treffpunkt ist.

Geschrieben

Als ich noch suchend war und somit auch Dates hatte, bin ich immer auf Nummer Sicher gegangen. Ich habe das, was ich so rausgefunden hatte einer Freundin via WhatsApp geschickt. Dann nur treffen in der Öffentlichkeit (Restaurants oder Café) da habe ich zugesehen, das ich ein Foto vom Nummernschild und ein Gesichtsbild ebenfalls meiner Freundin schicken konnte. Auch hatte sie immer Zeit und Ort gewußt und ich habe Kontrollanrufe getätigt.... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Geschrieben

meine bisherigen erfahrungen sagen mir, die meisten halten kontakt mit einer freundin o.ä...und das finde ich auch gut so..auch rate ich zu erstkontakten in sicheren räumen..nicht irgendwo im lostplace

Geschrieben

Es weiß jemand Bescheid, wenn ich ein Date habe.

Geschrieben

1. Erstes Date immer an einem neutralen Ort, da kann man nichts falsch machen in der Öffentlichkeit.
2. Meine Mama weiß immer Bescheid wo ich bin und eilt mir notfalls zu Hilfe.
3. Zum Schutz nehme ich Kondome mit.
4. Bauer sucht Frau hat mir ein falsches Bild von Dates vermittelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich traf mich grundsätzlich nur an belebten plätzen... und ich bin mit notwehrequipment ausgerüstet.. gelegentlich habe ich einen hund dabei

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Schlimm genug, dass man zu Maßnahmen greifen muss🤷‍♂️...Ich gehe da entspannt vor...körperlich mache ich mir keine Sorgen, ansonsten natürlich Condome, sollte eigentlich klar sein, eigentlich!!!

Geschrieben

Bis jetzt ist noch keine Frau bei mir eingezogen, die sind alle freiwillig wieder gegangen :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ich treffe mich nie bei mir zu Hause, normalerweise Café und dann bei ihm (niemals vom Café zu ihm - ich sorge dafür, daß ich die Adresse, zu der ich fahre, vorher hinterlegen kann). 

Weitere Maßnahmen nicht nötig, ich bin ausgesprochen wehrhaft. 

Geschrieben

Da wir als paar suchen und und auch nur zusammen mit den Person(en) treffen haben wir da kein Problem jeder der sich nicht benehmen kann fliegt 8 kantig aus der Tür .

Geschrieben

Am Besten ist es sich selbst klare Grenzen zu setzen und diese dem Partner zu kommunizieren... das Kopfkino und der innere Kennenlernprozess ist dem realen Eindruck voraus. - Schiefgehen kann es immer, auch noch nach dem 12. Date.

Gesunder Menschenverstand ist der beste Schutz.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 18 Stunden, schrieb 0Dominus0:

@j_Nick 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nein, er hat Recht. Angstmacherei und Unsicherheiten schützen nicht, können im Zweifelsfall sogar eher Übergriffe provozieren als eine entspannte Haltung. 

Klar ist eine gewisse Vorsicht im Umgang mit anderen geboten, aber einigen Leuten scheint nicht klar zu sein, daß die Gefahren, zu Schaden zu kommen, beim Überqueren einer Straße größer sind als beim Treffen eines Unbekannten. 

Heißt nicht, daß man sich blauäugig jedem in die Hände begeben soll, aber ein bißchen realistische Risikoeinschätzung kann man schon üben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2020 at 12:28, schrieb Mindgame83:

Oder zumindest eine Cover-Börse, wo sich User als Cover-Kontakt zur Verfügung stellen, weil ja auch nicht jeder ne Freundin oder nen Freund damit behelligen möchte. 

Dort könnte man dann eben die Infos über das Date und die Bekanntschaft hinterlassen und eine Zeit vereinbaren, zu der man sich dann meldet. Auf anderen Portalen gibt's sowas schon. 

Keine schlechte Idee

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kamera am Eingang. Produziert ein Standbild beim Klingeln. Gut, falls Anzeige Und Identifizierung notwendig und der Gentleman einen falschen Namen genannt hat. Alexa ein Code einprogrammiert, falls jemand zudringlich wird. Mein trainierter Junior im Untergeschoss. Und ich beherrsche Kickboxen :) alles safer für mich als fremde Orte aufzusuchen.

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 10:49, schrieb Salamobratfett:

Ganz einfach: Ich treffe mich nur mit Frauen. Die werden nicht aufdringlich.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich meinte mit einer Frau (auf einer anderen Datingseite) alles richtig gemacht zu haben, viel Kommunikation, Treffen an neutralem Ort, dann erstes Date - et voilà, sie ging steil auf die Fünfzig zu und war noch Jungfrau. Schlechtester Sex ever und dann Liebeswahn wie aus dem Psycho Lexikon. Hat mich über zwei Jahre gestalked - tolle Sache 

×
×
  • Neu erstellen...