Jump to content

Frauen in Latex?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 12:24, schrieb Keldhar:

Wenn etwas fülligere Frauen sich in viel zu enges Latex quetschen, dann finde ich es auch nicht mehr schön. Rundungen sind ja ok , aber diese auch noch extra betonen.... Aber wenns Latex passt, die Frau sich drinnen wohlfühlt, dann stören mich die Rundungen auch nicht. Ich hab sie ja auch ohne Latex, die Rundungen.

Ich finde schon, das etwas fülligere Frauen ihre Rundungen auch richtig betonen sollten und das gelingt in engem Latex auf jeden Fall!

Ich finde, es sieht richtig geil aus:

 

200_1.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Ich finde schon, das etwas fülligere Frauen ihre Rundungen auch richtig betonen sollten und das gelingt in engem Latex auf jeden Fall!

Ich finde, es sieht richtig geil aus:

 

200_1.jpg

Kann Frau auf jeden Fall so tragen, was ich meinte, wären jetzt 5 Kleidernummern kleiner.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Keldhar:

Rundungen auch richtig betonen sollten und das gelingt in engem Latex auf jeden Fall

Kommt aber schon darauf an, wo sich die Rundungen verteilen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marci-X:

Kommt aber schon darauf an, wo sich die Rundungen verteilen. 

Du hast ein Zitat, was ich zitierte, zitiert....

Geschrieben

Macht ja nix.

Rund ist rund und prall bleibt prall... 😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Marci-X:

Macht ja nix.

Rund ist rund und prall bleibt prall... 😀

Sag ich ja, die Rundungen der Frau hat man ja auch ohne Latex, warum sollte ich mich daran stören, sie dann in Latex auch zu haben?

Geschrieben

Sie werden aber hierdurch betont und etwaige Unebenheiten geglättet... 

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 11:40, schrieb Appassionata:

Nein. Ich mag Latex und es sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch sehr gut an auf der Haut.
Ich hatte in sehr jungen Jahren schon hin und wieder Latex an in Form von Hosen, sowie ein selbstgemachte Kleid in rot.
Mein Liebling war eine rote Hose.
Was solls😅😅😅😅ich hatte in jungen Jahren schon so ein extravaganten Geschmack.

So passt es! Schon von jung auf einen guten Geschmack

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Keldhar:

Kann Frau auf jeden Fall so tragen, was ich meinte, wären jetzt 5 Kleidernummern kleiner.  

ich finde, sie hat die richtige Konfektionsgröße! Da steckt wenigstens richtig was drin in der Latexhülle!

vor 16 Stunden, schrieb Marci-X:

Macht ja nix.

Rund ist rund und prall bleibt prall... 😀

Richig, und prall in Latex ist doch geil! Da bleiben doch keine Wünsche offen, oder?

252_1000.jpg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Da bleiben doch keine Wünsche offen, oder?

Doch, nach Realität... 😊

Geschrieben

Wen Frau Keldhar noch einen Breeding Fetisch hätte, könnte es auch bei mir Realität werden, so bleiben mir nur 1.80m und Kleidergrösse 42. Und das sieht verdammt gut aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Marci-X:

Doch, nach Realität... 😊

Was ist daran unreal?

 

vor 14 Stunden, schrieb Keldhar:

Wen Frau Keldhar noch einen Breeding Fetisch hätte, könnte es auch bei mir Realität werden, so bleiben mir nur 1.80m und Kleidergrösse 42. Und das sieht verdammt gut aus. 

Habe ich nichts dagegen, jeder hat Gott sei dank seinen eigenen Geschmack, und meiner steht auf etwas mehr dran an den Damen!

bearbeitet von gummihosenboy
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Was ist daran unreal?

Du kennst sie persönlich, real? 

×
×
  • Neu erstellen...