Jump to content

Den Partner überraschen?


Shock_2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt Ihr euren Partner-/ Partnerin das letzte mal richtig mit Sex überrascht?

Geschrieben

Als sie früher von der Arbeit kam, mit der neuen Nachbarin ;)

Sonnenschatten
Geschrieben

Überrasch deine Freundin doch einfach mal wenn du mit einer andern Frau in euren Bett bist

Geschrieben

Ausgefallener Sex kommt recht gut an und oft auch überraschend. 😉

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Oh, hat die Partnerin sich gefreut das er mal steht und war deswegen überrascht?

Geschrieben

Ich hab mein Mann einfach als er ps4 gezockt hat ein geblasen . Erst war er erschrocken und dann entspannt 😜😂

SquirtiundDirty
Geschrieben

Gerade eben, aber so wirklich überraschend ist das bei uns nun nicht. Einer von uns dreien ist immer rattig, also gibts ständig Sex. Überraschend ist es, wenn es mal keinen gibt 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shock_2020:

Wie habt Ihr euren Partner-/ Partnerin das letzte mal richtig mit Sex überrascht?

was muss man unter überraschen verstehen ?

Geschrieben

@winternick so das es euer Partner garnicht erwartet hat oder Ihr-/ du etwas vorbereitet hast 😉

Geschrieben

Da mein Mann mit meiner Sexlust eher überfordert ist, halte ich mich da zurück und setzte "dezente" Signale: kein Höschen unterm Minirock z.B. wenn er darauf anspringt: sehr schön. Wenn er die Augen rollt, weiß ich auch Bescheid.

Meine Affäre steht drauf, wenn ich Halterlose oder andere Dessous anhabe, obwohl damit nicht zu rechnen war. Manchmal schmuggel ich auf dem Weg zur Arbeit etwas in die Satteltaschen, um ihn zu überraschen.

Geschrieben

Wenn man mit Sex überraschen kann, hat man den nicht allzu oft, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Da mein Mann mit meiner Sexlust eher überfordert ist, halte ich mich da zurück und setzte "dezente" Signale: kein Höschen unterm Minirock z.B. wenn er darauf anspringt: sehr schön. Wenn er die Augen rollt, weiß ich auch Bescheid.

Meine Affäre steht drauf, wenn ich Halterlose oder andere Dessous anhabe, obwohl damit nicht zu rechnen war. Manchmal schmuggel ich auf dem Weg zur Arbeit etwas in die Satteltaschen, um ihn zu überraschen.

Danke für den Tipp, 

werde mal den Versuch wagen ohne Slip unterm Mini! Ob meine Partnerin wohl darauf anspringt🤔

😂😂

kleiner scherz 

geilespaar2205
Geschrieben

Heute, Analplug, dildo in der Muschi und dann noch einen Dildo geblasen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

2013.

Das ist aber schon lange her:(

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gospodin1:

Ausgefallener Sex kommt recht gut an

Also ich mag Sex lieber wenn er nicht ausfällt :clapping:.

Meine Frau hat mich heute morgen nach dem aufstehen oral verwöhnt, zählt das auch?

×
×
  • Neu erstellen...