Jump to content

Vollgas beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollgas geben! Es gibt viele, die das auch wollen wenn es passt.

Geschrieben

Da die Männer mir vor dem ersten Date nie ganz fremd sind (langes Kennenlernen online und telefonisch) spricht aus meiner Sicht nichts dagegen mit demjenigen beim ersten Date auch Sex zu haben.

Geschrieben

Ersteinmal an einem neutralen Ort beschnuppern und die Chemie checken. Dann schauen wie und ob es überhaupt eine Chance für beide besteht. Schließlich gehören immer Zwei dazu und auch ich nehme mir das Recht heraus es bei einem Date ohne Sex zu belassen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

Vollgas bein ersten Date ??

Dazu müssten sich viele männlein überhaupt erst mal in der Lage sein , ihre eigenen Ansprüche zu erfüllen .

Da man hier als Mann auch nicht vor der Dick Pic Fraktion sicher ist kann ich dir da nur zu hundert Prozent recht geben😂😂👉🙈😂

Geschrieben

Wenn man das wüste,was Frauchen sich da so vorstellt. Schwierig einzuschätzen. Denke kommt auf die Einschätzung an und wie sie schaut.

Geschrieben

Man sollte nicht sofort in die Vollen langen am Ende haste nur Schei... in den Händen, da wühle ich lieber erst noch ein bisschen!^^

Geschrieben

Erst einmal gehe ich von einem neutralen Kennenlernen aus.

Dann wird man sehen, ws sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Chemie wirklich stimmt, dann würde ich es schon auf einen ersten Kuss anlegen, um herauszufinden ob es so richtig funkt. Aber nicht um jeden Preis. Das ist natürlich auch immer ein bisschen Situationsabhängig. Und wenn man sich küsst dann kann ja bekanntlich so einiges passieren... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vollgas, aber womit? Für mich ist es geradezu zwingend, erotische Spannung aufzubauen. Das geht nur in einem gewissen Kontext. Werbung, Reaktion, Verführung, fallen lassen, kurzer Rückzug, wieder Verführung usw den Partner „so heiß wie möglich machen“, das macht mich auch an. Das Gehennis ist, dass es mit der Einen 20 Minuten dauert, mit der anderen 20 Stunden. Das ist also sehr verschieden und es braucht eine „Antenne“ füreinander.

Geschrieben

Nur bei abnehmenden mond sind sie geschmeidiger. Bei zunehmenden Mond,nicht anfassen.😂😂😂

Geschrieben

Kommt ja auch immer auf den an, mit dem man sicht trifft. Wenn man sich symphatisch ist!? Wieso dann nicht... Gehe aber zu treffen ohne irgendwelche Erwartungen, und falls es dann doch zum Sex kommt, dann ist doch alles super..

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt... Wir sahen uns das erste Mal, gingen spazieren und irgendwann landeten wir im Gebüsch... Es passte einfach und es war mega...

Geschrieben

Manchmal passt es manchmal nicht, kommt immer drauf an. Merkt man in der Regel aber sehr schnell 😉

Geschrieben

Klar wenn es passt würde ich auch mit der Frau gleich in sie Kiste springen

Geschrieben

Volle Pulle das habe ich abgelegt alles auf ein zu kommen lassen

Geschrieben

Ja sicher, bin ja nicht zum spielen hier !!!

Geschrieben

ich hatte mir das auch so gedacht, erstmal kennen lernen auf neutralem boden. aber es lief dann doch auf vollgas hinaus..

Geschrieben

Da das erste Date nur neutral im Kaffee stattfindet, ist Vollgas ausgeschlossen. Ich steh nicht auf die schnelle Nummer nach der Begrüßung

Geschrieben

Ich glaube, kein Mann könnte mich so vom Hocker hauen, dass ich mich gleich bei ersten Date darauf einlassen würde.

