Jump to content

Frauen in Latex?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt Latex sein.Der Wet Look ist genauso hübsch und günstiger.

Geschrieben

An mir würde es sicherlich fürchterlich aussehen. Aber soll mir recht sein, mag es eher luftiger.

Geschrieben

Das kann man nie genau Sagen ... es gibt ganz viele die es mögen aber nicht zugeben🤤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shinylooklover54:

jedoch ist die Optik und Ästhetik bei einer Frau viel schöner.

Nö! Dann lieber Leggings.

Auch wenn da irgendein Modedesigner erzählen will, dass frau die Kontrolle über ihr Leben verloren habe (oder so ähnlich), wenn sie sowas anzieht.

Geschrieben

Maenner in Latex sehen meist aus wie eine Pellwurst... Frauen hingegen wie Catwoman.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nö! Dann lieber Leggings.

Auch wenn da irgendein Modedesigner erzählen will, dass frau die Kontrolle über ihr Leben verloren habe (oder so ähnlich), wenn sie sowas anzieht.

Das waren Jogginghosen und der Designer erzählt jetzt den Engeln etwas. Karl Lagerrfeld ist letztes Jahr verstorben. 

Ich mag weder Latex noch Leggings, zumal es oft von Menschen getragen wird, die nicht die Figur dafür haben. 

Geschrieben

Ich fand Lack und Latex auch nicht so toll, aber ich hab mal ein Teil geschenkt bekommen und das Teil trägt sich echt gut. Mittlerweile mag ich’s.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag weder Latex noch Leggings, zumal es oft von Menschen getragen wird, die nicht die Figur dafür haben. 

Es wird auch von Menschen mit dafür unpassender Figur getragen.

Aber zum Glück nicht nur und es gibt zum Glück Mädels... äh, Frauen, an denen es einfach gut aussieht.

Geschrieben

frauen in latex sind mega-aber nicht nur frauen!!! es ist einfach ein hammer feeling das material zu spühren auf der haut und ach der geruch ist hammer!!!

und was einige hier schreiben,klebt immer so und das ausziehen,da gibt es unterschiede bei latex und latex,nicht das billiege getauchte aus fehrnost sondern von einigen namenhaften herstellern,das ist ein riesen unterschied!!!

Geschrieben

Ich musste Frau Keldhar auch erst langsam ans Latex ranführen. Wir haben mit Top und Rock angefangen und es langsam gesteigert. Catsuits sind nicht ihr Ding, zu schwer anzuziehen, vielleicht probieren wir mal einen chlorierten Catsuit aus. Für Strümpfe gilt das Gleiche, da bevorzugt sie ihre Lackoverkneestiefel. Geht leichter anzuziehen und sieht genauso scharf aus. Mittlerweile haben wir eine Handvoll Outfits für sie, Tops, Kleider, Röcke, Corsets und Handschuhe. Verschiedene Farben , miteinander kombinierbar. Und, als Hobbynäherin, macht sie auch erste Versuche mit Latex selbst zuschneiden und zu kleben. Für den Alltag zieht sie dann aber eher Wetlookkleidung an. Nicht von Kopf bis Fuß, nur ein oder zwei Akzente. Und, sie hat nicht unbedingt Topmodelmaße, trotzdem sieht sie gut in den Materialien aus.

Geschrieben

Schön anzusehen ist es schon mal bei einer Frau finde ich aber absolut kein Muß! Am liebsten Haut an Haut und das Stundenlang da brauche ich kein Latex, höchstens als Unterlage 🤣🤣🤣🤣🤣💦💦💦💦💦🚀🚀🚀🚀🚀

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 11:20, schrieb WandaLavanda:

Ja, den Eindruck habe ich auch. Generell was "erotische" Kleidung betrifft. Nylons, Higheels,... Das finden viele Männer sexy an Frauen. Und wir Frauen sehen, wie unpraktisch und ungemütlich das ist und eher billig, als erotisch aussieht 😩

Für mich sieht keine Frau  billig in Latex, Leder Lack  PVC  aus im Gegenteil das törnt mich als Mann  sehr an. Und es gibt auch schöne Sachen die man tragen kann wo man nicht  schwitzt oder unbequem  es sitzt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diepurelust2019:

Für mich sieht keine Frau  billig in Latex, Leder Lack  PVC  aus im Gegenteil das törnt mich als Mann  sehr an. Und es gibt auch schöne Sachen die man tragen kann wo man nicht  schwitzt oder unbequem  es sitzt.

Genau das sagte ich ja. Viele Männer finden es sexy. Mag ja sein.  Für mich ist es "billig" und vieles, aber nicht schön. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb diepurelust2019:

Für mich sieht keine Frau  billig in Latex, Leder Lack  PVC  aus im Gegenteil das törnt mich als Mann  sehr an. Und es gibt auch schöne Sachen die man tragen kann wo man nicht  schwitzt oder unbequem  es sitzt.

Völlig Richtig-es gibt so viele super schöne Sachen aus Latex(auch für männer)-es kommt auf die Qualität vom Latex drauf an!!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, Latex bei etwas molligen, fülligen Frauen ist ein absolut geiler Anblick. Es regt mich richtig an, die Rundungen von glänzendem Latex umhüllt zu sehen und anzufassen!

 

 

bearbeitet von gummihosenboy
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Ich finde, Latex bei etwas molligen, fülligen Frauen ist ein absolut geiler Anblick.

Es ist der Reiz der Verhüllung.

11/30

Geschrieben

Wenn etwas fülligere Frauen sich in viel zu enges Latex quetschen, dann finde ich es auch nicht mehr schön. Rundungen sind ja ok , aber diese auch noch extra betonen.... Aber wenns Latex passt, die Frau sich drinnen wohlfühlt, dann stören mich die Rundungen auch nicht. Ich hab sie ja auch ohne Latex, die Rundungen.

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 12:10, schrieb Anne2009:

Es muss nicht unbedingt Latex sein.Der Wet Look ist genauso hübsch und günstiger.

Ja, das kann man ohne Einschränkungen sagen!

Am 24.5.2020 at 11:44, schrieb Lotusblüte40:

Also ich liebe Latex. Es fühlt sich gut an meinem Körper an und es erregt auch.

Oh ja, deine traumhaften Kurven in Latex gehüllt würde ich bestimmt auch sehr anregend finden!

Geschrieben

Frauen in Lack, Leder oder Latex sind heiß. Was besseres gibt es nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leipziger_01:

Frauen in Lack, Leder oder Latex sind heiß. Was besseres gibt es nicht. 

Wohl wahr... 

Geschrieben

Latex ist geil. Ich trage es selbst sehr gerne und finde Frauen darin sehr schön. Allerdings ist wie bei anderer Kleidung auch, es muss passen. Es gibt viele Möglichkeiten, in Bezug auf Schnitt und Farben usw. Es kann elegant, sexy, bizarr oder sonstwie sein, kommt immer auf die Ggebenheiten an und auf was ich gerade Lust habe. Leider gibt es wenige Frauen, zumindest hier in meiner Gegend, die offen darüber sprechen und so ist ea auch schwer jemanden kennenzulernen. Latex muss nicht immer was mit Sex zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...