Jump to content

Vollgas beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute was ist eure Meinung  oder Einstellungen dazu, seit ihr eher der Typ der erstmal ein kennenlern Date haben möchte oder ist Sex beim ersten Treffen kein Problem für euch? Vielleicht sagen ja jetzt auch einige gerade der Sex mit einem vollkommen fremden ist das aufregende daran, dazu würde ich gerne mal wissen ob ihr beim ersten Sex direkt das volle Programm fahrt oder euch doch bissel zurückhaltet? Ich habe in letzter Zeit die Erfahrungen gemacht das die meisten dann doch sehr, sehr offen sind und Vollgas bevorzugen aber bin da mal total auf eure Meinung gespannt!?! Ok friends, have fun😎

Geschrieben

ich bin noch schneller- ich will sex vor dem ersten treffen,-)

Geschrieben

kommt doch auch ganz auf den anderen partner an wenn alles passt liegt da nichts im wege

Geschrieben

wenn es passt, das Date gut war und beide Bock drauf haben... warum nicht?^^

Geschrieben

von mal zu mal unterschiedlich, als beides ;)

Geschrieben

Wie du selbst schon sagst, der eine mag es so, der andere so... es kommt sicher auf die Konstellation und auf die Sympathie der beiden geilen an.

Geschrieben

Wenn sofort das volle Programm.Dann weiss die Frau doch sofort wie ich ticke im Bett.

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Kommt drauf an. Bei den meisten Dates ging es gleich beim ersten mal zur Sache

Geschrieben

Ich mag es wenn man sich erst mal beschnuppert, wenn man sich allerdings von Anfang an gut riechen kann..... :-)!

Geschrieben

Ganz zu meiner Anfang auf dieser Seite hatte ich 3x Dates , bei denen es  beim ersten Treffen auch Sex  gab und alle drei male war er grottenschlecht . Danach habe ich es immer anders gemacht und erstmal den Mann vor dem ersten Treffen durch viel schreiben kennengelernt , dann getroffen und nur was getrunken und sich halt mal real gesehen und wenn das passte , dann gab es beim nächsten Mal auch Sex . Daraus ist dann 2x eine lange Affäre entstanden .  

Geschrieben

Ich bevorzuge Vollgas 🖤

SquirtiundDirty
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich. Wenn mir was nicht zusagt passiert im Endeffekt gar nichts. Würde ich von meinem Gegenüber aber auch erwarten.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Meine ersten Dates finden ja immer öffentlich statt, das gibt mir eine gewisse Sicherheit

Aber wenn alles passt gebe ich da auch "Vollgas", gleich volles Programm

Da wird schon mal unterm Tisch geblasen, schließlich darf man keine Zeit verlieren

Anschließend ein Quickie und wenn Mann noch Lust hat geht es dann zu mir

Natürlich alles ao, wird schon nichts passieren :clapping:

Geschrieben

Da gehören immer 2 dazu. So etwas pauschal vorab zu planen ist eine doofe Idee. Lieber Erwartungen beim ersten date runterschrauben und sich überraschen lassen wie es sich entwickelt. Über Neigungen und Vorlieben kann man ja vorab sprechen, aber diese müssen nicht gleich beim ersten Date umgesetzt werden. Vor allem dem Partner auch seinen Freiraum lassen.
Nur eine Meinung von mir.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Wenn man ein bisschen Gespür für die Situation hat oder zu der Person gegenu, dann weiß man wie man sich verhält.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

@Wifesharing-Forever du hast vergessen, dass die meisten hier zu blöd für Sarkasmus sind... 😏 😂 

Hast recht, ich habe gerade schon die erste AO Anfrage bekommen :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich finde es besser sich erst mal an einem neutralen Ort zu treffen, um sich kennenzulernen. Danach kann man immer noch weiter sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast recht, ich habe gerade schon die erste AO Anfrage bekommen :clapping:

Told you so... 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine ersten Dates finden ja immer öffentlich statt, das gibt mir eine gewisse Sicherheit

Aber wenn alles passt gebe ich da auch "Vollgas", gleich volles Programm

Da wird schon mal unterm Tisch geblasen, schließlich darf man keine Zeit verlieren

Anschließend ein Quickie und wenn Mann noch Lust hat geht es dann zu mir

Natürlich alles ao, wird schon nichts passieren :clapping:

Genau das meinte ich eigentlich mit Vollgas geben wenn man sich beim ersten Date für Sex entscheidet, ob ihr dann direkt alles raushaut😏 AO, Anal, Face Cum, etc. 

Nice Antwort😎

Geschrieben

Moin, das erste Date sollte auf neutralem Boden stattfinden. Was man dann anstellt, da gehören immer (mindestens) zwei zu, ist dann deren Sache - wenn es passt, dann passt es.

Geschrieben

Ich glaube eher, mit so manchen Frauen möchte Mann sich wirklich nicht treffen....und wenn dann erst einmal schauen, was da so ankommt...eine schnelle Flucht des Mannes, ist da garantiert auch nicht ausgeschlossen.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Vollgas bein ersten Date ??

Dazu müssten sich viele männlein überhaupt erst mal in der Lage sein , ihre eigenen Ansprüche zu erfüllen .

Geschrieben

Wer mich beim ersten Date anpackt, bekommt kein Zweites 😉 Also nein, ich mag vorsichtig rantasten lieber. Aber hey, es gibt für alles geeignete Gegenspieler 😉

×
×
  • Neu erstellen...