Jump to content

Auf welches Körperteil steht ihr am meisten?


benbur

Auf was schaut ihr als erstes bzw was würdet ihr als erste sehen können?  

47 Stimmen

  1. 1. Auf was schaut ihr als erstes bzw was würdet ihr als erste sehen können?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja viele Vorlieben.
Was macht euch am meisten an?
Auf was schaut ihr als erstes?


bearbeitet von benbur
Geschrieben

Hirn...... Zwar nicht sichtbar, aber schnell bemerkbar.

Ansonsten: Augen, Hände und Zähne.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
gesamterscheinung - hände - augen

ab dem ersten kontakt aufs hirn

.


Geschrieben

ganz klar auf die augen....allerdings fallen andere körperteile zuerst auf, die auch nicht von der hand zu weisen sind. wir männer schauen halt gern auch auf den hintern der frau, wenn sie vor einem läuft oder auf die brüste... denn ob man es leugnet oder nicht, der körper allgemein gehört dazu.


Geschrieben

auf die augen kommt es meist an!






Denkt dran:
☠AIDS☠ ist nur therapierbar, nicht heilbar.
☠AIDS☠ tötet!!!
Schützt euch!
-Es ist kein Schwulenproblem, sondern ein Problem von DIR!!!
-Deswegen: "Sei kein Dummi, nimm ein Gummi" :-)


Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen....kauf mir ja auch kein Auto, nur weil mir die Farbe gefällt


Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen....kauf mir ja auch kein Auto, nur weil mir die Farbe gefällt



... das hat jetzt allerdings der mann geschrieben ....


Lustaufmehr005
Geschrieben

Ganz ehrlich,

ich stehe total auf Hintern.

wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ich gern
eine Afrikanerin mit so einem riesen Hintern verwöhnen.
Die sind bei denen ja meist recht ausgeprägt.

Aber das heist ja noch lange nicht, das ich einen großen Hintern
als bedingung für eine Partnerschaft stellen würde.

Das reduzieren eines Menschen auf ein bestimmtes Körperteil ist zumindest nicht mein Niveau. Da sind mir Eigenschaften wie Hirn und Charakter um einiges wichtiger. Wie oben schon geschrieben das Gesamtpaket zählt.

Aber Große Hintern finde ich trotzdem geil


Geschrieben

... das find ich jetzt total super, denn ich steh eher auf kleinen hintern knackig fest, genauso wie brüste eher kleiner und fester als groß und .... allerdings finde ich bauchmuskeln bei frauen abartig geil, ich bekomm sofort den drang dran zu fassen wenn ich beim sport alle wochen mal eine zu gesicht bekomm die nen richtig gut trainierten body hat, ich meine nicht bodybuilder, sondern sportlich!! weiblich feminin hart, abgefahren ich find das geil, aber ich mag auch anderes, wenn die zb total tattooiert is, muaaahh das find ich auch endgeil, ach jaa, und und und, es kommt halt auf das besondere etwas an, wer will schon was vom fliessband, so n abklatsch aus ner zeitschrift... igittigitt...


Geschrieben

AHH...

Augen.. Hände... Hirn ;-)


Geschrieben

augen.....definitiv zu erst die augen...


ich unterhalte mich halt ungern gebückt um auffn arsch zu gucken...das kann man ja später bei sympathie immer noch...


Geschrieben

Zuerst die Augen, da diese der Spiegel der Seele sind. Danach das Gesicht, dann die Hände und dann das Gesamtbild.


Geschrieben

ich stehe auf alle Körperteile... und sie müssen auch noch alle zusammenpassen... tja... wer hätte das gedacht *gg


Geschrieben

Die Ausstrahlung muss stimmen, was immer das auch sein mag


Geschrieben

Zunächst kurz die Augen und dann etwas länger der Schritt, und dann der ganze Körper...
Aber Schritt darf ich gar nicht schreiben, weil es nicht dabei ist....


Geschrieben

Ich achte definitiv zuerst auf die Oberarme, dann aufs Gesicht.


Geschrieben

ich liebe bei Männern eine schöne Nackenpartie und Unterarme


Geschrieben

Ich steh auf warme, gerne etwas spitzbübisch guckende Augen und einen sinnlichen Mund.


Geschrieben

Augen und Arme ( nein, ich meine nicht die Hände ) .. ganz klar!


Geschrieben

keine Arme, keine Kekse , das scheint schomal sicher zu sein


×
×
  • Neu erstellen...