Und wenn er Vollgas geben will, dann leg ich ne Vollbremsung hin :grin:

Geschrieben

Man hat ihn beim Schreiben doch schon kennengelernt. Wenn man das lange genug macht ? Klar wenn er dann real ganz anders aussieht,wie hier gezeigt und beschrieben,wäre das ein no go. Ehrlichkeit gehört schon dazu.. Wenn das Vertrauen da ist ,wird man schon übereinander herfallen. Die Seite heißt poppen. Das ist was man in erster Linie sucht. Wenn es für mehr reicht,wäre es super.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Benny286:

Hey Leute was ist eure Meinung  oder Einstellungen dazu, seit ihr eher der Typ der erstmal ein kennenlern Date haben möchte oder ist Sex beim ersten Treffen kein Problem für euch? Vielleicht sagen ja jetzt auch einige gerade der Sex mit einem vollkommen fremden ist das aufregende daran, dazu würde ich gerne mal wissen ob ihr beim ersten Sex direkt das volle Programm fahrt oder euch doch bissel zurückhaltet? Ich habe in letzter Zeit die Erfahrungen gemacht das die meisten dann doch sehr, sehr offen sind und Vollgas bevorzugen aber bin da mal total auf eure Meinung gespannt!?! Ok friends, have fun😎

 

Ich treffe mich nicht mit "vollkommen Fremden", da muß schon ein gewisses Interesse am anderen da sein. Das ergibt sich bei mir überwiegend aus der Beobachtung, sprich: wie sich jemand in einer Gruppe, einem Forum usw. verhält, davon bekommt der Betreffende selten überhaupt etwas mit. 

Wenn ich mich dann zu einem Treffen entschließe, ist's wie halt bei den meisten: nicht festgelegt. Sind oft Sekunden, die über Anziehung oder freundschaftlichen Austausch und selten auch mal leise Enttäuschung entscheiden. "Vollgas" i.S. von hektischen Aktivitäten sind allerdings nicht so mein Fall, obwohl: meine letzte Erstbegegnung begann mit einer Umarmung, einem Kuß und mündete in eine sehr schöne, gemeinsame Nacht. Die berühmte Chemie halt. "Geplant" hätte das sicher nicht funktioniert. :)

Geschrieben

Kennenlernen, Vertrauen aufbauen und danach bestimmt Sie...in meinem Falle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benny286:

Hey Leute was ist eure Meinung  oder Einstellungen dazu, seit ihr eher der Typ der erstmal ein kennenlern Date haben möchte oder ist Sex beim ersten Treffen kein Problem für euch? Vielleicht sagen ja jetzt auch einige gerade der Sex mit einem vollkommen fremden ist das aufregende daran, dazu würde ich gerne mal wissen ob ihr beim ersten Sex direkt das volle Programm fahrt oder euch doch bissel zurückhaltet? Ich habe in letzter Zeit die Erfahrungen gemacht das die meisten dann doch sehr, sehr offen sind und Vollgas bevorzugen aber bin da mal total auf eure Meinung gespannt!?! Ok friends, have fun😎

Kann man nicht so wirklich pauschalisieren, kommt immer drauf an.

Wenn es mit der anderen Person/dem date passt und schon beim 1. Treffen die funken fliegen, spricht doch nichts dagegen. Wird ja keiner die Datingpolizei oder so rufen..

Aber mit der intention daran zu gehen "die leg ich flach heut" is albern. In erster Linie steht eben die Person/das Kennenlernen im Fokus.

Und das passt dann eben oder eben nicht, einfach entspannt und flauschig bleiben 🤷

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benny286:

Hey Leute was ist eure Meinung  oder Einstellungen dazu, seit ihr eher der Typ der erstmal ein kennenlern Date haben möchte oder ist Sex beim ersten Treffen kein Problem für euch? Vielleicht sagen ja jetzt auch einige gerade der Sex mit einem vollkommen fremden ist das aufregende daran, dazu würde ich gerne mal wissen ob ihr beim ersten Sex direkt das volle Programm fahrt oder euch doch bissel zurückhaltet? Ich habe in letzter Zeit die Erfahrungen gemacht das die meisten dann doch sehr, sehr offen sind und Vollgas bevorzugen aber bin da mal total auf eure Meinung gespannt!?! Ok friends, have fun😎

Falls ich es jemals so weit schaffe -mittlerweile glaube ich das fast nicht mehr- überlasse ich es meiner Intuiton ob ich Vollgas gebe oder eben nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb equa:

Falls ich es jemals so weit schaffe -mittlerweile glaube ich das fast nicht mehr- überlasse ich es meiner Intuiton ob ich Vollgas gebe oder eben nicht.

Niemal die Hoffnung aufgeben, jeder Topf findet seinen Deckel✌

×
×
  • Neu erstellen...